Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (22.10.2014)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (22.10.2014)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*****y90 Mann
31 Beiträge
junger mann sucht date
Ich suche nette Frauen Paare oder tv ? Ich lasse mich überraschen wer sich meldet LG
Bin heute auch anwesend.
Bin zwar das erste mal im el brasil. Allerdings wurde mir schon einiges positives erzählt. Bin mal gespannt. Für jeden der gern oral verwöhnt werden will. Bitte melden.
********9480 Paar
11 Beiträge
Spontan?
Hätte auch Lust spontan ins brasi zu gehen. Aber nur ich (m) alleine. Hat wer Interesse mit zu gehen?
****ett Frau
598 Beiträge
@wirbeide9480
Dann komm doch einfach vorbei, Kontakt findest Du im Brasi immer denn die Leutz sind da alles sehr nett *top*
********9480 Paar
11 Beiträge
@nienett
Vielleicht mach ich das auch. War halt bisher immer nur mit meiner süßen. Alleine ist schon was anderes. Bin schüchtern😳😜
oooooo mannn
Hab jetzt erst feierabend wollte eig schon da sein *gleichplatz*
das wird heute nix mehr *headcrash*

sehr schade wäre gern dabei gewesen dann halt nä mal

wünsche euch anwesenden sehr viel spass *mrgreen*
Bin leider auch raus..
Jo.. schaff es jetzt auch nicht mehr.. sorry.. aber freue mich schon auf den ersten Besuch bei euch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.