Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPACE INTRUDERS - München (13.12.2014)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SPACE INTRUDERS - München (13.12.2014)
presented by SubRosaDictum
AUSVERKAUFT!

Rückläufer @ Styleplanet

oder direkt über uns.


Die Schleuse schließt sich hinter mir. Es kann nur besser werden. Ich renne wieder.

Aber wohin? Ich blicke nach rechts, nach links. Alle Gänge sind leer. Ich haste nach links. Nein, vielmehr: ich renne um mein Leben. Schaue nervös über meine Schulter. Der Motiontracker an meinem Handgelenk sagt mir die Luft ist rein. Gottseidank nächste Schleuse auf, geradeaus weiter einmal rechts einmal links. Durch die bereits trüben Fenster vernehme ich wenig Licht. Wir müssten längst irgendwo zwischen System PGI 4 und Alpha Centauri sein. Aber dann haben sie uns gefunden.

Abschnitt sieben. Ich weiß genau, wenn ich Abschnitt neun erreiche, bin ich vor diesen Wesen sicher. Der Motiontracker blinkt jetzt. Shit.

Einfach nur weiter, weiter diesen Gang entlang. Ich strauchele, sehe mich fluchend in Zeitlupe über das Übersehene fallen, mein Ausfallschritt rettet mich nicht, sondern schleudert mich die auch noch nach Jahren im All ungewohnt künstliche Schwerkraft rechts an die Bordwand.

Ich vernehme die gewohnte, mir so verhasste kalte mechanische Stimme, die gar nicht ahnt, welch grauenhafte Prophezeiung sie da eben von sich gibt. In diesem Moment beneide ich sie um ihr sauerstoffunabhängiges Dasein.

"Schleuse 8 wird in T minus 10 Sekunden geöffnet.“

Verdammte Scheiße! - neun - Los, steh auf!Mein Bein pocht - acht - ich raffe mich auf - sieben - etwas warmes an meinem Bein - sechs - hastend, schnaufend, in meinem Kopf pochend hallt monoton drohend die "fünf" in mir, seltsam entfernt. - vier - Ich bleibe stehen, mein Motiontracker blinkt und vibriert. - drei - Ich setze mich auf das kalte Bodengitter, stülpe meine Gasmaske über und höre das dumpfe - zwei - .

„ACHTUNG DEAKTIVIERUNG“schallt es in meinen Synapsen, als ich merke, wie die Funkwellen die Maske durchdringen und in mich wollen. Die Wesen holen mich ein. Panik steigt in mir hoch.


Schwarz.

Kaum merklich schiebt sich von oben eine Maske in mein Gesichtsfeld. Augenflackern wie sich müßig anschaltende Leuchtstoffröhren. Ich lebe. Gierig sauge ich den Sauerstoff ein. Der Raum, in dem ich mich befinde, bewegt sich. Oder bewege ich mich durch den Raum? Wie vorbeiziehende Fahrbahnstreifen, nur oben an der Decke. Nicht zu lesende oder identifizierbare Formen huschen über mich hinweg. Das ist nicht mein Schiff.

Ich werde bewegt. Aber mich selbst bewegen? Meine Hände und Beine bewegen sich nicht. Dann: Stillstand. Wo bin ich hier? Pure Panik in mir. In meinem Kopf gibt mir eine Stimme auf einmal das Gefühl, als ob sie direkt mit mir spricht. Nein, nicht mit mir - in mir. Keine klaren Worte. Aber: Warm. Wärmend. Angenehm. Etwas an meiner Schulter lässt mich ahnen, dass es von ihm oder ihr oder es stammt - jedenfalls von dem Wesen über mir auszugehen scheint. Ich versuche meinen Kopf zu drehen, was nicht funktioniert. Bin ich eingeklemmt? Nein, sie haben mich fixiert. Aus den Augenwinkeln sehe ich, dass mir drei Wesen ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Muskulös. Geschlechtslos. Glatt. Fließende Bewegungen. Sie wissen, was sie tun. Schnell ist klar: sie machen das nicht zum ersten Mal.

Ich kämpfe gegen die erneut aufsteigende Panik. Ich bin festgeschnallt und ausgeliefert.

Wieder diese innere fremde Stimme. Sie kommunizieren wortlos, in mir, mit mir: „Wehr dich nicht dagegen!“ Gleichzeitig wird meine Sauerstoffmaske entfernt. „Lass es geschehen!“ Oh Gott. Sie scheinen nicht zu wissen, dass ich Sauerstoff benötige.

Keine Luft. Stille. Wie lange halte ich das aus?

Kurz, bevor es zu spät ist, ist die Maske wieder auf meinem Gesicht. Meine Lungen entfalten sich freudig wie zum allerersten Atemzug meines Lebens. Unendliche Erleichterung durchfließt, nein, durchschießt meinen Körper zusammen mit dem einströmenden Sauerstoff. Bis in jede einzelne Pore. Dann ist mein Gesicht wieder nackt. Wieder diese wahnsinnige Stille. Jetzt ist mir klar: sie wissen natürlich genau, was sie tun.

Todesangst und Glückseligkeit geben sich im wellenförmigen unendlichen Ozean der Gefühle grinsend die Hand.

Ein Wesen legt lediglich seine Hand auf mein Gesicht. Ich kann atmen. Als sich mein Brustkorb das nächste Mal hebt, durchfließt mich zusammen mit der Atemluft jetzt ein weiteres Gefühl. Mich durchdringt eine unendliche Leichtigkeit, ich schwebe. Mit jedem Atemzug werde ich leichter, gleichzeitig ist mein Körper fest umschlossen von dieser entschlossenen Berührung, die ich überall gleichzeitig spüre.

Muss mich dagegen wehren.
Es ist alles so leicht.
Muss zurück zum Schiff.
Eine Welle der Freude holt mich ein und überspült mich.
Muss meine Crew retten.
Jede Faser meines Körpers glitzert hell im unendlichen Dunkel des Alls.
Muss...
Meine Sinne explodieren.

Unendlich schön.


Line-up

DJ Clark Kent (KitKatClub, Wasteland)
DJ Woolfen (SubRosaDictum, Munich FetishMachine)
DJ vomito7 (SubRosaDictum)

Tickets nur im VVK zu je 48 €.
Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.


ONLINE TICKETS AUSVERKAUFT!
Restkarten an den VVK-Stellen. (Rückläufer über uns.)

Und ab 21. Oktober an folgenden Vorverkaufsstellen in München:
Boutique Domination | Darling Frivole | Demask Munich | SEXBOX - over18store | Spexter | Styleplanet


SPACE INTRUDERS
presented by SubRosaDictum

München, Bayern
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SPACE INTRUDERS



********uber Frau
225 Beiträge
Clark Kent...
Oh, wie ich mich auf Clark freue... Ein Stück alte Heimat.
Hoffe, ich bin bis dahin wieder fit, um nach seinem heissen Sound meine Hüften schwingen zu lassen.
*******hxx Mann
42 Beiträge
wie geil
Bin zwar nicht so der SM Fan, das Motto und die Einleitung dazu sind aber der Hammer, das stelle ich mir wie auf einer Ramustation a la Deep Space Nine vor.
Leider kann ich nicht selber dabei sein, ich wünsche aber allen superviel Spaß und eine tolle Party!
*********oissy Paar
265 Beiträge
wir freuen uns schon sehr drauf.
aber eine fragen haben wir trotzdem.

das Kesselhaus ist ja im Sommer immer extrem gut gefüllt, allein schon wegen der Messe und den ganzen Verkäufern die es sicher auch nicht nehmen lassen auf die Party zu gehen.

Ich denke die Party wird im Winter nicht so gut beucht sein. (Einfach weil das über 100 km hinaus Publikum nicht da sein wird bzw wenige)

Wird die Halle dann verkleinert? Ich mein eine halb leere Halle will wohl doch keiner oder?
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Jehova, Jehova!
Sorry, ich konnte nicht widerstehen... *g*
Kesselhaus "verkleinern"???
Ich glaube das wäre wenig sinnvoll, mir fällt nicht eine SRD-Party ein die nicht frühzeitig ausverkauft gewesen wäre.. Man denke nur an die üblichen Kartegesuche auch hier im Joy, teils ja mit schon unmoralischen Angeboten für die raren Tickets.

Wir freun uns auf ein volles Haus und eine wunderbare und bunte Party..
**********ub_by Frau
154 Beiträge
auch wir freuen uns
Mein Herr und ich freuen uns auch sehr auf die SRD!

Mit Latexmetzgerschürze und -handschuhen werde ich zur Schlachtbank geführt. *panik* *snief* *peitsche*

Freue mich auf ein tolle Party!!!

*wink*

Usub & Master
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
…before the party: TO.mTO
One day off in Munich oder noch nicht das richtige Outfit zur “Space Intruders”?

Dann schau doch rein.

TO.mTO Pop-Up-Corset Shop München am 13.12.2014

@ Gube 20 / Agentur merzpunkt
Gubestraße 20, Rückgebäude
80992 München-Moosach

Kurz vor Weihnachten besucht TO.mTO auch wieder die Kunden in München. Wie immer bringen sie ein Viertel des Showrooms, das halbe Team und alle Korsetts mit und geben ihren süddeutschen und österreichischen Kunden Gelegenheit ein Korsett unverbindlich anzuprobieren, zu kaufen oder zu bestellen, ohne dafür durch die halbe Republik reisen zu müssen.

Geöffnet ist am Samstag von 11-19 Uhr. Da sie an ihren Pop-Up-Shop-Terminen manchmal regelrecht überrannt werden, empfehlen wir allen, die bereits verbindlich wissen, dass sie ein Korsett bestellen möchte, einen Termin bei Tonia zu vereinbaren und sich so 30 Minuten „Chefarztbehandlung“ zu sichern. TO.mTO freut sich sehr darauf, viele alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop
Vielen Dank für den Hinweis auf unser Sideevent zur Subrosa Dictum.
Die Veranstalung ist auch hier im Joyclub gelistet.

Wir freuen und darauf Euch bei usn zu sehen udn abends mit Euch das Tanzbein zu schwingen.

Grüsse Tonia

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2014
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ich brauch auch so ein Korsett *sabber* *lol*


aber in pink *floet*

lg Waschtl *kuss*
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Kein Problem :-)
Watschi, das sollte sich einrichten lassen.
Wir fertigen auch Korsetts für Herren, auf Wunsch liebend gerne in Pink *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
scheisse *haumichwech* *top**kuss*
*******lse Mann
288 Beiträge
Waschtl das haste davon *haumichwech*
Bist durch das TüTü auf den Geschmack gekommen. *rotfl*
Na aber diesmal bin Live dabei, endlich wieder ablachen.
*bussi* Thomas
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Und wür so spezielle wie dich auch sicher noch mit kleinen roten aufgenähten Herzchen ... *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
*panik* ich hab tü tü zu verkaufen *panik*

das muss raus aus meiner Geschichte *haumichwech*

aber so ein pink fabener Zylinder der wer geil ich wüsste sofort wem ich den schenke *floet*



scheener tog noch alle samt *kuss*
****c01 Mann
291 Beiträge
Hey Waschtl.

Korsett in Pink und Tütü.... *knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks*

Da mach ich mit *lol*.
waschtl, du hast doch 2 schneiderinnen an der hand - mußt nur die chance nutzen .... *g*
********atex Mann
52 Beiträge
Hotel-Empfehlungen
Hallo zusammen

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen während der Zeit für diese Party?

Oder weiss jemand wo die meisten Kinksters absteigen?

Ich bin nicht aus München und dachte ich frage da mal hier nach *g*
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Hotel
http://www.pullmanhotels.com/de/booking/hotels-list.shtml

liegt direkt an der U6 Nordfriedhof -> 3 Haltestellen bis Freimann, dann 400m zu Fuß

noch in der Nähe:
http://www.accorhotels.com/g … kstadt-schwabing/index.shtml

http://www.rilano-hotel-muenchen.de/

http://www.hotelbb.de/de/muenchen-city-nord

http://starinnhotels.com/sta … chwabing/kontakt-und-anreise

das sind nicht alle, gibt noch mehr in der Parkstadt Schwabing
*********ARCH Paar
5 Beiträge
Einrichtung
Wir gedenken am 13.12. auch an der Party Teil zu nehmen.
Wir waren schon einmal im Dez.2009 an einer SRD. Es war ausserhalb von München in einem grosse Keller. Es war damals etwas langweilig. Es wurde praktisch nur eine grosse Tanzfläche geboten, das heisst keine Rückzugsmöglichkeit wo es etwas ruhiger oder auch heisser zu und her gehen konnte.
Ist dies im Kesselhaus besser oder ist dort auch Trübsal das Einzige, was geblasen wird?

Wir wissen, dass es auf uns ankommt, ob eine Party gelingt. Wie Steve immer sagte: you are the show! Aber ohne geeignete Räumlichkeiten ist es schon etwas schwierig.
Könnt Ihr uns da informieren? DANKE!
**********usion Mann
235 Beiträge
Yeeahhh Klark Kent !
Sein Floor auf der Wasteland in Berlin war sooo geil.
Ich werde auf der SRD so abgehen!!! *g* *boogie*
*********rust Mann
25 Beiträge
Ein paar allgemeine Fragen
Hi,
ich bin. ziemlich neu hier angemeldet, war eher so eine spontane Entscheidung, ich dachte mir, schaust mal, ob das gegenüber analogen Arten des Angrabens oder allgemeinen Social Media einen Vorteil bringt, bin also für mich sozusagen noch in der Testphase *g*
Im Prinzip hätte ich Interesse an der Veranstaltung, aber vorab ein paar Fragen: Wie "institutionalisiert", also förmlich läuft das den ab? Oder ist das eher informell, ungezwungen, was mir natürlich lieber wäre.
Was den Dresscode betrifft, soweit alles klar, solange ich da ned quasi bereit zur Kreuzigung auflaufen muss *ggg* sondern was straßentaugliches tragen kann.

Ich habe mir das so vorgestellt, ich schaue da vorbei und mir die ganze Sache mal an, falls ich für mich selbst Gründe finde, zu verweilen, dann mach ich das, andernfalls will ich danach noch woanders hin.

Ja, und dann war da noch irgendwo die Rede von Tanzfläche, welcher Sound läuft denn dann da? Bei mir ist es halt so, dass Musik immer sehr stark mein Grundwohlbefinden reguliert...

Danke im Voraus auf Antworten und

Greetz
*********rust Mann
25 Beiträge
Ach so,
gerade gesehen, Klark Kent, passt dann eh.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Wir freuen uns!
Endlich wieder SRD!

Nun endlich zu zweit, freuen wir uns die Party in vollen Zügen genießen zu können *g*

Viele Freunde, hammer Outfits, geile Mucke uvm.

Man sieht sich! *wink*

USub + *fiesgrins*
****ma Frau
5.325 Beiträge
jupiihhhh es wird spacig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.