Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für einen Seitensprung285
Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen…
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Ausreden für einen Seitensprung...

schade, es ist dir schon zu ohren gekommen, dabei wollte dich überraschen..........
Eine kurze und klare Antwort !
Das sieht nur so aus und ist nicht das was Du denkst !

Damit sind wir immer gut klargekommen *geheimtipp*

LG toxic_duo
Oder
es ist genau das, was du denkst. Mit der Aussage rechnet keiner. *ja*
gibts nicht!
Warum fremgehen wenn man alles teieln kann??
Ok aber trotzdem:

Äm schatz las mich das erklären ich habe mich nur für dich abgerackert, ich wollte nur testen ob sie auch für dich in frage kommt! du wärst dann als nächstes dran gewesen!! [b]engel3[/b]

Die ist sogar von beiden verwendbar! grins

LG

Jessi und Martin
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?"
Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?"
Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?"
Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau: der Nachbar war so freundlich alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"
sag ich...
...doch! *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* steht auf der Leitung
es gibt keine ausreden
sag ich doch!
und wenn dann echt nur schwachsinnige.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*frage* *frage* *frage*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*glaubt so langsam wirklich in der Plauderecke zu sein und den Thread gleich dorthin katapultieren zu wollen...* *lol*
ich würde es so sagen.....
.....entschuldige bitte schatz ich hab mich verfickt-------- *fiesgrins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein...
deine Mutter kann mich gar nicht mit einer anderen Frau
küssend im Park gesehen haben, bei meinem Allerweltsgesicht,
da kann man schon mal leicht verwechselt werden *roll*


*zwinker* vom Frenchlover
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist jetzt der Moment...
...in dem ich mal schiebe - sorry, liebe Threadautoren, so war´s sicher nicht gedacht... *g*



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch...xxxotb
sorry, liebe Threadautoren, so war´s sicher nicht gedacht.

so war es gedacht.Es ging hier um Ausreden fürs Fremdgehen die im übrigen nicht nur toternst sein sollten sondern auch skuriel, witzig und eben auch Fantasievoll.

Originalzitat...:

Bitte bring einfach ein paar Ausreden für nen Seitensprung, vollkommen gleichgültig ob nun ernst gemeinte oder total lustige, die sowieso keiner glauben würde - oder vielleicht gerade deshalb?!?! - und gut ist.

Ich möchte nicht, dass dieser Fred zerschreddert wird, weil darüber diskutiert wird, wie brauchbar oder nicht die Ausreden sind.



Die Threaderöffner hatten allerdings die Bitte geäußert gemacht, die Ausreden so anzunehmen wie sie geschrieben wurden und sie bitte nicht kaputt zu diskutieren, was hier ansatzweise geschah.

Nach deiner Ermahnung wurden allerdings 2 Ausreden geschrieben und es erfolgte keinerlei weitere Diskusion irgendwelcher User.

Das Du so wenig humorvoll bist kann einem nur Leid tun. *snief2*

*roll* vom Frenchloverpaar
Wo ist das Problem.. in der Plauderecke ist der Fred doch passendst aufgehoben, wo es doch ausdrücklich lustig und nicht sooo ernst zu nehmen sein soll... ich hab auf alle Fälle wieder ein paar nette Anregungen bekommen...

Das mit der diät lässt sich ausbauen...

Schatz du weißt doch, Bewegung steht auf meinem Diätplan.. und der soll ja bekanntlich möglichst abwechslungsreich sein, damit man überhaupt eine reelle Chance hat, ihn auch einzuhalten...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke für die Aufklärung @ das Threadautoren-Assistenzpaar.

Thx @ Lustbaer, der meine Intention verstanden hat.

...ich zieh mich dann wieder zum Lachen in den Keller zurück *haumichwech*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Plauderecke hin oder her, hauptsache es geht weiter.
Nein, es war kein Fremdgehen, die U-Bahn hat nur urplötzlich so ne Bremsung gemacht, dass ich auf meinen Fordermann geflogen bin und der hat die Situation dann schamlos ausgenutzt.

Ich wollte doch nur die Stossdämpfer und Federn des Autos testen, schließlich wollen wir doch nicht die Katze im Sack kaufen.

Ich hab nur schauen wollen, ob das Auto auch geräumig genug für unsere Spielchen ist, da Du nicht da warst, hab ich den Verkäufer gebeten, kurz auszuhelfen.
Sorry Schatz, aber ich hab da so ein Lachen aus dem Keller gehört und wie

ich dann nachgesehen habe wer denn da so im Keller lacht hat "Sie" mich

einfach geschnappt und vernascht. Ich konnte garnix dagegen tun.

*haumichwech*
Ich wollte leibhaftig rausfinden, womit Deine dümmlichen Ausreden zu toppen wären!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schatz, ich hab die Stelle.

alternativ

Schatz, ich hab die Gehaltserhöhung.
Ausreden???
Weshalb? Die Wahreit wird doch eh keiner glauben!!!!!!!
Schatz, ich war betrunken *cocktail*
Sie hat mich einfach verführt, konnt mich gar nicht wehren..jaja is klar
*haumichwech*

Ich bin ausgerutscht und in sie hineingefallen.. *aua*
Ich kann nichts dafür, ich bin doch nur ein Mann.
Es war nur Sex, mit Liebe hat das nichts zutun!
Ich dachte dabei an Dich! *headcrash* *headcrash*

LG
Sie
*****_by Frau
315 Beiträge
es hieß...
"Es ist nicht so wie Du denkst"! *floet*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@anath
genau, den hatte ich vergessen.... der kommt gut mit "ich wollte dich nicht verlieren....." im doppelpack!
leider wirkt es oft auch *snief* und man läßt sich wider besseres wissen breitschlagen.
nein nein
In meinen Augen gibt es keine Ausreden für einen seitensprung nur leider ist es meistens der Alkohol der bei einem Seitensprung eine sehr große rolle spielt wenn man so viel trinkt und man nicht mehr weiß was man tut aber im Allgemeinen tunen es nur die leute die mit ihrer beziehung nicht mehr zufrieden sind oder einfach drauf stehen den Partner zu betrügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.