Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4907 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchbilder: "Metamorphosen – Verschwundene Körper"

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Suchbilder: "Metamorphosen – Verschwundene Körper"
Liebe Freunde der Fotografie,

man nehme ein Aktmodell, male dessen Haut an und integriere es in eine Landschaft. Was erhält man?

Hoffentlich eine Bildreihe, wie sie die Fotografen Uwe Schmida und Laila Pregizer in Zusammenarbeit mit den Bodypaintern Jörg Düsterwald und Léonie Gené geschaffen haben: "Metamorphosen - Verschwundene Körper".

Suchbild und Kunst zugleich: "Metamorphosen - Verschwundene Körper"

******_nw Frau
512 Beiträge
Was für wunderschöne Bilder! Stimmungs- und geheimnisvoll nehmen sie einen mit auf die Reise ins Reich der Fantasie. Ich bin sehr beeindruckt.

Feline
Wunderschöne Bilder
Unfassbar tolle Bilder!
Das ist wahre Kunst!!!*top2**spitze**wow*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich darf diese Kunstwerke ja schon länger beobachten, da PeoplePhotos meine Gruppe Bodypainting schon seit geraumer Zeit mit diesen Werken erfreuen http://bodypainting.joyclub.de/forum/t722664.metamorphosen_verschwundene_koerper.html
******rie Frau
11.533 Beiträge
Metamorphosen - verschwundene Körper...
Ich bin schon länger Fan von solch unglaublich tollen Kunstwerken, die mir bisher in den unterschiedlichsten Bereichen begegneten und immer faszinierten - ein wirklich beeindruckendes und gelungenes Zusammenspiel von Bodypainting und Fotografie... und hier vor allem wieder so ideenreiche und spektakuläre Motive... Chapeau!
Als Mitglied
Der Bodypaintinggruppe ist mir auch diese Thematik bekannt , und ich ziehe immer noch den Hut .

Einfach grandios , so etwas hätte man gerne als Wandmalerei auf der Fassade .

LG Stefan
*******sami Frau
57 Beiträge
Ich finde diese Art von Bildern immer noch äußerst beeindruckend. Ein großes Lob an die Künstler und Modelle!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Danke für diese wunderbaren Bilder.

Sie sind nicht nur eine Erholung, sondern auch eine "Erfreuung" für meine Augen.

Manchmal ist Perfektionismus gepaart mit Ästhetik wirklich etwas Herrliches.

...Und ich glaube, das Betrachten ist für unsere Seelen aufbauend, erfrischend und beruhigend zugleich.

Hier haben alle Beteiligten geniale "Augenblicke" gehabt. *liebguck*

Krebs
*****cat Paar
42.101 Beiträge
wundervoll...
genau diese bilder sind es, die uns faszinieren...wenn die körper mit der landschaft verschmelzen...
Bilder wie aus einer verzauberten Welt - einfach wunderschön!
***si Frau
191 Beiträge
:-)
wunderschöne Bilder
würde mich auch interessieren

*lach*
Toll, ganz toll, wunderschöne Bilder, Kompliment.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Geniale Bilder. Ich bin begeistert *top*
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Einfach genial! *spitze*
*******exe Frau
6 Beiträge
Genial! Super Natur mit spitzenmäßiger Einarbeitung der Models! *top*
Missoko
Art , Mensch ,Akt, Natur
Yeep wirklich auch mein Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.