Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Popp-dich-schlank PART II37
Da zum thema Popp-dich-schlank schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-dich-schlank

Glaubt ihr, dass Sex schlank macht?

Dauerhafte Umfrage
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich glaub . . . bei mir geht das nicht so schnell . . . also entweder poppen hungern oder weiterschreiben. . . . . *lol* *lol* *lol* *lol*

glg gina
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich hab mir eben schon was hinter die Kiemen geschoben. Vielleicht nimmt man ja auch vom "zuschauen"/mitlesen ab. Das Risiko wollte ich nicht eingehen *cool*
*****ofa Mann
122 Beiträge
@Soulfire
Du kannst ja alles drei auf einmal machen. Vorne auf die Tastatur einhämmern, von hinten poppen lassen. Gleichzeitig auch noch essen geht dann ganz sicher nicht.
Und mit ein bißchen Vorsorge gibts aus den 3 Wünschen nicht gleich eine Kinderüberraschung
*lol*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . .

ja das versteh ich . . . ist wirklilch sehr gefährlich. . . *schock* du wirkst auch schon so zebrechlich dürr!!!

glg gina
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
kinderüberraschung????? neeeee bei mir is die verhütung inklusive. . . und im vordergrund steht doch das abnehmen nicht das zunehmen!!!!

oder????

glg gina
soulfire..
dank diesem geilen forum habe ich schon einige kontakte knüpfen können, das meinte ich mit, es eilt mir nicht mehr so sehr..

ich werde alles auf mich zu-kommen lassen und bestimmt (k)eine kalorientabelle anlegen, um einzutragen, wie viel kalorien ich beim sex verbraucht habe.. :-))..

lg
fö..., die kaum zeit mehr hat, leider...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
wobei diese kalorientabelle sicher interessant wäre. . . dann hätten wir wenigstens beweise für diese theorie!!!!

glg gina
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
naja soo unterschiedlich wie man in der gleichen stellung sich verausgaben kann wird ne tabelle sehr schwer, bei bedarf schau dir die karte von innocent06 in dem thread nochmal an!

bei der karte wundert es mich eh, ich bekomme bhs immer schneller mit einer hand auf als mit 2 *ggg*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Tabelle
Du kannst ja in dein Profil eine Tabelle reinsetzen und immer alle Daten aktualisieren:

1. Wann gegessen ?
2. Wann geschnackselt ?
3. Gewichtsunterscheid

Dann könnte man mit der Beeinflussung der Faktoren 1 & 2 Einfluss auf 3 nehmen *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Poppsofa
hmm, das problem wird dabei sein das man die ganzen anderen "notwenigen" aktivitäten nicht auseracht lassen kann. und wie gesagt gewicht net gleich kalorien verlusst ....
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . so jetzt ist der zeitpunkt erreicht wo ich vom lachen jetzt auch schon abnehmen anfang. . . . *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
soul..
naja, die tabelle wäre ja nur für eine weitere statistik ... und das ist mir zu viel stress..

ach ja, stress baut auch ab..

und auf poppsofa einzugehen..

von hinten gevö.... werden, vorne an der tastatur schreibend zu sitzen, ach, da kann ich auch noch gerne vorne eine banane reinschieben..
kalorienarm natürlich und vielleicht sogar erregend für mich und meinen hintermann?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Soulfire1985
wen lachst du denn jetzt schon wieder aus?
Leute
nicht nur drüber reden, machen, sonst werde ihr doch nie schlank

also los

LG
Nicolas
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
ned auslachen. . . anlachen!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

glg gina
*****ofa Mann
122 Beiträge
Das mit der Banane hab ich schon mal ausprobiert. Wenn es heftig zur Sache geht, matscht das ganz schön und gibt voll die Sauerei. *lol*

Wobei es vermutlich auf das Talent ankommt mit einer Banane umzugehen. In Amsterdam gibts eine "Bar" in der sich Damen Bananen reinschieben und man als Mann davon naschen kann.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@Nicolas1
du weist das wir grad am disskutieren sind ob lachen und tippen abnimmt?!? und da sind wir grad mitten dabei das auszuprobieren ..... *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Soulfire1985
und warum erst jetzt?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . jetzt ist der pegel erreicht wo die muskeln schon anfangen zu spannen und ein dauerlächeln auf dem gesicht sich breit gemacht hat!!!

deshalb erst jetzt!!!

glg gina
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@Soulfire1985
schön wenn wir es geschafft haben dich zum lachen zu bringen. wenn es noch nen positiven nebeneffekt hat um so besser. aber woran machst du es fest am wann du dann abnimmst?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . .

muss ich das fest machen. . . ich hab mir gedacht alleine schon der glaube versetzt berge. . . . *lol* *lol* *lol* *lol*

glg gina
*******y03 Mann
278 Beiträge
Alles verbraucht Energie und somit Kalorien sogar Schlafen.

Nur die Frage wieviel bzw. wieviel mehr oder weniger zu etwas anderem
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info
*alarm* hier geht's zum zweiten Part *alarm*

Popp-dich-schlank PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.