Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

*******7269 Paar
65 Beiträge
Dank an die Veranstalter
Tolles Event. Werden auf jeden Fall beim nächsten dabei sein.
********imar Paar
30 Beiträge
DANKE für den tollen Abend !
An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Veranstalter Zoran & Jule und natürlich beim gesamten Team des BMH für den tollen und interessanten Abend bedanken, es war SUPER und wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Wir sind ja Neulinge und zunächst erst einmal auf "Schnuppertour" .
Wir haben viele Inspirationen mit nach Hause genommen und möchten auf jeden Fall wieder kommen, um tiefer in die Materie einzutauchen zu können...!
Vielleicht findet sich bis dahin auch ein dominantes Pärchen, welches uns in die Kunst des BDSM einführen kann, wir sind gespannt !
Euch Allen wünschen wir eine wunderschöne Zeit !
Liebe Grüße die Tweety´s aus Weimar *bussi*
******ynx Mann
35 Beiträge
ein ungewöhnlicher Abend ....
.... auch dahingehend ungewöhnlich da ich eine fast erblindete Lady begletete. Eine Erfahrung, die in vieler Hinsicht nachdenklich machte.
Als Neuling auf diesem Gebiet, war dies eine doppelte Herausforderung.
Insgesamt war ich vom Ambiente und dem allgemeinen Eindruck positiv überrascht.
Die nächste Veranstaltung habe ich mir auf jeden Fall vorgemerkt. Eine Begleitung habe ich übrigens noch nicht *g*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
War ein toller Abend.
Wunderschöner Abend
Wir möchten nochmal danke sagen für den Super schönen Abend , wir werden jetzt wohl öfter kommen und würden uns über Kontakte freuen , danke auch nochmal an den tollen Fotograf , das Hammer Buffet und das gesamte Team vom BMH

Daniel & Jasmin
********ight Mann
178 Beiträge
Ein schöner Abend
Es war schon ein schöner Abend, danke an alle fleißigen, die dieses ermöglicht haben. Sicher gibt es noch hier und da ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber hey, Nobody's perfect! Wir werden uns immer gern an die Party zurückerinnern!
Vielen Dank
Auch wir möchten nocheinmal Danke sagen für den schönen Abend im BMH. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall gerne wieder. Ein großes Dank an die Veranstalter für den super netten Empfang und das tolle Event. Es war wieder eine große Bereicherung *g* liebe Grüsse an alle mit wirkende *wink*
Vielen Dank auch von uns
Erstmal an alle Gäste, die dort waren und den Weg zu uns gefunden haben für die vielen netten und unterhaltsamen Gespräche und natürlich auch an das ganze Team von BMH. Denjenigen, die etwas zum Mitnehmen gefunden haben, wünschen wir viel Spaß mit ihren neuen Errungenschaften.

Auch wir freuen uns schon auf die nächste A&D im BMH und hoffen dann viele von euch dort wieder anzutreffen.
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Da will ich nicht fehlen...
Danke an die Veranstalter, Hausherrin und alle, die im Hintergrund zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Hat mich sehr gefreut, dabei gewesen zu sein.
Und besonders freue ich mich über die Kontakte und die Paare, die sich mir als Models anvertraut haben *zwinker*
LG
Andreas
IsiLife
Waren gestern das erste Mal im BMH und ich war total begeistert. Der Club ist einfach nur genial. Mit viel Liebe und sehr einfallsreich ausgestattet. Da ich noch auf Erkundungstour bin, gab es für mich natürlich jede Menge zu sehen, zu schmunzeln, zu staunen und zu lernen!
Dem Team vom BMH, den Veranstaltern Zoran und Jule und auch den Gästen muss ich sagen - ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt bei euch. Vom ersten Moment an alle so herzlich, sympathisch, lustig, offen & direkt und dennoch sehr niveauvoll. Man konnte selbst als Neuling mit jedem hier und da plaudern, lachen und völlig ungezwungene Gespräche führen. UND ich habe dadurch sehr sehr viele neue und interessante Eindrücke gesammelt.

Ein gelungener Abend - einfach nur super schön!!!
Und was ich definitiv gelernt habe: "BDSM ist alles andere als düster, streng und humorlos!"

Ein liebes Dankeschön geht jetzt noch an diejenigen, die bis heut Morgen durchgehalten und mir bei meiner "lustigen Stiefel-Suche" geholfen haben.
****oro Frau
152 Beiträge
Ein gelungener abend...
Nun auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und alle Beteiligten. Auch wenn irgendwie oben unten war und umgekehrt war es ein gelungener Abend. Die Musik war sehr gut und die Häppchen waren ein Traum. Leider gab es beim dresscode einige Ausreißer, was unter den Gästen zu Unmut führte.

Macht weiter so und bis zum nächsten mal.

Und das mit den Stiefeln hat sich wohl nun innerhalb dieses Themas nun auch geklärt.

Eure doreen
*******in67 Frau
12 Beiträge
Stiefel
Nein, das mit den Stiefeln hat sich noch nicht geklärt, denn die Stiefel meiner Freundin, um die es hier geht, sind immernoch verschwunden. Nur die Stiefel, die meine Freundin dann als Ersatz angezogen hat, haben nun ihren Besitzer wiedergefunden.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Danke, Danke
Auch zwei Tage danach, haben wir längst nicht alle Eindrücke verarbeitet - doch in einem sind wir uns absolut einig:

Ihr seid Klasse!!!

Wir haben die vielen Gespräche (bis morgens um 6 Uhr *zwinker* ) einfach nur genossen.

Der Anblick der vielen tollen Outfits hat uns genauso begeistert wie die vielen verschiedenen Charaktere.

Wir möchten uns einfach nur aus vollem Herzen bei Euch bedanken und hoffen - möglichst viele von Euch am 04.07.2015 bei der zweiten Auflage wieder begrüssen zu können.

Bis dahin wäre es toll, wenn Ihr in unsere neugegründete Gruppe: Events Bizarre eintretet, und uns bei der Verbesserung der Angels & Devils unterstützt.

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
Treten....
Gerne der Gruppe bei. *g*
Dankeschön
Auch wir bedanken uns für wundervollen Abend. Einen besonderen Dank an den DJ.
*******elt Mann
93 Beiträge
Nun möchte ich mich auch
mal ganz herzlich beim Veranstalter und dem Team vom BMH für dei wirklich gelungene Veranstaltung bedanken. Hat Spaß gemacht und ich komme gerne wieder...
LG
*******7269 Paar
65 Beiträge
Sehr gerne
treten auch wir der Gruppe bei.
*peitsche*
*******_83 Mann
929 Beiträge
so, nachdem wir so schön erster waren, machen wir wahrscheinlich nun auch den Abschluss *g*
Leider konnten wir nicht teilnehmen, da kurzfristig unsere Mitfahrmöglichkeit ausgefallen war *snief2*
Vielleicht ergibt es sich ja etwas zur nächsten A&D on Tour im BMH. Wäre auf alle Fälle super, da wir das BMH und das Team ganz toll finden *spitze*
Die nächste A&D in Dortmund wird aber garantiert nicht ohne uns stattfinden !
Darauf freuen wir uns schon riesig *freu2*
**********Fleur Frau
10 Beiträge
Bonjour & Merci!
An die Veranstalter, das gesamte Team vom BMH und natürlich euch ihr lieben/ bösen Gäste des tollen Abends!
Es war ein schöner und atemberaubender Abend mit interessanten Memschen, Persönlichkeiten, und tollen Outfits.

Ich war zum 1. Mal da, sowie zu dieser Veranstaltung und fühlte mich trotzdem sehr wohl, es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit vielen netten Menschen, wo man Kontakte knüpfen u. auch festigen konnte.

Einen Dank daher auch an meine Begleitungen,
dieDoro & Lady_Victim - wir 3 Lady's in geheimer" Mission unterwegs.^^ Gerne wieder!

In diesem Sinne noch eine schöne Zeit, bis dahin,
und bis bald!

Mit besten Grüßen

The_Lady
******hen Frau
21 Beiträge
Hallo,
es ist alles gesagt worden. Ich mochte danke sagen für die gelungen Party, die Organisation, der Fotograf einfach alles und hoffentlich bald wieder. Vielleicht vor dem 4.7.15
lillychen
Wir beide
schließen uns allen Vorrednern an...waren das erste Mal in BMH und auf euer Party...alles hat unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen *freu2* *top* *stoesschen*

Heike&Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.