Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 30 Party im Butterfly - Österreich (29.11.2014)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Ü 30 Party im Butterfly - Österreich (29.11.2014)
Ü 30 Party mit DJ - Danny
Heute feiern wir die Ü 30 Party im Butterfly.
Eine Party für alle Swingerpaare, Solodamen und Soloherren!

Für gute Musik und die richtige Stimmung sorgt heute DJ - Danny!

Es freuen sich Gitti und Hans
und das Butterfly - Team


Ü 30 Party im Butterfly
Ü 30 Party mit DJ - Danny

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü 30 Party im Butterfly



Ü30
Vom Disco Fox bis zu den Kultigen 80er -90er Disco Hits
*******aar Paar
5 Beiträge
Ü30 für was? die meisten sind eh alle 50+
eine unter 40 Party wer nicht schlecht *freu2*
*****014 Paar
23 Beiträge
:-)
Ja da hätte ich auch kein Problem mit *g* Und dan bitte aber alles nur Girls.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Auch wenn es ...
... bei uns ein paar Jährchen mehr sind, können wir gerne
1. einen Model-Wettbewerb,
2. einen Kraft-Dreik(r)ampf,
veranstalten.
Der neue DJ gibt den Takt dazu und wir freuen uns auf die "Jungen".

Die mittelalte und der ganz alte Schmetterling.
*****014 Paar
23 Beiträge
:-)
Unsere Omi ist 91 Jahre und sie Fährt total auf Kool and the Gang mit Celebration ab

Also ist es egal wie Alt oder Jung man ist hauptsache Party *g*
Hallo!

Unsere Zuckermaus wär richtig geil drauf, wieder mal richtig leidenschaftlich geküsst und genommen zu werden! Gibts noch charmante gepflegte Herren die das können?
Schauma am SA!
hallo zuckermaus
die beiträge von euch sind echt interesant ! da muß ich fast vorbeischauen ,wäre schön euch kennenzulernen !
*****014 Paar
23 Beiträge
:-)
Heute ist wohl treffen der Anonymen Swinger *g*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Vielleicht sind die alle ...
... unter 30 und wollen sich reinschleichen.
Achtung - Ausweiskontrolle !

Wir kommen auch verkleidet - als Papillon_2012.

Bis nachher.
******uru Paar
538 Beiträge
War nett
War aber ein netter Abend, mit angenehmer Unterhaltung *smile* .
Leider mit etwas zuviel aufdringliche Solomänner.
Normal
Hallo,

wir waren gestern auch.
Und es war eigentlich wie immer, der normale Standard Ü30.
Und das mit den Solomännern ist auch ganz normal, unsere Sie wurde auch oben gleich gemustert und angegangen. Wir kennen einige Paare die aus diesem Grund nicht mehr hin gehen.

So eine U40 Party wäre auch mal eine Klasse Idee.

LG Passion_09
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Irgendwie waren wir gestern wohl ...
... auf einer anderen Veranstaltung.

Aufdringliche und vor allem zuviele Singles?
Na ja, wer Singles nur als lästiges Beiwerk für einen Club sieht, kann da schon auf diese Idee kommen.
Singles ermöglichen den Paaren einen finanziell niedrigen Eintrittspreis. Entweder Beitrag für Paare massiv erhöhen oder Singles "akzeptieren".
Angegangen? Wir sind jetzt seit (fast) Eröffnung in diesem Club, aber angegangen ist ein uns dort unbekannter Begriff. Von Singles angesprochen, manchmal angenehm, manchmal dumm, das ist wohl für jede souveräne Frau kein Problem.

Für Paare-"Liebhaber" ist wohl nur ein Paarabend anzuraten und den gibt es aus berechtigten Gründen eben in diesem Club nicht. Das haben wir mit den Betreibern erleben müssen.

Die Etwasüberdreißiger.
*****014 Paar
23 Beiträge
Ü40
Ja Das ist eine Gute Idee *g*
Ja war ein ganz netter Abend gestern, der DJ war zwar flüssig nämlich überflüssig-hätte eine CD auch getan.
Soloherren sind das Salz in der Suppe, Pappilon hat schon recht mit seiner Aussage!
Leider sind halt viele Swinger nur Kilometerfresser, schauen ja-Handlungen nein *headcrash*.
Bitte sagts dem Betreiber er möge den Umkleideraum einheizen, da holt man sich ja Frostbeulen!

LG bis zum nächsten Treffen!
**********_linz Paar
197 Beiträge
So wir geben auch mal unseren Senf dazu!

@**********rmaus
Du bist uns sehr positiv aufgefallen *g*
wir waren das Paar bzw die 2 Paare an der Bar
Ihr wart aber immer im Gespräch.

Musik:
Die Auswahl von Danny war passend zum Thema und in angemessener Lautstärke.
da kann man nicht meckern.

Soloherren:
Tja leider ganz arg ausgenommen 2-3
ungepflegt, aufdringlich, echte Bauern dabei.

Essen: wie immer ganz gut.

Leider ist der Altersschnitt dort gegen 60 bzw deutlich über 50
und man kann echt ohne Date nicht hinfahren, was sehr schade ist.

Hier wär echt mal Zeit was zu unternehmen um mehr junge ( na ja wären schon froh wenns Leute um 40 sind) hinzubekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.