Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller in der Beziehung

*******una Frau
218 Beiträge
Autsch! *oh2*
In Bezug zum Ausgangsthema: ja, mangelnde Sensibilität ist auch ein Lustkiller. Im unbelehrbaren Fall auch ein Beziehungskiller
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
penisbruch
....ist mir schon passiert.....
war alles nicht böse aber mittem im wilden reiterspiel...
mein penis traf genau den damm....
viel blut.....
arztbesuch....
lange pause....
und
nie mehr entspannt beim geritten werden....
oder es braucht viel vertrauen....
*******ago Mann
283 Beiträge
No Gos
Ihm einen blasen und dabei
in Stellung 69 den Mittelfinger
mit langem Nagel ungefragt
in den A... schieben....
*********love Paar
709 Beiträge
Ein Ereignis, ein Satz...und die Lust ist dahin.

Ein Geräusch: wenn der *hund* durch 2 Türen hörbar in den Flur *wuerg*

Mr.LiL
Lustkiller Nr.1:
Romantik! ( *oh2* *schock* *panik* )
Wenn ich
mich auf aufreizende Dessous (Strümpfe,etc) freue und Sie im Baumwollpyjama erscheint.
Habt ihr das abgesprochen und sie zog trotzdem den Baumwollpyjama an?
Oder war sie ahnungslos? Dann hilft reden und einfach: umziehen Schatz! *zwinker*
Ich
erwarte eigentlich dass Sie von sich aus Nylons anzieht,da sie genau weiß dass mich das anmacht.
Meiner mag auch Nylons... aber immer tue ich ihm den Gefallen nicht - irgendwann nutzt sich das nämlich ab...

ich kann auch ultrasexy in Latzhose und Gummistiefeln aussehen!
Du ziehst aber bestimmt nicht den Baumwollenen an.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Und was trägst Du?
****os Paar
972 Beiträge
Du ziehst aber bestimmt nicht den Baumwollenen an.

Nee, im Winter immer nur den aus Frottee. *lol*

Ich frag' mich ehrlich gesagt auch gerade, was ein Mann, der solche ERWARTUNGEN (nicht Wünsche) an seine Partnerin stellt, selbst so anzieht... *nachdenk*

Mrs. Losdos
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Also, im Winter, wenn mir kalt ist, dann lege ich mich auch nicht mit Nylons zum Schlafen ins Bett, sondern ziehe auch einen warmen Schlafanzug an. Und dazu noch dicke, weiche Kuschelsocken. *zwinker*
Ich bin halt eine Frostbeule. *ggg*

Damit schränke ich wohl den Kreis möglicher Partner für mich noch weiter ein ... *snief*

Oder wo ist der Mann, der es wert ist, dass ich mich zu Tode friere? *nixweiss*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bekenne mich zum kuschellook im winter!
ausserdem kann frau den" unerotischen" im fall des falles ausziehen.

erwarte eigentlich dass Sie von sich aus Nylons anzieht,da sie genau weiß dass mich das anmacht.

aber sie mag sich vielleicht gar nicht verkleiden, weil die dinger nicht ihr ding sind?
Na hoffentlich ist es ein Man der Dir so richtig anheizt *zwinker*

Aber im Ernst, für den Sex kann es schon sexy sein, danach brauche ich auch was warmes zum Anziehen, der Man schläft auch nicht in seinem String Tanga, oder ?
*****cat Mann
2.517 Beiträge
@******_06:
erwarte eigentlich dass Sie von sich aus Nylons anzieht,da sie genau weiß dass mich das anmacht.

Und Du, ziehst Du auch für sie ohne zu Murren das an, was SIE gerne an dir sehen möchte?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Verstehe
gerade nicht, warum man seine Meinung zum "lustkiller" so kritisiert ? Es ist genau das, um was es hier geht😉
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Eigentlich ist es doch toll, wenn FRAU weiß, was für den MANN ein Lustkiller ist.
Wenn sie mal keine Lust hat, braucht sie bloß das entsprechende, verhasste Teil anziehen oder etwas machen, was ihn abtörnt. Und schon hat sie für den Abend ihre Ruhe. *zwinker*

Umgekehrt gilt das natürlich genauso. *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
In Ruhe gelassen werden wollen ist der Lustkiller schlechthin. Warum heute, nächste Woche ist doch auch noch Zeit?
Verstehe ich auch nicht, bis nächste Woche kann man noch 7 Mal Sex haben *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hm, von euch hat also niemand mal einen schlechten Tag?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Den
hat sicher jeder mal, aber es geht doch hier um das Thema Lustkiller und wenn jemand sich an einem gewissen Aufzug stört, dann gehört es dazu.
Ein großer Lustkiller in unserer Ehe ist auch der absolute Hang zur Perfektion bei meiner Frau. Die Wohnung ist ihr wichtiger als unser sexualleben. Alles muss blinken und glitzern,man könnte vom Boden essen.
Abends ,nach 10 Stunden wienern ist sie dann zu müde.
Ein weiterer Lustkiller ist dann noch ihre Mutter ,die in unserm Haus wohnt ,und um die sie sich intensivst kümmert.
@thilly_06
Sorry, aber meiner Meinung nach ist der Perfektionismus Deiner Frau, auch alles was sonst erwähnt wird kein direkter Lustkiller, eher eine Überlastung.

Bist Du schon auf die Idee gekommen sie ein wenig zu entlasten? Oder macht Ihr ab und zu gemeinsame Abende, schönes Essen mit Kerzenschein, ein Glas Wein? Ich glaube Ihr, bzw. Du redest zu wenig über Deine Wünsche und Erwartungen, kann es so sein?

Wenn sie allerdings das alles als Ausrede benutzt, dann müsstet Ihr vielleicht über Auswege reden. Ok, klappt nicht immer, ich bin hier auch heimlich unterwegs *rotwerd*
aber ich bin nicht bereit auf Sex und Zärtlichkeiten zu verzichten!
MissM211
Ich würde ihr ja gerne helfen,aber ich mache es ihr nicht ordentlich genug.
Anstatt mal was liegen zu lassen und mit mir zu kuscheln oder gemeinsam was zu machen ,wird hier was dkoriert und da gesaugt...
Letztens hatte ich das Bad vorbereitet mit Kerzen ,Champagner,Musik,etc.,wollte sie überraschen..Ihr Komentar: Das ist mir jetzt zu zeitraubend,ich muß nochdas Eßzimmer fertig machen.
Mir vergeht dann die Lust.
Ich pflanze mich dann vor die Klotze,sie kommt dann irgendwann dazu spät abends)
macht die Augen zu und erwartet dann von mir dass ich Nachts um 2.00Uhr noch Lust habe.
Wenn das kein Lustkiller ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.