Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend Part V - Aachen (22.11.2014)

**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Abend Part V - Aachen (22.11.2014)
erotisches Aachener Nachtleben...
Nu starten wir unsere 5. Fete und hoffen wieder auf reges erscheinen um mal wieder einen geilen Abend zu erleben


Wir haben eine schicke und elegante Location gefunden, die unserer Meinung nach der ideale Ort dafür ist.

Dies bestätigten uns auch zahlreiche Gäste unserer ersten Feten.


Aufgrund Größe der Lokalität werden wir an den 70-80 Gästen festhalten und hoffen dies ist auch in Eurem Sinne.


Um den Betreiber ein wenig Planungssicherheit zu geben, werden wir einen Mindestverzehr nehmen müssen.
Dieser beträgt pro Paar 25 Euro und pro Einzelperson 15 Euro.

Um den Abend noch mehr abzurunden wird es auch ein kleines Buffet geben, damit die Körperkraftreserven wieder aufgetankt werden können. ( Dieses ist im Preis enthalten)




Wir freuen uns über jede Anmeldung und hoffen auf einen gelungen Abend....



Nu sind wir mal gespannt.....

Lieben Gruß

Gloria und Peter


Und das Team der fleissigen Helferlein, die uns an diesem Abend mit Getränken versorgen werden....



Ps. bitte werdet nicht zu schnell nervös, wenn eure Anmeldung nicht so schnell bestätigt wird, aber wenn wir eine maximal Kapazität erreicht haben, können wir erst wieder bestätigen wenn jemand anderes abgesprungen ist.....


Frivoler Abend Part V
erotisches Aachener Nachtleben...

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Abend Part V



*****770 Mann
1.023 Beiträge
Party
ich freue mich jetzt schon auf diese geile party.....war beim letzten mal auch schon dabei *smile*
wer mich vorher schon kennen lernen möchte,kann mich gerne anschreiben *zwinker*
lg zappa770
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Blöde Idee?
Denken grade über Weihnachtsmarktbummel vor dem Event nach, dann Umziehen und Aufwärmen vor Ort...
Ggf. noch jemand Böcke????
********i_80 Frau
18 Beiträge
Böcke Ja.....
....aber leider,leider muss ich arbeiten
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Pöh, seh Dich ja abends
Und bring BallzGag mit ;-)))
Falls Du Langeweile hast ;-))))
********i_80 Frau
18 Beiträge
Wundervoll
Das ist ja schon wie Weihnachten *freu2*
Schöne Idee..
..doch auch ich muss leider arbeiten. Zudem habe ich auch am nächsten Tag den Wecker echt früh stehen, werde aber dennoch kommen. Leider kann ich nur nicht lange bleiben *snief*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bald ist es soweit
ich freue mich schon auf einen geilen abend mit euch *zwinker*
und hoffe ein paar nette menschen kennen zu lernen *g*
lg zappa770
anfrage
welche adresse ist fur diese party
Die Adresse..
.. bekommst du als Mail vom Veranstalter mitgeteilt.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich freue mich schon auf einen geilen abend mit euch *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Mahlzeit,mit dem schreiben habt ihr es nicht so oder ?
Geht denn einer von euch auch schon mal in die Sauna ?
********2008 Paar
127 Beiträge
So...
...Wir haben soeben unsere Anmeldung abgeschickt. Wir hoffen, dass wir es noch von der Warteliste auf die Gästeliste schaffen...
egal fur mich BiBerlin2008
Schade
Leider habe ich an dem Wochenende Dienst, daher werde ich leider nicht kommen können. Selbstverständlich stelle ich meinen Platz zur Verfügung.
leider....
müssen wir absagen, da unsere Sie flach liegt ist..... *schnupfen* *hatschi* *snief* *traurig*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
nur noch 1 mal schlafen *zwinker*
:-(
Auch wir müssen leider krankheitsbedingt wieder absagen ...... *flenn* *traurig*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Frau Inde kränkelt auch
Ich versuche mal, sie für nachher fit zu dopen ;-)))

Sonst müßt Ihr Mädels mich wieder solo ertragen ;-(
warum stehe ich immer auf der warteliste!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
nur noch ein paar stunden *freu2*
fick mich *wink*
**********chwan Frau
56 Beiträge
HILFE
Hab nix zum anziehen *heul*
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Anziehen? Wozu anziehen? *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
damit wirs
laaaaaaaangsam
entblättern können ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.