Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische geile Erlebnisse

********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Erotische geile Erlebnisse
Also Sachen gibts *ggg*
na Gottsei Dank würde ich sagen *zwinker*

Ich spiele seid vielen Jahren liebend gerne Tennis und gebe auch Tennistraining (Unterricht).
Unter anderem natürlich auch für Damen.
Heute hatte ich im einzeltraining eine bildhübsche Asiatin.
Natürlich wie es sich gehört im megakurzem weißem Röckchen.
Was meint ihr (sie muß sich ja sehr oft nach dem am boden liegenden Ball bücken) was sie unter ihrem Rock trug??
Nein nein , die meisten denken jetzt nichts, das wäre wohl zu arg gewesen!
Nein aber einen ganz süßen megakleinen Ritzenklemmer (String) *ggg*
Ihr glubt garnicht wie erotisch dieses training war und wie oft ich ihr den Ball zum bücken gespielt habe, boooooh war das geil. Zu hause hab ich es mir erstmal ordentlich selbst gemacht *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Forscher2005
na da freust dich sicher wieder total aufs nächste "training" mit ihr,was??? *lol*

Vielleicht darfst sie ja auch etwas näher erforschen......

Liebe grüsse und noch viel spass beim training *zwinker*

.....kaffee
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
na da freust dich sicher wieder total aufs nächste "training" mit ihr,was???

Vielleicht darfst sie ja auch etwas näher erforschen......

Liebe grüsse und noch viel spass beim training

.....kaffee
------------------------------------------------------

Natürlich freue ich mich aufs nächste Training ist schon morgen.
Wir hatten auch schon Mailkontakt, aber ich bin da ganz loyal. Als Tennistrainer ist man auch Vertrauensperson und ich trainiere auch Jugendliche da kann man sich nichts erlauben.

Freue mich aber über jede Freizügigkeit die die lieben Frauen mir bieten und bin sehr dankbar dafür *lol*


********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mal für zwei Jahre von zu Hause weg auf "Montage" und hatte dort eine liebe Frau kennengelernt.
Diese Frau war sowas von scharf, sowas hab ich noch nicht wieder erlebt.
Wir kamen eines Abends aus dem Kino und schmusten so des Weges
und setzten uns einen Moment auf eine Bank an einer belebten Huaptverkehrsstraße. Plötzlich fummelte sie mir die Hose auf und massierte
meinen Johannes bis er groß und stark war, schön und gut, gefiel mir auch
allerbest *ggg* aber wie sie ihn dann auch noch als Pfeife in den Mund nahm und 5 Meter neben uns die Autos fuhren oh nee, das war zuviel da bekam ich Angst *snief2*
Wir haben uns dann ganz schnell abseits ein stilles Plätzchen gesucht
und eine tolle Doggynummer gemacht und anschließend zu Hause natürlich nochmals ausgiebig *hotlady2* *hotlady* *kuss2* *prost*
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte ja noch einige erotische Erlebnisse, möchte hier aber nicht als Alleinunterhalter auftreten *lol* denke ihr hatte doch alle schon die eine oder andere Geschichte erlebt,oder? *zwinker*
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
• z e n s i e r t -

lg das Joy-Team
@forscher2005
der nette Hinweis an euch..
Für erotische Geschichten gibt es hier eine extraRubrik.
Erotische Geschichten dürfen hier im öffentlichen Forum aufgrund der FSK 18 klausel nicht öffentlich gepostet werden.
Bitte halte dich an diesen Hinweis,sonst müssen wir deinen Thread sperren!
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
der nette Hinweis an euch..
Für erotische Geschichten gibt es hier eine extraRubrik.
Erotische Geschichten dürfen hier im öffentlichen Forum aufgrund der FSK 18 klausel nicht öffentlich gepostet werden.
Bitte halte dich an diesen Hinweis,sonst müssen wir deinen Thread sperren!
DANKE fürs Verständnis!
-----------------------------------------------------------------
Klar verstehe ich das,tut mir leid und sorry das ich nicht drauf geachtet habe *snief2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.