Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
347 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chat-Friends go Allerheiligenkirmes - Soest (08.11.2014)

.....auch wir
sind wieder gut mit unserem Zweithaus *fahr* in der Heimat angekommen *grins*

Auch wir können nur *danke* sagen an

*beep* die hudis für die 1a-Reiseleitung inkl. ins Bett *heia* bringen *haumichwech*

*beep* die bekannten und unbekannten, jetzt bekannten, Joyler *top*

Gerne würden wir an weiteren Veranstaltungen in dieser Konstellation teilnehmen *cheers*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

die AuT´s
**********enten Paar
8 Beiträge
gestern
... gestern war es echt schön!!

Bedenkt, um diese Zeit (20:15) hatten wir kaum ein Drittel des Marktes erkundet und schon Spaß wie Bolle - also wir jedenfalls - waren ja im Happy Sailor *zwinker*

Im Ernst, wie schnell man mit gerade noch <unbekannten doch Tolles erleben kann - da wird Sinn und Zweck des JC wohl deutlich und das ganz ohne Bettkannten oder Matten *smile*

Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten

Liebe Grüße,

Karin & Kai
***71 Paar
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für den vielen Dank.

Aber bei so einer tollen Truppe hat sich die Orga doch gelohnt. Ich fand wirklich, dass alle wunderbar zusammengepasst haben und wir ne Menge Spass hatten.

Ich hoffe auch, viele von euch noch mal wiederzusehen, aber jetzt, da man bei den zuvor unbekannten auch die Gesichter zu den Namen hat, sollte dem ja nichts im Wege stehen.

Eure Reiseleiterin *zwinker*
Es ist...
Alles gesagt*g*

Daher nur noch ein schnelles Daumen hoch*top* von uns.

LG die FeuerFelsens
****Mur Paar
16.404 Beiträge
******els:
Es ist...
Alles gesagt*g*
Quasi ist das so.....aaaber
Wir möchten unseren Senf ja auch noch los werden.
Warum? Weil es von der RLFH (ReiseLeiterinFrauHud) ja keine Wurst gegeben hat und der Senf somit über ist!*fiesgrins*

Wir danken das wir dabei sein durften und freuen uns auf ein nächstes mal!*ja*

Netter kleiner Kreis mit dem man sich sehen lassen kann!*top*

*danke* euch allen für den tollen Abend und Hudis für die Orga*wiegeil*

LG
*boogie*
Pabbles und Murphy
Samstag
Man war das Samstag VOLL aber auch mego GUT.

Lecker ein paar drinks in der kajüte getrunken und jede menge Bullenaugen.

Und die RIESEN Schlange für die Fleischspieße am Mittelaltermarkt hat sich auch wieder gelohnt.

Und wie war es bei euch in der Gruppe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.