Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für einen Seitensprung285
Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen…
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Ausreden für einen Seitensprung...

Die besten Ausreden für einen Seitensprung...
Also nachdem das Thema Fremdgehen und Affairen ja hier echt ein beliebtes Thema ist, finde ich, könnten wir doch mal einfach ne Zusammenstellung der besten Ausreden für einen Seitensprung auflisten.

Von ernstgemeinten bis einfach lustigen Ausreden - lasst einfach mal alles hören.

Ich bin gespannt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal für den Anfang....
Ich und fremdgehen? Schatz Du weißt doch daß ich Probleme mit der Erektion habe. Wie soll ich da mit einer anderen Frau schlafen?

Schatz, es war doch nur Sex, mit Liebe hat das doch nichts zu tun

Ich habe den Seitensprung ja nicht gewollt und auch nicht geplant, ich bin einfach benutzt worden.

Ich kann mich an nichts erinnern, ich weiß nicht wie ich in der Bett gekommen bin, was passiert ist, wer mich ausgezogen hat und wer die Frau da ist weiß ich auch nicht.

Genaugenommen war es kein Seitensprung, es war keiner von uns beiden nackt und geküsst haben wir uns auch nicht.

Ich hatte einen Seitensprung mit Frau XY. Frau XY gilt als attraktivste und schönste Frau der Stadt, als ziemlich reserviert und unnahbar. Niemand wird Ihnen glauben, daß gerade Sie mit der Dame fremdgegangen sind.

Dieser Kontakt war furchtbar, man kann es nicht als Seitensprung zählen. Die Dame hatte Mundgeruch und faselte beim Akt dauernd von einem anderen Typen


Jetzt die Anderen, dann wieder wir....


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Also dann mal wir:

Nein, ein Seitensprung war das nicht. Ich war stock betrunken und hab mich nicht mehr ausgekannt. Eigentlich dachte ich, Du hättest mich ins Bett gebracht, aber scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.

Also das war so. Da war eine Frau im See, die nach Hilfe geschrien hat. Und dann irgendwann ist sie untergegangen. Hab sie dann geradenoch gerettet und sie Mund-zu-Mund beatmet, weil sie von sich aus nicht mehr geatmet hat. Naja und da sie mir ständig weggerutsch ist, sie war ja so nass und glitschig, hab ich sie halt mit meinem Schwengel unten fixiert.

Ich wollte nur Fiebermessen und da die soooo Mundgeruch hatte, hab ich mir gedacht, ich nehm ne andere Körperöffnung.

Die Frau lag urplötzlich in meinem Bett, splitter-faser-nackt und mit gespreizten Beinen, da bin ich so erschrocken, dass ich über den Teppich geflogen und direkt auf ihr gelandet bin.


So, nun wer anders wieder
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
seitensprung
schatz.. es war Stromausfall .. und als es an meiner Tür klopfte, habe ich den Elektriker mit dir verwechselt.. und ihn natürlich rein-- und rangelassen *ggg*
Noch mehr Ausreden
Ach Schatzi das war nur ein Vorstellungsgespräch für meinen Job als Qualitätsingenieur und Matrazentester.

Ich bin nicht "fremd"gegangen ich kannte die Frau doch schon länger über das Internet und habe viele Fotos von ihr auf der Festplatte.

Was heisst hier Fremdgehen, die ist mir vom Bahnhof aus nachgelaufen.

Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach, selbst Jesus hat den Menschen verzeihen können.

Was ist eigentlich Fremdgehen oder ein Seitensprung?

Wo steht das es verboten sein soll?

Ich habe keinen Vertrag unterschrieben, der das verbieten würde.

Ich höre immer nur Moral - Mein Schniedel hat keinen Ohren

Sei froh das es kein Mann war


Semaphor
********divo Frau
320 Beiträge
wasssssssss ein seitensprung??????
schatz glaub mir doch..ich bin wirklich nicht gesprungen...........:-))))))))))) *lol*
Noch einer...
Stell Dir vor Schatzi - Ich gehe in die Küche um eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen.

"Das glaubt mir keiner! Unser Kühlschrank sprach zu mir!

Er hat gesagt: "Nicht essen, nicht trinken - bumsen und ficken!"

Leider warst Du gerade nicht da.


Semaphor
Nicht ganz Fremdgehen....
(Er war Tantra - Lehrer,vermutlich liebte mich,führte mit mir eine Liebesbeziehung)

Ich - Ist Tantra für dich "Arbeit" oder private Sexualität?

Er - ES IST EINE ÖFFENTLICHE SEXUALITÄT!

Ich - Hast du für dich klare Grenzen gestellt?

Er - IN WELCHER BEZIEHUNG GRENZEN?IN BEZIEHUNG AUF DAS LEBEN MEINER SEXUALITÄT?

Ich -Mich fragend-Hm???? Führe ich überhaupt eine Beziehung mit ihm ?????
Ausrede Nr.1
Neulich nach der Massage:

"Schatz, ich lag auf dem Bauch und tja, ich weiß auch nicht - plötzlich war ER drin......" (Plötzlich und unerwartet - *ja*).

Ausrede Nr.2

Nach dem Friseurbesuch:

"Liebling, mein Friseur hat extra für nach Feierabend weitergemacht und wie ich da so mit dem Kopf nach hinten, Haarpackung in den Haaren, die Augen geschlossen, weißt du die Wimpern wurden gefärbt, also da war er plötzlich zwischen meinen Beinen - ach, ich wusste gar nicht, was ich tun sollte . . . (genau, böser Friseur).

Ausrede Nr. 3

Mr. Love bei der Hautärztin:

"Mäuschen, die Hautärztin hat mich begutachtet, vollständig (nackig) und wie sie so vor mir so niederkniet und ich ihren Brustansatz sehe, ich wollte das gar nicht, aber oh, oh, mein kleiner Freund, tja und da hat sie mir einen gebl.......(na klar, gehört zum Service)."

*undwech*
Ich verstehe den Ansatz nicht so ganz...

Suchtet ihr jetzt:

• lustige Ausreden wenn es passiert ist und jemand was mitbekommen hat..

• Gründe die jemand vorgibt, um besser damit umgehen zu können und mit seiner Illusion besser leben zu können, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen...

• Tipps für diejenigen die auffliegen..

• Tipps wie man unbemerkt wegkommt, um seinem Laster zu frönen..

oder worum ging es eigentlich?

By th way... einige Beiträge sind einfach klasse... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Liebling.....
ich komme bald nach Hause,mir ist was dazwischengekommen.


82 % aller Deutschen Frauen sind unbefriedigtind ich kann
eben nicht überall sein


*zwinker*
Mein Gott lustbaer, so schwer ist doch das Ausgangsposting nicht zu verstehen, vorallem wenn man den Verlauf betrachtet, oder?

Bitte bring einfach ein paar Ausreden für nen Seitensprung, vollkommen gleichgültig ob nun ernst gemeinte oder total lustige, die sowieso keiner glauben würde - oder vielleicht gerade deshalb?!?! - und gut ist.

Ich möchte nicht, dass dieser Fred zerschreddert wird, weil darüber diskutiert wird, wie brauchbar oder nicht die Ausreden sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schatz.....
ich konnte gestern abend nicht mehr kommen,weil weil??
weil?...ach ja...der Bus ist entgleist und die Straßenbahn
hatte einen Platten.


*zwinker*
Oh Schatz, ich schwöre, es war kein Fremdgehen, aber das Auto ist auf einmal stehen geblieben, mitten in der Pampa bei Schnee und eisigem Wind, da haben wir uns eben ganz nah zu einander gekuschelt... aber leider hats uns dennoch gefroren, da haben wir uns gedacht, wir machen uns hieß - ich wollte noch nicht sterben, weil ich Dich so liebe.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schatz, du hattest gesagt, ich hätte was mit der und dann wollte ich dich nicht enttäuschen. *cool*

(das war ne reale Ausrede auf reales Geschehen *rotwerd*)
Schatz, also ich weiß gar nicht, du hast, warum regst du dich so künstlich auf.. Ich wollte doch nur, dass du deine Ruhe vor mir hast, ich entspannt bin und du weiter deinen Hobbys nachgehen kannst, ohne sexuell von mir bedrängt zu werden.. dir reicht doch der Missionar.. einmal im Monat.. komm ich dir nicht auch viel entspannter vor.. seitdem..
Schatz, ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst, Du hast doch selber gesagt, ich soll mir ein Hobby suchen, was ich noch nicht ausübe, damit Du ein bisschen mehr zeit für Dich hast...
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!!
Meistens heißt es doch der liebe Alkohol sei schuld gewesen... *g*
habe ich mal in nem film gesehen....
schatz,du weisst doch,ich kann allem wiederstehen,nur nicht der versuchung..... *lol*
ich....
wollte das nicht! ich war nur das opfer!!!!





( wenn ich sowas höre, bekomme ich einen brechreiz)



hg
agnetha
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!!
wollte das nicht war nur das opfer, das kenne ich von meinem Ex....
Naja Männer sind in der hinsicht mit den Ausreden sehr einfallsreich...
Ich hab mich doch nur geopfert.... damit die ärmste auch mal wieder sex hat...
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Für Hallo-Wien:

Das hast Du nu davon, daß Du mich unbedingt mit Deiner Verkleidung überraschen wolltest - ich dachte, unter der Maske würdest Du stecken!
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!!
Naja Darkling das ist die passende Halloween Ausrede....
Bitte keine Diskussion über die Ausreden
Schatz, Du meintest doch, ich sollte meine Ausdauer trainieren...


Da war so eine Dame, die mir ein paar Tabletten gegen meine Kopfschmerzen gegeben hat... irgendwie haben die bei mir aber zu einer Latte geführt... und so wollte ich halt nicht aufstehen, daher hab ich sie gebeten, wenn sie schon den Grund für die Latte gegeben hat, dass sie auch dafür sorgt, die wieder abzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.