Wie einen Mann zum Sex animieren?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
8787167
 
Themenersteller
05. Januar 2017
Wie einen Mann zum Sex animieren?

Hallo alle zusammen!

Ich bin 21. Ihr dürft mich gerne Niri nennen.
Also ... ich habe ein Problem.

Mein Mann möchte zu wenig Sex und darunter leide ich sehr.
Ich kann so ziemlich jeden Tag, und wenn ich meine Tage habe biete ich ihm anal an. Aber irgentwie hat er nie lust und ist immer müde von der Arbeit. Jetzt sind es schon wieder fast 2 Wochen (eine woche davon meine Tage) nichts läuft... und ich bekomm halt auch schon nach 2 Tagen schlechte Laune. Wir wollen aber in knapp 2 Wochen heiraten und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ansonsten haben wir keine Probleme, sogar eine 4 Monate alte Tochter und alles läuft super in der Beziehung.
Reizwäsche, Spiele und so bringen nichts... ich darf höchstens ab und zu mal Eier kraulen, aber mehr möchte er meistens dann auch nicht.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

Habt ihr mir vlt. Tipps, wie ich unseren Sex beleben kann?


Er sagt, das sei schon fast eine Krankheit, dass ich mal zum Arzt gehen soll.
Danke im voraus
 
05. Januar 2017

Wie lange kennt ihr euch, war das schon immer so oder evtl erst seit der Geburt des Kindes...?

Bei einem Mann bringen die ganzen Spielchen nichts, wenn er keine Lust dazu hat. Frau erreicht damit evtl. eher das Gegenteil.
In Sachen Sex scheint ihr nicht wirklich kompatibel zu sein. Wenn ihr über das Problem nicht reden könnt, würde ich mir das mit der Hochzeit nochmal ganz ernsthaft überlegen. Das wird nicht automatisch besser werden, die Unzufriedenheit wird an Dir nagen.
Sorry, ich seh das nicht positiv. Wie gesagt: redet darüber, mach ihm klar, dass Dir das wichtig ist und dass es für Dich Bestandteil der Beziehung ist.

Nicole95:
Er sagt, das sei schon fast eine Krankheit, dass ich mal zum Arzt gehen soll.
Wenn er das so gesagt hat und es auf Deine Lust auf Sex bezieht, ist das schon sehr heftig.
Danke11x
 
05. Januar 2017
oh... wenn er dir zum Arzt rät...

und das so kurz vor der Trauung,
also ich würde mir das überlegen mit der Trauung,
ihr könnt doch einfach so zusammenleben wie jetzt auch.
Wenn da sooo große sexuelle Differenzen sind,
dann müssen die erst mal ausgeräumt werden.
Denn die Probleme werden mit der Zeit nicht weniger!!!
Einen gemeinsamen Weg finden...
und sei es, dass du dir nen Hausfreund leistest.
 
05. Januar 2017

Tja. Ihr werdet wohl lang genug zusammen sein. Ein Kind ist daraus entstanden. Der Alltag hat euch. Hochzeit steht bevor, oh man. Und jetzt das.

Ich würde erstmal raten: Heirat verschieben. Verheiratet ist man schnell. Scheidung dauert Jahre.

Ich würde kurz nach meiner Hochzeit betrogen. Mit allem Hund her war ich dann endlich nach 5 Jahren geschieden. Hätte mir einiges ersparen können wenn ich die erste Scheidung durchgezogen Hätte aber nein, Wegen der Kinder blieb ich in der ehe und hab die erste Scheidung abgelehnt.

Ihr müsst erstmal Diese Krise überstehen. Dann kann man über Heirat nachdenken.


Aber ihr seid jung, lass ihn ziehen und sich austoben. Wenn du nen Babysitter hast, tobe dich erstmal aus. Standardsex ist langweilig. Geht in Clubs dann wirst du Sehen was ihn reizt und wie schnell ein Schwanz sehen kann. Heiße Stimmung, halbnackte Frauen usw.... gibt nichts schöneres als sein Sexleben mal außerhalb vom Bett auszuleben. Heiraten könnt ihr mit 30 auch noch wenn euer leben und eure Sichtweise stabiler und reifer ist.
 
05. Januar 2017
War es immer so....

...auch vor der Geburt des Babys? Oder könnte es sein, dass dein Partner jetzt viel mehr arbeitet um dir und dem Kind finanziell mehr zu bieten. Ihr solltet miteinander reden. Vielleicht hast du zu viel Langeweile und ein kleiner Job würde dir gut tun.
Weiß dein Partner von deiner Mitgliedschaft hier bei Joy? Ehrlichkeit ist wirklich notwendig in einer Beziehung. Heiraten ist heutzutage nicht unbedingt swingend. Eine frustrierte Frau kann schnell der gute Beziehung völlig durcheinander bringen.
 
05. Januar 2017

"So ziemlich jeden Tag..." ja, das klingt durchaus normal *zwinker*
Also was ich meine ist, dass ich das nicht mit besonders häufig titulieren würde, sondern eben normal für jemand, der in einer Beziehung lebt - zumindest was mich betrifft.

Die Frage an sich "wie einen Mann zum Sex animieren" ist leider nicht so generel, denn es geht ja um Deinen Partner, der wenig Lust auf mehr hat. Die Vorstellung, dass man ihn zum Sex animieren könnte - vor allem regelmässig - halte ich für nicht realistisch, denn es scheint einfach (derzeit) so zu sein, dass ihr da nicht auf dem selben Level liegt.

Bei Bekannten habe ich das durchaus mitbekommen mehrmals, auch in dieser Konstellation. Eine Lösung gab es da meist nicht, sondern normalerweise eine Trennung - oder eben dass die Dame sich andersweitig (auch mit Wissen des Partners) vergnügt hat.
Die große Frage ist also, ob Du damit leben kannst oder ihr eine andere Lösung findet (wenn eine Trennung nicht in Frage kommt). Die andere Lösung wird bedeuten, dass Du mit anderen Männern Sex hast.
 
05. Januar 2017
merkwürdig

ich kann Mr_Passion nur zustimmen. Erst einmal ein ordentliches Profil erstellen. Sonst kommen mir Gedanken wie fake....muß ja nicht sein.

Bevor ich einen Ratschlag gebe, schaue ich mir immer erst einmal das Profil des Betreffenden an, damit man sich ein Bild machen kann, soweit möglich. Schließlich möchte man auch einen seriösen Ratschlag geben.

Na, bei Dir ist leider nichts möglich, schade.
Danke10x
 
05. Januar 2017

naja, ich will ja nicht raten, aber ich schätze Mal, die TE hat sich wegen der Frage hier angemeldet, sie sucht niemanden, will niemanden Daten, keine Clicks abgreifen etc., sondern hier (und womöglich wo anders zeitgleich) ihre Frage stellen, um Rat zu bekommen.
Insofern kann man diesen ja geben (oder sein lassen) ohne erstmal ein fertiges Profil zu erwarten, schließlich scheint es dringend mit Hochzeit usw.. ich denke nebenbei an unzählige Technikforen wo man kein oder wenn dann nur ein rudimentäres Profil hat (Name, Bundesland, Mailadresse (verborgen) - da reicht das ja auch, um ne Frage zu stellen. Und wer es nicht beantworten will, der soll´s einfach nicht machen *zwinker*
Danke10x
 
05. Januar 2017

ja, so wird es passiert sein
herein, Frage eingeben
heraus


was ich anmerken kann
es gibt ja schon Nachfragen
zBs war das vor dem gemeinsamen Kind auch schon so
wenn nicht
oft haben Männer da ein Denkproblem, dieses können sie nicht so einfach ablegen, dazu kann Hilfe nötig sein
wenn doch auch schon vor dem Kind dieser Unterschied der Bedürfnisse war
*nixweiss* wieso ihr "unbedingt" heiraten wollt
 
05. Januar 2017

Hi

Das unvollständige Profil stört mich bei der Fragestellung nicht.

Die Ausgangslage ist echt murks. Er will wenig Sex und beurteilt deine sexuellen Bedürfnisse als krank. Scheinbar scheint ihm an seinem fehlenden Sextrieb nichts zu fehlen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass dir Selbstbefriedigung als Alternative nicht reicht? Habt ihr schon darüber gesprochen, ob du ausserhalb deine Bedürfnisse befriedigen darfst oder käme das für dich auch nicht in Frage?

Eine andere Idee wäre ein gemeinsamer Massagekurs oder so ähnlich. Es muss ja nicht immer Penetration sein. Vielleicht hilft körperliche Nähe schon mal?

Liebe Grüsse
Limay
 
05. Januar 2017

Vielleicht kann es sein daß der junge Bräutigam einfach nicht gleich noch weiteren Nachwuchs zeugen mag …

… ihr solltet wirklich darüber reden … *vielglueck*
 
Themenersteller
05. Januar 2017
Danke für die vielen Antworten

Also erstmal, ich habe leider kein volles Profil angesetzt weil ich nur eben die Frage stellen wollte.

Zu mehr Info...
Also er meint halt er hat zu viel im kopf.
Vor dem Gemeinsamen Kind haben wir nicht zusammrn gewohnt und es immer gemacht wenn wir uns getroffen haben, also so 4 mal die Woche, was mich zu Frieden stellen würde. Aber er sagt er denkt im Moment an zu viele Sachen. Das ist aber seit dem Kind so...
Körperlich bin ich schlank und gut gebaut. Eigentlich nichts aus zu setzten... Er sagt auch es liegt nicht an meinem Körper.
Also, wir kamen mal auf das Thema auserhalb sex haben... er sagte er würde sowas nie machen und er möchte es auch bei mir nicht. Zum Thema Selbstbefriedigung.... mit der Hand bring es gar nichts und mit dem vibrator dauert es so ne halbe bis 3/4 std. Und es ist halt nicht das selbe. Ich will ja ihn. Und ich möchte mich auf keinen fall trennen weil ich ihn über Allem an 2. Stelle ( *haumichwech* ) liebe.
Aber Danke das so viele Antworten
 
05. Januar 2017

Es könnte einfach sein, dass es ihn zu sehr unter Druck setzt und er deshalb streikt.

Hat er allenfalls Mühe damit, dass euer Kind in der Wohnung ist? Oder finanzielle Sorgen? Vielleicht kannst du ihm - im richtigen Moment - zeigen, dass der Druckabbau auch gut hilft, gegen "zuviel im Kopf" *zwinker*

Und wegen der Selbstbefriedigung: Hast du schon eins der "Druckwellen"-Vibratoren probiert?
 
05. Januar 2017

Wenn eure sexuellen Neigungen auseinander driften, wünsche ich viel Spaß in eurer Ehe. Nichts ist schlimmer (für mich) als einen Partner zu haben, der den Sex nur auf die Wohnung bezieht. Klar das er keinen Sex will wenn dann auch nich ein Kind da ist uns das es nich schlimemrvwird wenn erstmal zwei Kinder da sind. Dann muss man die Partnerin ja mir den Babys teilen. Usw.

Dann bring eine Freundin mit oder Suche hier eine Frau oder ein paar und Schlepp die an, dann könnt ihr euch bei euch zu hause wenigstens austoben.
 
05. Januar 2017

gegen die Natur kann man leider nichts anwenden...
Wenn ein junger Mann (ich schätze unter 30) seine künftige Frau zum Artz schickt, weil sie öfters Sex haben will, und er nach 2 Wochen immernoch keine Lust darauf hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei euch schon vom Anfang an so war und er von der Natur so ist. Und an der Geburt des Kindes liegt es auch nicht.
Eigentlich soll er zum Artz gehen! Aber schlechte Nachricht: "ihm kann leider kein Artz helfen". So ist die Natur halt! Also mit der Hochzeit gut überlegen...
Ich kann mir auch eine andere Situation vorstellen warum er keine Lust hat: "er hat halt eine andere... oder einen anderen". In diesem Fall kann von der Hochzeit auch keine Rede sein.
Eine Beziehung ohne Gleichgewicht und Balance im Sexualleben hat so gut wie keine Chance!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12

Mehr zu Wie einen Mann zum Sex animieren?

  • Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung

    Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde es halben Flr Beziehung nennen. Er darf dabei immer nur jedes zweite oder dritte mal kommen wenn wir zusammen Sex haben. Ich aber kann so oft ich will.
  • Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?

    Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen. Wir haben gemeinsam die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt, daher kommt es, dass wir erst sehr viel später gemerkt haben, dass es sexuell einfach nicht passt bei uns.
  • zum ersten mal mmf und bi spiele unter den männer

    Mein mann hat mir nach drei jahren beziehung gesagt das er bi neigungen hat. ich war erst geschockt aber jetzt würde es mich schon reitzten es mal zusehen, wenn zwei männer sex oder mit einander spielen.
  • Mann in fester Beziehung kennengelernt. Was nun?

    Bin neu hier und hoffe dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme. Habe vor Wochen einen Mann kennen gelernt der BDSM praktiziert.
  • Krankheit in der Beziehung

    Vielleicht ist es ein schwieriges Thema, aber vielleicht hilft es mir, meine Gefühle einzuordnen.
  • Tunika in weiß mit Fransenabschluss | Zugeschnürt…
    Tunika in weiß mit Fransenabschluss | Zugeschnürt Shop
    Tunika in weißEin zarter Sommertraum! Diese weiße Tunika aus feinem Chiffon sollte in…
    Preis: 33,90 EUR
  • Malesation - Robbie Dildo klein schwarz |…
    Malesation - Robbie Dildo klein schwarz | Zugeschnürt Shop
    Dieser handlich kleine Dildo bringt viele Vorzüge mit sich und ist für erfahrene…
    Preis: 24,90 EUR
  • rot Queen Kostümset | Zugeschnürt Shop
    rot Queen Kostümset | Zugeschnürt Shop
    Königin Herz-Rot Kostüm Set aus Baumwollmischung Oberteil in Corsagenoptik mit…
    Preis: 49,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi in der Beziehung
    Bi in der Beziehung
    Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Virtual Reality Sex
    Virtual Reality Sex
    In dieser Gruppe geht es um Sex und Pornografie in Virtueller Realität.