Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen69
Nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und…
zum Thema
Wie einen Mann zum Sex animieren?166
Ich bin 21. Ihr dürft mich gerne Niri nennen. Also.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Mann dazu mit mir zu schlafen?

Deine
Art und Weise Inhalte eurer Beziehung preis zu geben, irritiert mich. Das mag natürlich an meinem Alter liegen.

Aber ein Mädchen, mit anderer Kulturprägung, schreibt intime Details und schreibt von "Schwanz".

.......allein, mir fehlt der Glaube.
wir wiederholen uns ungern..... aber.. sehen keine
zukunft für dich in dieser beziehung....

also.... lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....

darf man fragen, was du in ganz deutschland gemacht hast.... studierst du nicht... gehörtst du vielleicht zu den "sindis und romas" ??
[b]bissizweifelhab[/b]
******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
????
Was hat denn Schwanz oder nicht Schwanz mit der Kulturprägung zu tun? Wir haben genauso Wörter dafür und wir benutzen die auch...und glaubt mir...in der türkischen Sprache ist so ziemlich alles vögelbar , und was nicht vögelbar r ist, wird vögelbar gemacht;-) Kleiner Exkurs...naja...wir reden wie die Amerikaner...wenn man das so sagen kann (ihr kennt ja das f***Wort) ich natürlich nicht, ich meine, ich schimpfe nicht so oft;-)))
Aber das Wort Penis mag ich nicht, und Schwanz klingt irgendwie netter, finde ich...
Und plaudern hier in diesem Forum nicht alle Leute intime Dinge aus? ICh meine ist das nicht der Sinn? Dass man die Probleme genau so schildert wie sie sind? Ich erzähl das ja im normalen Leben auch nicht jedem an der Bushaltestelle. Aber hier wahrt man ja eine gewisse Anonymität.
Glaubt mir...mein Freund nimmt auch kein Blatt vor den Mund, auch wenn ich mit Männern in einem Zimmer bin und das tue ich auch nicht...warum auch. Hier gibt es ja keine Geschlechtertrennung mehr und Sex ist etwas ganz normales, das jeder hat...naja, alle außer ich...*heul* *zwinker*

Wo ich war? Bin mit ein paar Freunden rumgereist...Städte-Tour. Ja, musste schwänzen...Mama fand das auch nicht so toll, aber meinte dann, Mädel, du bist ja alt genug, du musst selber entscheiden.

Ja, die Beziehung hat so echt keinen Sinn mehr. Schätze, nächste Woche ist sie vorbei...
******oth Mann
725 Beiträge
Safi
Ja, musste schwänzen...

Ganz offensichtlich liebst Du das Wort ... *zwinker*

Gruss

Dein Lieblings-Lord
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich werde aus den äußerungen auch nicht mehr schlau......

die widersinnigkeit der Gefühlsbeschreibung.




lg

deWinni
Vielleicht liegt da die Krux?
Aber das Wort Penis mag ich nicht, und Schwanz klingt irgendwie netter, finde ich...

Schwanz ist einfach ordinär nicht nett. Zumindest wenn man hier stilvoll schreiben möchte *zwinker*

Und wirklich, wie Kater schon schreibt, wenn man sich hier ausjammert, dass der Schatz es nicht wünschenswert bringt, sollte man die Brille abnehmen, Hacken in Teer und die Zukunft woanders suchen.
@sa
und zu dieser erkenntnis braucht man wie lange ???

hmm... da sind wir ja mal gespannt ............ *lol*
Der Schwager
von Mr. Love ist Türke - insofern bin ich skeptisch mit der gemachten Aussage wir Türken haben lauter F-Wörter bzw. Sch-Wörter. *roll*
******oth Mann
725 Beiträge
Love4Eva
Ich hatte einen tuerkischen "Schwager" - und stimme Dir wie immer *zwinker* voll und ganz zu!!!

Lord Soth
Echt?
@**rd - give me five - dat jibbet et doch nich......

*grübeltmalüberihrVokabularnach*....kramt nach Lexikon für Vulgärsprache
******oth Mann
725 Beiträge
L4E
... wie koennte ich jemals anderer Meinung sein ... *schleimer*

Gruss

DEIN Lord

Mein Gott, jetzt ist mir richtig schummerig bei so viel Geschleime ... *zwinker*
Ach
[b]kriecheauchnursorum[/b] auf der Spur ausgerutscht und auf den Popo gefallen *snief* [b]sichdenAllerwertestenhaltend[/b]
******_by Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja weiß ja auch nicht...ich hab mich mit dem Wort Schwanz einfach angefreundet...vielleicht auch weil ich und mein Freund es meistens benutzen, also sowohl deutsch als auch türkisch. Naja, so viel Schimpfwörter haben wir nicht, wir haben eigentlich nur das eine äquivalent zum F-Wort, wenn auch bei uns eher passiv gebraucht (?) hilf mir jemand, bin kein Sprachwissenschaftler...eine Dozentin hat einmal eine Doktorarbeit über das Schimpfen in der türkischen (und anderen) Sprache geschrieben...war sehr interessant. Zuerste wollte sie nicht über die türkische Sprache schreiben weil sie dachte, das ist ja ein Land, in dem über 90 % Muslime sind, da gibt es sicher keine Schimpfwörter (wie naiv), aber sie ist dann eines besseren belehrt worden und der Satz, den ich im letzte Posting gebracht habe, ist von ihr 

Naja, aber dieses Wort benutzt man halt überall....wo die Deutschen vielleicht auch nur „Mist“ oder „verdammt“ oder so sagen, deshalb ist es echt nichts Besonderes...aber wie gesagt, nicht alle reden so...nur unter meinen männlichen Mitstudenten ist es weit verbreitet...den Amerikanern geht es ja auch leichter von den Lippen wobei ich mich hier nicht unbeliebt machen will, aber wie oft höre ich das hier nun auch schon (war noch nie drüben, nur aus dem Fernsehen)...;-)


Aber irgendwie schweifen wir vom Thema ab...das ist ja kein Forum für schimpfwörter.
Aber es gibt ja ohnehin nicht mehr viel dazu zu sagen, auch nicht von meiner Seite. Habe alles gesagt, denke ich.
******oth Mann
725 Beiträge
@Safiye
Aber es gibt ja ohnehin nicht mehr viel dazu zu sagen, auch nicht von meiner Seite. Habe alles gesagt, denke ich.

Ein wuerdiges Schlusswort, denke ich.
Es sei denn, es gibt doch noch eine ueberraschende "Aufloesung" ... *zwinker*

Alles Gute

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.