Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, eine neue Erfahrung15
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den…
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über oder unter der Strumpfhose

Über oder unter der Strumpfhose
String unter oder über der Strumpfhose ???? *frage* *frage*

Uns würde einmal Interressieren wie die Mehrheit es macht also Heike trägt in über der Strumpfhose sprich die Strumpfhose auf der nackten Haut *schock*

Gruß an alle *zwinker* *zwinker*

hallöchen heike,
nun wir ziehen erst den string an und dann die strumpfhose
aber wir werden heute abend mal eure methode versuchen
küsschen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich trage den String unter der Strumpfhose.
hmm ... würde mal behaupten, dass schöne Strümpfe oder Halterlose wesentlich schöner zu Strings ausschauen.

Okay okay ... oute mich hiermit, dass ich Stumpfhosen net so besonders mag. Aber jedem das Seine.

lg tear
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich trage so gut wie nie Strumpfhosen.

Meine Empfehlung: *g*

• ohne oder mit String zu halterlosen Strümpfen
• kein String zu Strapsen
• Strumpfhosen nur, wenn's besonders kalt ist, da es dann eh fast egal ist, mit String. *zwinker*

Tiana
:-)
String unter der Strumpfhose, ganz klar;-)
Wozu brauch ich denn noch einen String, wenn ich die Strumpfhose eh schon auf der Haut hab??? *g*
Oder hab ich da was falsch verstanden :-)?
LG, Melly
****_ti Mann
321 Beiträge
kommt auf den Anlass an...
..in der Regel trage ich mein Höschen drüber, es sei den *zwinker*
****_TV Frau
157 Beiträge
String unter der Strumpfhose oder aber nur die Strumpfhose auf der Haut ohne Höschen.

Gruß Kati
nur strumpfhose, ohne Slip
nur strumpfhose, ohne Slip
wenn schon
strumpfhose dann ohne string.Ist ja sonst wie julklap.Außerdem lieb ich es sie nur durch die strumpfhose zu streicheln und zu ....na ihr wisst schon. *fiesgrins*
Also wenns kühler wird,trage ich auch Strumpfhosen,allerdings nur die feinen ab 15DEN und glatte Ware z.B. NUR DIE Transparent,wobei ich immer noch Halterlose oder Strapsstrümpfe bevorzuge.
Aber wenn Strumpfhosen entweder ohne String oder an der richtigen Stelle offen und einen String darüber...... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
..das thema hatten wir hier doch schon mal besprochen!
Also ich trage entweder die Wolford Fatal oder von Nur Die die Transparent am Liebsten aber meine Wolford Neon die mag mein Schatz auch am liebsten wegen dem Hochglanz und den String drüber als farbigen kontrast zu der Strumpfhose finden wir jedenfals optisch sehr reizvoll.
Gruß
Heike und Klaus
********eben Paar
248 Beiträge
wenn, dann den string drunter.
Strumpfhose auf nackter Haut? Ich glaub das reibt aber ganz schön – nö wenn ich mal ne Strumpfhose anhabe ziehe ich den Slip auf jeden Fall drunter. Ist ja eigentlich witzig wenn man bedenkt, dass es bei Nylons genau umgekehrt ist, also über dem Mieder oder Strumpfhalter meine ich. *lol* Hihihi, und bei Halterlosen?
*******ann Mann
245 Beiträge
Meine Liebe trägt normalerweise die Strumpfhose drüber. Zu gemeinsamen Anlässen entweder nur Strumpfhose oder Halterlose. Ganz selten mal einen String darüber. Wenn er dann richtig sitzt und Kontrast hat, sieht´s aber geil aus...
was ist nun erotischer ??
Habe mal zwei bilder aus dem Netz einmal Sting drüber und das zweite ohne

Also wir finden das mit String drüber macht einen schöneren Po oder ??


BILD 1
*******ann Mann
245 Beiträge
sieht mit String drüber schon interessanter aus...
pur......Strumpfhose
String unter der Strumpfhose ist lecker........aber pur ist noch besser *lol*

....aber es muß nicht immer nur ein string sein *zwinker*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Eigendlich...
nur Halterlose, dann mit oder ohne string.
Mein Frauchen trägt im Winter auch schonmal Strumpfhose ohne was drunter, lässt sich besser streicheln *zwinker*
Eigentlich ist doch beides sehr schön... String drunter oder drüber hauptsache sie hat eine Strumpfhose an *ggg*
***ol Mann
32 Beiträge
genau muss dem bastian da mal recht geben hauptsache der träger fühlt sich wohl und es sieht zum anbeissen aus
...ist doch egal
string drüber oder drunter?..entscheidend ist doch.....dass es lecker aussieht..so wie manche bilder in diesem forum *zwinker*
***61 Mann
403 Beiträge
String ? Drüber ? Drunter ?
Wi so string drüber oder drunter? Wenn schon umbedingt strumpfhose dann bitte ohne . Strümpfe und String na Klar am Besten Ministring von Lola Luna. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.