Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
348 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chat-Friends go Allerheiligenkirmes - Soest (08.11.2014)

***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
NRW-Chat-Friends go Allerheiligenkirmes - Soest (08.11.2014)
Die größte Innenstadkirmes Europas
Vom 05. - 09.11.2014 findet in der wunderschönen Altstadt von Soest wieder die Allerheiligenkirmes statt.
Fahrgeschäfte, inmitten der Häuser - das muss man gesehen haben. Es ist eine reine Innenstadtkirmes und das Ambiente ist einzigartig.
Wir würden gerne am Samstag, den 08.11.2014 ab 18 Uhr mit einer überschaubaren Gruppe von nicht mehr als 15 Personen die Soester Altstadt stürmen.

Wir zeigen euch das Geheimnis der Bullenaugen, Amelunxen, Dudelmann (nix versautes - schwör), Panica, und stellen die Frage, wie dicht können Füße vor einem Fenster herbaumeln (die Antwort gibt es Kettenkarussel).

Wir erheben keine Gebühr, bitten aber aufgrund der begrenzten Anzahl um verbindliche Anmeldungen.

Wir freuen uns auf euch.

deuxieme_essai
hud71


NRW-Chat-Friends go Allerheiligenkirmes
Die größte Innenstadkirmes Europas

Soest, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NRW-Chat-Friends go Allerheiligenkirmes



***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Soo,
Nur noch 1 Woche bis wir die Soester Altstadt umkrempeln.

Nun mal eine Frage:
Wir suchen den perfekten Treffpunkt. Eigentlich immer gern gesehen: Der Bahnhof Soest.

Wer plant per Bahn, wer per Auto?

Nebenbei bemerkt, mit der Bahn zu fahren ist sehr zu empfehlen, denn alkoholische Verführungen gibt es dort zu genüge *zwinker*.

Ich schlage daher als Treffpunkt den Bahnhof Soest vor. Wer noch Tips zum Parken braucht: Es gibt verschiedene Park + Ride Parkplätze in Soest, von denen die Busse im 5 Min. Takt für wenig Geld fahren. In die Innenstadt zu fahren, um zu hoffen, dort einen PP zu finden ist nicht zu empfehlen.

Sollte sich hier nichts anderes ergeben, würde ich daher ein Zeitfenster von 18 - 18:30 Uhr vor dem Bahnhofsgebäude vorschlagen.

LG
*schlumpf*
ich bin zwar nicht freigeschaltet, aber als kleiner tipp es fahren auch ettliche busse da muss man zwar teilweise vom marienkrankenhaus bis zum bahnhof laufen aber immer noch besser als mit dem auto zu fahren *zwinker*
ansonsten park and ride vom kaufland gelände bzw toom baumark oder aus dem gewerbe gebiet süd oest (lange wende) in soest ( gut von der A44 zu erreichen).

lg engelchen
******cia Paar
150 Beiträge
Ist Notiert
18.30 Bahnhof Soest
Werden aber mit Pkw anreisen, Zugverbindung von Arnsberg nach Soest ist mehr als Bescheiden.

Lg
*********essai Paar
730 Beiträge
ach ..
....Herr Nachbar...stellen se sich mal net so an..*Fg

Wie wir anreisen, wissen wir noch nicht....*haumichwech*

die deuxine
******cia Paar
150 Beiträge
Huhu Frau Nachbarin
1 1/2 Std. Fahrt mit den Zug von Arnsberg nach Soest
No Thanks
Da bist ja bald zu Fuss schneller da *zwinker*
Bahn??
*panik* Wir würden bei getrennter Anreise 2:58 h benötigen

*beep* Es gibt gute Alternativen *grins* - Die wir zu nutzen wissen

...in diesem Sinne

noch 6x*heia*
***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
Ich wusste gar nicht, dass das Sauerland der *arsch* der Welt ist.

Ich dachte immer, das sei der *hotboobs* der Natur.

Also wir fahren 12 Minuten. *nase*
...
*aetsch*
Hallo Zusammen,

so wie es aussieht kommen Samstag ein paar Kollegen vorbei und ich werde mit denen über die Kirmes gehen.

schlechtes Zeitplanung *snief*

Aber ich wünsche euch viel Spaß !!!

Kommt wer zum Pferdemarkt ? Wenn ja könnt ihr mich ja privat Anschreiben.

Hat ja hier nichts zu suchen !
wetter?!
Aus Erfahrung von gestern werde ich morgen denn dickeren pullover anziehen. War zu späteren stunde doch recht kühl *snief*
Mütze und schal sind bei diesem wetter auch nicht zu verachten an einigen ecken zieht es doch ganz schön. ..

Lg und bis morgen
******cia Paar
150 Beiträge
*freu*
Und das Wetter spielt auch mit.Hurra
Bleibt es bei 18 bis 18.30 vor dem Bahnhof?
Lg
I+R
Na dicken pullover unter der jacke, Mütze und schal sollten trotzdem nicht fehlen. Gestern war es auch zugig und denke dochbdas es dabei bleibt
*wink*
Wir kommen...räusper...ähem....erscheinen*smile*
******cia Paar
150 Beiträge
Ui
Feuer's erscheinen auch Doppel Freu
Wird ja lustig heute Abend
***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Fürsorglich...
... wie Frau Hud nun mal ist, hat sie gestern schon mal die Örtlichkeiten und Spezialitäten überprüft.

Bullenauge *top*
Mittelaltermarkt Mystica (Kirsch-Vanillewein) *top*
Kettenkarussel nach Mystica etwas psychedelisch, aber *top*

Ich verschicke jetzt noch Mails zum genauen Treffpunkt etc. und freue mich auf den bunten Haufen heute Abend.

LG

Frau Hud
Wir.......
..*gaehn*.....sind auch schon aufgestanden

*freundchen* Frau Hud, wo ist die Post?

*panik* So viele Erscheinungen!!


...na dann *cheers*

die AuT´s *grins*


P.S. *gruebel* .....wir verstehen immer Bahnhof... *aetsch*
***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Wer...
... ne Extrawurst bekommt, kriegt keine Post *nase*.
Betr. Extrawurst
Herr AuT hätte gerne eine Krakauer *essen*

*baeh*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
***12:
Herr AuT hätte gerne eine Krakauer *essen*
*hand**hand**hand*
**********enten Paar
8 Beiträge
Bahnhof
Moin zusammen,
wir werden also auch den Soester Bahnhof zu 18.30 Uhr ansteuern und hoffen das pünktlich zu schaffen. Meine andere Hälfte ist heute noch fleißig und daher wird es knapp. Können wir euch bei Verspätung irgendwie erreichen? Wäre nämlich toll wenn wir uns dann trotzdem noch irgendwo erwischen. Vielleicht könnte man auch einen zweiten späteren Treffpunkt auf der Kirmes angeben? Was ist einzigartig und gut zu finden? So um 19.30 oder 20 Uhr? Bitte um Vorschläge. *g* Dankeschön
*******dom Mann
484 Beiträge
Danke
Hallo Euch beiden,
Danke an Euch Organisatoren ! und alle die mit waren. Es war eine angenehme und ungezwungene Veranstaltung. Und würd eich mich besser in Soest auskennen wären wir auch früher auf dem MittelalterMarkt gelandet *g*
Vielen Dank für einen schönen Samstag Abend an alle.
Gruß
Kuscheldom
So ihr lieben. Ich bin dann auch mal zuhaus.
Ich hatte ne menge Spaß und ich hoffe ihr auch *zwinker*
War schön euch alle mal kennen gelernt zu haben *zwinker* und mal Gesichter zu den namen gesehen zu haben.
Würde mich freuen von den einen oder anderen noch mal zu lesen.

Lg das engelchen (lena)
******cia Paar
150 Beiträge
Das....
......war ein toller Abend .
Danke für die klasse Orga und allen Beteiligten.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf eine Wiederholung.

Lg
Die Salsi's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.