Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPACE INTRUDERS - München (13.12.2014)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ich danke dem Herrn
Das ich lebe *zwinker*


Kinder der Nacht was ein Fest *freu*

was braucht der Mensch mehr eine geile Location geile Mucke und Menschen die ihr Leben leben

auch wenn das Machtgefälle nicht immer ganz eindeutig an diesem Abend war, ich sag nur der Watschen Baum , Es war einfach nur wieder mal genial *freu*

Bella du warst klasse *zwinker* und Stolz bin *zwinker*



hey es wird, zeit wann is die nächste SRD *lol*
ach ja Augsburg *freu2**sabber*

lg Waschtl *kuss*
****y69 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank!
War wieder einmal eine sehr gelungene SRD-Veranstaltung!
Super Organisation und tolle Location! *top*

LG
******090 Frau
125 Beiträge
Anreise aus Hamburg..
..hat sich gelohnt!!
Doch warum sind die Parties in München soooooooo früh vorbei??
Hallo.. der Saal wurde um 5 Uhr schon leer *snief*

Gegen 4 Uhr wurde ich noch mal als Geschenk 🎁 verschnürt...
Es blieb kaum Zeit zum Auspacken :-)))

Danke Artist II und danke SRD für dieses Event...

Gruß aus Hamburg

DIE SANNI
Kesselhaus im Schnee
********atex Mann
52 Beiträge
Hammer Party!!
Hallo Leute,

auch für mich war die Party ein grosser Spass!

Da hat sich mein Trip von der Schweiz aus extra für diese Party gelohnt! *ggg*

Super Location, Ambiente, Sound und wahnsinnig hübsche Outfits und Mädels, (besonders die beiden Girls im schwarzen Latex-Catsuit, Korsett, Gerte, Heels und Pferdeschwanz-Frisur. Boahhh wahre Göttinnen *zwinker*

Werde sicher wieder kommen.

Martin
Frisch aus dem realen Leben (SRD..)..
..wieder in der Scheinwelt (Job..) angelangt,
und zum Glück ist diese Mal das Motto "Nach der Party ist vor der Party.."
mit einer sehr überschaubaren Zeitspanne belegt..

Fein wars, einmal mehr.

Jammerschade nur das die lieben Wettbewerber vom SRD_Kollektiv zwar ihre Preise durchaus denen der Rosenbruderschaft angepasst, leider aber geflissentlich vergessen haben auch Austattung und den Dienstleistungsgedanken zu kopieren...

So bleibt wohl in Zukunft nur auf die wenigen, aber immer besseren Abende unter
dem Diktat der Rose zu warten...

Mein Respekt gilt den Machern, der Crew und all den Gästen die uns mit ihrer Anwesenheit und ihrer Lust an diesem Fest eine unvergessliche Nacht beschert haben..

Auf ein Neues..

Der Duke...
**********rZeit Mann
20 Beiträge
.......
Alter Schwede,

ich darf mich anschließen... ein echte Freude mal wieder dabei zu sein.

Wundervolle Outfits, tolle Leute, liebe Menschen.... einfach umwerfend. Ein dickes Lob das SRD Team... sogar die Getränkepreise war "unter Münchner Niveau! Klasse!

Der seltene "Knack im Sound" wurde ja schon erwähnt.. war von Veranstalterseite auch das einzige, worüber ich hätte mäkeln können.

Der Sound selbst.. die Stimmung auf der Tanzfläche, wirklich beeindruckend... lediglich ein melodischer Remix von Donna Summers "I feel love!" hat mir gefehlt.. ich habe die ganze Zeit darauf gewartet :-)))) Mr. DJ.. bitte merken *g*

Wünsche Euch einen guten Start - zurück in der realen Welt *g*

War eine echte Freude mit Euch zu feiern!
S r d in augsburg
Hallo wäscht

Wann ist denn diese Std Party in Augsburg und wo kann man sich anmelden .

LG Robert und Birgit
Wie
immer eine tolle Party...

eine Dame lieh sich zu später Stunde diesen Zylinder aus...
und im Rausch der Gefühle vergaß sie,selbigen zurückzugeben...
bitte melden
Mann hängt an dem Zylinder...
****ma Frau
5.330 Beiträge
ahhhhhhhhhhhhhhhhh wo gibts denn schon Schimmer Bilder ??

Und wer war eigentlich der andere Fotograf ??
**********ub_by Frau
154 Beiträge
@Katsche
Ja ich schließe mich deiner Meinung an.

Den DJ hätte ich am liebsten von der Kanzel geschossen, wenn ich ein Luftgewehr dabei gehabt hätte.

Bei der Boundcon SRD lief so hammergeile Mucke, dass ich so geheult habe, als ich grad am Kreuz stand, am Boden kniete usw...
So gern hätte ich getanzt, aber nein, ich musste viel zu OFT meinen Pflichten nachkommen..

Und dieses Mal habe ich mich so auf die Musik gefreut, dass ich hätte auch von meinem Herren aus hätte tanzen dürfen..
Doch die Musik war so grottig, dass ich mir die Zeit mit Dienen vertrieben habe, das ich wenigstens etwas die Party genießen konnte.

Habe mich auch gefreut alle Bekannte wieder zu treffen, die tollen Outfits zu genießen, die Lasershow zu sehen uvm.

Aber Gott sei dank kamen wenigstens 2 Lieder wo ich kurz vorm Heimgehen noch tanzen durfte.. Danke DJ, dass du dich wenigstens für die zwei Lieder erbarmt hast!!!

Also mein Fazit: Der tolle Mix der Musik von der Boundcon SRD habe ich TOTAL vermisst!! *flenn*

Hoffentlich wird die Party im Mai besser..

UNARTIGES
****ma Frau
5.330 Beiträge
Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand die Musik den ganzen Abend der Burner schlechthin!
*********oissy Paar
265 Beiträge
Ich finde der Name Space Intruders hat auf die Musikrichtung schon eindeutig hingewiesen.
Die einen mögen es mehr in die Goth Richtung die anderen mehr die Elektro Richtung und manche wollen Charts rauf und runter hören. Man kann es nicht allen recht machen, daher ist es doch nur fair wenn eine Abwechslung da ist.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
@castell_roissy
Ja da gebe ich dir auch Recht.

Und deswegen freue ich mich nun um so mehr auf AIB!!

Eine Party nur für Goths in Fetischkleidung. Das wird super!!
Und das für unglaubliche 15 EUR und auch noch in meinem liebl. Club!!! *freu2*

Tanzen bis der Arzt kommt *freu*

*wink*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ja, grad weil die (Musik) Geschmäcker unterschiedlich sind wäre ein wenig Abwechslung ganz nett gewesen.
Bei der SRD zur BoundCon fand ich die Musik auch deutlich besser und habe viel getanzt, dieses mal war die Musik - bescheiden....

Ansonsten war die Party alles in allem nett, aber bei 48 Euro Eintritt sind 2 Euro für die Gaderobe und noch 5 Euro fürs Parken schon ein wenig unverschämt. Natürlich ist die Location nicht günstig, aber ein wenig Service sollte um den Preis schon geboten sein und davon konnte ich eigentlich nichts entdecken.
Aber mag sein, dass ich auch einfach von den Partys in Berlin verwöhnt bin, da ist bei halbem Eintritt auch sowas inkludiert und dazu gibt es kleine Extras für die Gäste und auch richtig kreative Shows.
*********ings Mann
235 Beiträge
Hammer..
geniale Musik wurde aufgelegt...auch wenn die Boxen nicht immer mit machten.
Ich finde es sehr dreist...sie als grottenschlecht zu bezeichnen..

Wir mögen diese Art von Musik sehr..auch gothic. ..trotzdem war es mal sehr angenehm diese nicht auf einer Fetischveranstaltung zu hören.

Das Kesselhaus wurde wieder einmal liebevoll und dem Motto getreu hergerichtet...

Die Besucher waren oft sehr geil..geil angezogen.

Dank unserer netten und lieben Begleitung war der Abend eh der Hit *love* und es war schön mal wieder alte Bekannte wieder zu treffen... *knuddel*

Klar Berlin ist günstiger...die Mieten sind es dort auch. *zwinker*

Hoffen wir mal, dass es bald wieder ein Kitty in München gibt... würde sich unter Garantie lohnen. ..
*********moser Mann
501 Beiträge
Musik
Also ich fand die Musik auch sehr mäßig. Mehr so Art Dachauer Landdisco. Aber auf die ewige Wiederholung von "Engel oder sonstigen Gothic oder Waveklassikern_bei jeder SRD mit immer gleichen DJs kann ich auch getrost verzichten. Die langweilen inzwischen mächtig.

Leider ist die Vielseitigkeit bei der SRD nur beim Publikum und nicht bei den DJ`s garantiert. Wie wär`s denn mal einen DJ aus Berlin oder London auflegen zu lassen? Die Besucher werden es dem Veranstalter danken. Garantiert.

Budgetmäßig müsste das ja wohl locker drin sein...
*********ings Mann
235 Beiträge
^^^^
OWMDimpflmoser

DJ Clark Kent (KitKatClub, Wasteland)
DJ Woolfen (SubRosaDictum, Munich FetishMachine)
DJ vomito7 (SubRosaDictum)


Ohne Worte *lol*
*********moser Mann
501 Beiträge
@Crazy feelings
Sorry, aber die hauen mich nicht wirklich aus den Socken. Eher dann schon DramaNui oder Allen TG..
**********ub_by Frau
154 Beiträge
neue DJ´s?
Wäre mal n Versuch wert *zwinker*

Muss man mal nach Berlin fahren und so eine Party testen.
malfürdasnächsteJahrvormerk

*ggg*
wo ist SIE denn...
... die reizende LADY, welche mich/uns so herzlich begrüßt hat vor dem club? *liebguck*
wir haben dich für deine heissen, wahnsinns hohen schuhe gelobt *spitze*
du hast auf deinen/einen freund gewartet..

im club haben wir uns noch 1x am vorüber gehen gesehen... dann leider nicht mehr.

sehr gerne würde ich dich wiedersehen... wenn du das hier also liest... attacke *zwinker*
********uber Frau
225 Beiträge
DramaNui...
wäre echt auch mal der Hit in Muc... oder Der Freak oder Silverspin... halt die Kitkat DJs aus Berlin holen... aber das ist auch alles Elektro... nix Gothic...
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Was soll ich da sagen ???
Ich stamme aus einer Generation (na toll jetzt fühl ich mich alt. ;-)), in der wir Partys usw. mit Musik von ACDC / Van Halen / Aerosmith / Whitesnake verbinden.

Wie so vieles im Leben, ist eben auch Musik Geschmackssache und somit wird man niemals eines jeden Wunsch treffen können. Außer man teilt die SRD in Aereas mit unterschiedlichen Stilrichtungen auf.

Obwohl die Musik dieser SRD nicht unbedingt meinen Geschmack traf, war sie für mich, bis auf den ein oder anderen technischen Fehler, doch absolut OK.

Für mich gabs nur einen einzigen Wehmutstropfen, der Hürdenlauf mit hohen Absätzen ins Raucherzelt. *zwinker*
****li Frau
41 Beiträge
Fotos
Die Fotos sind online *g*
fotos
wo können wir denn die fotos einsehen(online??)
für nen tipp wären wir dankbar

lg an alle
****mi Mann
10 Beiträge
Fotos
Ein paar Ofizielle gibts hier

https://www.facebook.com/heinrich.v.schimmer?fref=ts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.