Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller in der Beziehung

*******gica Frau
856 Beiträge
@Thilly
Das ist kein Lustkiller, das ist ein deutliches Signal *snief*
Ein Signal für was?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich möchte
behaupten, da ich das in meiner Umgebung kenne, nur zu gut kenne, dass das Ersatzbefriedigung ist, um Sex aus dem Weg zu gehen. Als weitere Komponente kommt der Ekel hinzu. Sex ist, wie wir wissen , nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Die Küchenpsychologen hier wissen da sicher mehr darüber.

Für mich waren die größten Lustkiller bei ihr Sprüche zum Sex. Solange wir nicht verheiratet waren, so ihr O-Ton später irgendwann, habe sie halt gedacht, es wird vorbei gehen und auch mal, wenn sie gut drauf war einen Orgasmus gemimt. Später ließ sie hin und wieder Sex zu, begleitete ihn aber mit Sprüchen wie "Die Decke sollte gestrichen werden".

Für mich war es gut, dass ich eines Tages (sehr viel später) an Frauen geriet, die ich lange Zeit für Märchenwesen hielt und die Sex genießen konnten und viel Lust hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.