Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
zum Thema
Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!77
Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Zerschneiden

*******2009 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel Zerschneiden
Ich liebe es, wenn mir meine Freundin meine besten Stiefel zerschneidet , als Vorspiel oder mitten beim Sex , vielleicht dann noch meine Jeans oder eine Lederjacke !! Das ist echt der Hammer und wenn Sie dann noch an Ihre Stiefel Hand anlegt, dann bin Ich im siebten Himmel.

Wie denkt Ihr darüber?
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich denke darüber, das ihr vielleicht zu viel Geld habt?

*skeptisch*
???
wie bitte zerschneidet man Stiefel oder eine Lederjacke??? Es gibt schon ausgefallene Fetische auf dieser Welt... man lernt anscheinend nie aus!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde es einen sehr ausgefallenen Fetisch
... ich hoffe ihr habt nicht jeden Tag in Stiefeln und Lederklamotten Sex...
ansonsten geb ich auch gern meine Kontonummer *zwinker*
lach
vergiss die Kontonummer, ich würde gern die Marke der Schere erfahren!!!!!
*******072 Paar
354 Beiträge
Na ja....
Jeder wie er will. Solange meine Klamotten heil bleiben *g* *g* *g*
Mir wäre es auch zu gefährlich das in der Hitze des Gefechts die Schere irgendwas anders auch noch erwischt. *panik*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ganze finde ich schon etwas schräg.

Und offensichtlich scheint ihr zuviel geld zu haben...
********hirt Mann
262 Beiträge
echt geil

wir lieben es auch stiefel oder auch heels unter der Dusche zu zerschneiden aber auch klamotten werden dann unter der Dusche zerschnitten und zerrißen inkl slip usw echt geil

Gruß Micha & Vivi
@********hirt

Dann dürfte "Eward mit den Scherenhänden" ja der reinste Porno für euch sein?!
********hirt Mann
262 Beiträge
ja so zu sagen
*******oot Mann
269 Beiträge
Schere
Für Stiefel würde ich eine Rettungsschere aus dem Sortiment für Rettungssanitäter empfehlen, die durchschneidet sogar Motorradklamotten und ist so ausgelegt, daß der Träger der Klamotten nicht verletzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.