Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los?

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los?
Was ist los?
Rennst mir hinterher...
Was ist los?
denk du willst nicht mehr...
Was ist los?
willst du mir was sagen...
Was ist los?
Kannst es nicht ertragen...
Was ist los?
Das ich nun Egoistisch bin...
Was ist los?
Das ich mich verändern will...
Was ist los?
Niemmst mich in den Arm...
Was ist los?
Sagst bei mir Fühlst du dich Geborgen und Warm...
Was ist los?
Sagst jedem du bist mein Ehemann...
Was ist los?
Fängt ein neues Spielchen an...
Was ist los?
Mein Süsser, nun wirst du leiden...
Was ist los?
Werd dir mal Zeigen
Was ist los?
Wenn man nicht weiß wo mann steht...
Was ist los?
Geh nun den graden Weg....
Was ist los?
und mal sehn wie weit er mich bringt
Was ist los?
Meine liebe Heho,
Du bist auf dem richtigen Weg indem Du Ihm sagst, was los ist !

Ich wünsche Dir, das du nicht mehr von diesem Weg abweichst.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi

von Deiner Marlis
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das hört sich an als wenn er sich wieder für dich intressiert
als wenn du jetzt ein kelin wnig rache nehmen willst

ich kann mich nur marlis anschliesen du wirst deinen weg schon gehen
wünsche dir ganz viel glücke
liebe bella

ganz liebe grüße sagt jeanette
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch 2 nein Rächen will ich mich nicht
hab nur ne Feststellung gemacht.......Behandel ihn wie luft und siehe Du wirst Regestriert deine Arbeit anerkannt u.s.w.
Und ich hab festgestell ich hab zu wenig für mich getan.....Das hab ich hiermit geändert lol Wellness Mama ist unterwegs in the City und das Jeden Montag wo er Frei hatt lol ok aber rächen ohne zu verletzen Keine Gebügelte Jeans ist rache genug....
****la Mann
1.759 Beiträge
Er sollte dir sagen, was er treibt. Was er fühlt. Ob er Spielchen spielt. Unerfüllte Liebe währt nicht ewig. Das ist die Chance, die die er nutzen sollte.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein schönes fragedes gedicht das antworten sucht
gefällt mir gut
****s65 Mann
274 Beiträge
@heho
Liebe heho,

mein Verständnis geht nicht soweit das ich verstehen kann, dass Frauen sich für ein Mann so extrem aufgeben müssen und ihr Leben nicht leben, Träume nicht gehen um sie zu erleben. Habe schon viel gelesen und gehört, "bin verheiratet und lebe nicht" warum? ist eine Frau die gebunden ist gefesselt an dem Leben des Mannes? Warum sind Männer so egoistisch und verlangen von "ihren" Frauen das sie sich aufgeben müssen für Familie und ihn?

Leben ist ein Grundbedürfnis eines Menschen, seine Träume leben und nicht träumen ist der Grundstein eines Lebens warum also nicht auch für Frauen die gebunden sind?

Grhr den Schritt den du begonnen hast, "Auch Tausend Kilometer fangen immer mit dem ersten Schritt an" (ist nicht von mir *g* ) Du tust das richtige sei frei für dich sei eine Frau woe du es sein und nicht wie es dein Partner will.

Lieben Gruß
sinus
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind Männer so egoistisch und verlangen von "ihren" Frauen das sie sich aufgeben müssen für Familie und ihn?

Diese frage hab ich mir auch gestellt...doch muss ich sagen er hatt es nie gesagt...aber meine Mutter, meine Großmutter, Tanten.....
Wenn du einen Mann liebst dann Opfer dich ihm....den satzt hab ich immer noch im Ohr wurde so oft gesagt....Liegt an der erziehung...
Ich werde meinen Weg gehn kleine schritte so wie so und ich weiß auch das ich sicher mal stehn bleib oder gar zurück weich...Geb aber nicht auf...
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.