Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
Crimmitschau Calling
BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Euch:

• Das BDSM-Strafgericht tagt wieder - korrupt und unfair wie immer *zwinker*

• Video-Performances



....und diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 27.01.2015) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by EroticArtPix (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)
Bitte fürs Shooting extra anmelden und Termin sichern!



uuuuuuuuuuuund.....

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und Gutscheine für unseren Fetish-Store.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 27.01. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.



Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch Mr. Hightower (u.a. Resident der Angels & Devils und der Sinful and Saintly -Partys) präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Mr. Hightower auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns. Der Fairness halber, werden Solo-Herren erst nach Überweisung des Vorverkaufspreises bestätigt.



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
Crimmitschau Calling

Crimmitschau, Sachsen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



*******_83 Mann
929 Beiträge
ERSTER *freu2*
*******ller Frau
5.716 Beiträge
*********onea:
ERSTER

*lol*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Da gibt's nix zu lachen, bei Sonea schaff ich das nie *smile*
***hh Paar
840 Beiträge
Da wir Sylvester
Im BMH sind mal die Frage ob man dort im Vorverkauf Karten erwerben kann. Bei uns hier im Norden kann man in vielen Lokation Karten bekommen.

LG Sir Kalle und O Sanne
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller 
@sirhh
Das ist kein Problem. Ansonsten gerne auch über die in der Bestätigungsmail angegebene Kontonummer.

Liebe Grüße

Zoran & Jule
***hh Paar
840 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr
Wieder im BMH zu Feiern , wenn wir uns so die Gästeliste anschauen werden wir bestimmt eine schöne Party haben.

LG O Sanne und Sir Kalle
Freuen uns...
Wieder auf eine geile Party in BMH *g*
*******_83 Mann
929 Beiträge
ungeduldig..
wir warten auch schon darauf , dass es endlich Monatsende ist - nicht wegen der Kohle *g* sondern um im BMH zu feiern.
Unserer Meinung nach "das Beste im Osten" *zwinker* eine echt geile Location mit tollen Spielmöglichkeiten aber auch zum zwischendurch chillen ist das BMH gut geeignet.
Dem ist nichts hinzuzufügen *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Schade, auf mein Dategesuch hat sich niemand gemeldet
Aber irgendwann werde ich auch dabei sein. War noch nie bei euch und habe das schon lange mal vor. Wünsche euch einen tollen Abend
Das sich bei dir keiner meldet können wir nicht nachvollziehen...
****50 Frau
9.327 Beiträge
Vielleicht habe ich das Date zu schnell wieder rausgenommen
Oder die falschen Leute haben es gelesen. Aber ich werde es wieder versuchen.
Geh mit uns....dann wären wir eine Gruppe von sechs Leuten.
Zwei Paare und zwei einzelne Damen
****50 Frau
9.327 Beiträge
Danke für euer Angebot :-)
Habe nun einen anderen Datevorschlag für einen anderen Klub angenommen. Aber ich werde euch als Kontakt speichern und wenn ich zu einem anderen Termin nicht arbeiten muss, würde ich gern mit euch in Kontakt treten. L. G. Tini
So langsam wird voll.....freuen uns auf euch alle !
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Mal schauen ob die Alben Zeit finden und sich auch mal ins BMH trauen, wohnen ja schließlich fast daneben.B-)
********ugar Paar
1.030 Beiträge
@schwarzalbe
Mut alleine wird nicht genügen *zwinker* Gute Laune und Bock auf Party sind mindestens genauso wichtig *zwinker*
Also wir bringen alles mit für ne geile Party...

*g*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
@ zweier_seelen
Ihr müsst zusätzlich noch Trinkfestigkeit mitbringen *zwinker*
geht klar *g*

das erste Glas Sekt trinken wir aber zusammen ...ok ?
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Mindestens *zwinker*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Da wird's schon eng, die Alben trinken keinen Alkohol und am Mut soll's nicht mangeln, höchstens an Zeit.
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Ausserdem hab ich nicht anzuziehen
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Wir können Dir ja eine weiße Fliege mitbringen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.