Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend Part V - Aachen (22.11.2014)

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Die Outfit-Frage
Qual der Wahl...
Mein Liebling - euch schon langweilig?
Zu nackt?
**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
das obere.... *zwinker*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Ja, aber...
...das hab ich doch IMMER an.
Ich brauche dringend ein neues Lieblingsstück. Hoffe, mein SCHMIED liest mit 😉
*****973 Paar
195 Beiträge
Das untere
Nein, ist nicht zu nackt. Dann hast Du auch einen guten Grund den Frauen die Oberteile aus zu ziehen. Auf jeder Party was neues...;-)
Viel spaß heute Abend und hoffentlich bis bald mal.
LG, Anja
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Oder so:
Das gäbe es auch noch im Fundus.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Schade, Anja, dass Ihr nicht könnt.
Da ich mich vor nackten Frauen fürchte, muss die jemand Anderes auskleiden. Ich bleibe bei der bewährten Methode, den Herren etwas auf Tuchfühlung zu rücken, indem ich ihre Hemden aufknöpfe.
*****973 Paar
195 Beiträge
Ok.....
Da kann man nichts machen..;-)

Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sind. Ist echt blöd, aber die Couch mit Decke hat eine extreme Anziehungskraft... und anstecken wollen wir wirklich niemanden.

LG
*****770 Mann
1.023 Beiträge
schwarzerschwan
ohne was siehst du auch geil aus *smile*
****nac Paar
25 Beiträge
Wir müssen heute leider absagen. Wir wünschen Euch alle viel Spass und hoffen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bis in die Dusche und wieder heraus...
(schliesslich laufen heute DieGefährten...)
hat Frau Inde es geschafft. Sieht also guuut aus. Ergo gibts heute keinen Schötten-Korsaren in Römersandalen, der mit dem Moped einfliegt, sondern verkleideten EdelInde ;-))))
Bin der mit dem psychedelischen Schlips ;-)))
*****770 Mann
1.023 Beiträge
danke für den tollen abend *top*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Es war wieder mal...
... ein sehr schöner Abend im Kreis lieb gewonnener Menschen.
Kommt mir bloß so vor, als sei beim letzten Mal die Musikauswahl besser angekommen. Die meisten von uns sind ja in einem Alter, in dem die Musik der 80er/90er nicht Retro ist, sondern das eigene Leben 😉.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stimmt
Bin heiser vom Gegen-das-Gewummer-anschreien ;-)))
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Die heiße Holländerin hat ab und zu die Musik aufgelegt *hothips*
Ich mag beides ..... 80/90 und die *bananen* Musik *smile*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wann gibt es denn die nächste party *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.