Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Stiefel Zerschneiden10
Ich liebe es, wenn mir meine Freundin meine besten Stiefel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefelaufbewahrung

Stiefelaufbewahrung
Hallo Liebe Gemeinde
Ich habe mal eine Frage wie kann man am besten seine Stiefel lagern.Gibt es soetwas wie Füsse von Schaufensterpuppen oder sowas?Wir wollen sie nicht einfach in die ecke stellen.Wir wollen sie nicht einfach im schrank verstecken.

LG Paar14641(m)
Stiefelspanner aus Kunststoff sind die preiswerteste und einfachste Lösung.
Es gibt allerdings im guten Reitsportfachgeschäft auch Spanner aus Holz, wobei man die Spannung einstellen kann. Sind allerdings nicht gerade in der Katergorie Schnäppchen anzusiedeln.
****si Paar
3.198 Beiträge
ich rolle Zeitungen zusammen
uns stopfe sie in die Stiefel
Es gibt durchsichtige Stiefel/Schuhboxen, in denen man die Stiefel recht gut lagern kann. Sie sind relativ stabilem Plastik so dass man sie auch übereinander stapeln und sie sich immer wieder ansehen kann ;).
Schuh/Schaftspanner müssen natürlich vorher rein, man will ja nicht, dass die Stiefel zusammenfallen.

Lg,
Courtney
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stiefelspanner....
einfach mal bei eBay eingeben, die haben
verschiedenste Sorten, auch in fast jedem
Schuhgeschäft zu bekommen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
also ich habe
für die über 40 paar meiner Frau eine Stange gebaut an denen hängen wir die Stiefel auf, mit Haken wie im Schuhgeschäft sozusagen, so sind sie gut gelagert bzw.aufeghängt und man kann sie gut anschauen...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Stiefelspanner sind wichtig, damit der Stiefel steht und der Schaf tnicht abknickt.

Dann kan man die Stiefel ja gut in ein Regal stellen oder in durchsichtige Stiefelboxen oder einfach im Haus überall verteilen.

Sehr gut ist auch, sie wie im Schuhgeschäft an einer Stange aufzuhängen. Oberkneestiefel kann man wohl auch ga rnicht anders lagern.
******ell Frau
272 Beiträge
Stiefelspanner....
......bei Deichmann !
...ca 4 Euro !
Wenn....
man sie auf der stange aufhängen tut
dann muss man sie doch irgendwie
befestigen (wäscheklammer) und die wäscheklammer
übt ja einen druck aus und es könnte sein das wenn man
die stiefel wieder anziehen will eine drucksteller der klammer
vorhanden ist.Und es ist mühsame arbeit den abdruck
zu beseitigen.
@******ver Du Glücklicher 40 paar.



LG Paar14641(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.