Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (25.10.2014)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (25.10.2014)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung
Heute in den neuen Räumen mit neuen Spielgeräten zum Sonderpreis


Lust auf süssen Schmerz ?
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele
Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



********1902 Frau
36 Beiträge
...
nur noch 5 mal schlafen....dann sehe ich euch verrückten endlich wieder *g*
Wir freuen uns!!!
*peitsche*
wir sind gerne Verückt !!!!!!!!!!
wir Freuen uns schon sehr mehr sagen wir mal nicht da zu oder ???????? Doch wir sind mal wieder Da bei JAAAAAAAAAAAAAA
****_77 Frau
152 Beiträge
mal schauen ...
.....
*******407 Mann
18 Beiträge
Tendenz ist ....... ich komme
Hallo Ihr Lieben.

@**pp: Da ich mich hier angemeldet habe ..... werde ich wohl kommen.

Aber eine Unsicherheit ist noch latent vorhanden:

Welche Dom setzt sich durch *angsthab* ..... und entscheidet wohin wir gehen.

Hoffe es klappt aber ..... *victory*

Liebe Grüße
********1902 Frau
36 Beiträge
...
Hmm....komm mal zu uns.....verhaue dich dann auch....ähm....ok..für dich eher streicheln *g*
Steicheln ?????
Na dann lasse ich Micha mir lieber den POPO verhaun bis der arzt kommt *g* Bei Streicheln muß ich leider die beine in die hand nemen und laufen gehn :):):)
aber es wird denke ich wir eh wieder toll anders kennen wir es eh nicht aus dem Treff 83 *g*
*******407 Mann
18 Beiträge
Untrainiert :-)
Hallo Jamaine,

da ich leider auf den letzten Partys nicht wirklich gefordert wurde ..... könnte Streicheln von Dir ..... sogar reichen *g*

LG, Udo
*******751 Mann
12 Beiträge
Es war mal wieder ein gelungener Abend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch.....
LG Paul und regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.