Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen Mann zum Sex animieren?

Wie einen Mann zum Sex animieren?
Hallo alle zusammen!

Ich bin 21. Ihr dürft mich gerne Niri nennen.
Also ... ich habe ein Problem.

Mein Mann möchte zu wenig Sex und darunter leide ich sehr.
Ich kann so ziemlich jeden Tag, und wenn ich meine Tage habe biete ich ihm anal an. Aber irgentwie hat er nie lust und ist immer müde von der Arbeit. Jetzt sind es schon wieder fast 2 Wochen (eine woche davon meine Tage) nichts läuft... und ich bekomm halt auch schon nach 2 Tagen schlechte Laune. Wir wollen aber in knapp 2 Wochen heiraten und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ansonsten haben wir keine Probleme, sogar eine 4 Monate alte Tochter und alles läuft super in der Beziehung.
Reizwäsche, Spiele und so bringen nichts... ich darf höchstens ab und zu mal Eier kraulen, aber mehr möchte er meistens dann auch nicht.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

Habt ihr mir vlt. Tipps, wie ich unseren Sex beleben kann?


Er sagt, das sei schon fast eine Krankheit, dass ich mal zum Arzt gehen soll.
Danke im voraus
Wie lange kennt ihr euch, war das schon immer so oder evtl erst seit der Geburt des Kindes...?

Bei einem Mann bringen die ganzen Spielchen nichts, wenn er keine Lust dazu hat. Frau erreicht damit evtl. eher das Gegenteil.
In Sachen Sex scheint ihr nicht wirklich kompatibel zu sein. Wenn ihr über das Problem nicht reden könnt, würde ich mir das mit der Hochzeit nochmal ganz ernsthaft überlegen. Das wird nicht automatisch besser werden, die Unzufriedenheit wird an Dir nagen.
Sorry, ich seh das nicht positiv. Wie gesagt: redet darüber, mach ihm klar, dass Dir das wichtig ist und dass es für Dich Bestandteil der Beziehung ist.

*****e95:
Er sagt, das sei schon fast eine Krankheit, dass ich mal zum Arzt gehen soll.
Wenn er das so gesagt hat und es auf Deine Lust auf Sex bezieht, ist das schon sehr heftig.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
oh... wenn er dir zum Arzt rät...
und das so kurz vor der Trauung,
also ich würde mir das überlegen mit der Trauung,
ihr könnt doch einfach so zusammenleben wie jetzt auch.
Wenn da sooo große sexuelle Differenzen sind,
dann müssen die erst mal ausgeräumt werden.
Denn die Probleme werden mit der Zeit nicht weniger!!!
Einen gemeinsamen Weg finden...
und sei es, dass du dir nen Hausfreund leistest.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Tja. Ihr werdet wohl lang genug zusammen sein. Ein Kind ist daraus entstanden. Der Alltag hat euch. Hochzeit steht bevor, oh man. Und jetzt das.

Ich würde erstmal raten: Heirat verschieben. Verheiratet ist man schnell. Scheidung dauert Jahre.

Ich würde kurz nach meiner Hochzeit betrogen. Mit allem Hund her war ich dann endlich nach 5 Jahren geschieden. Hätte mir einiges ersparen können wenn ich die erste Scheidung durchgezogen Hätte aber nein, Wegen der Kinder blieb ich in der ehe und hab die erste Scheidung abgelehnt.

Ihr müsst erstmal Diese Krise überstehen. Dann kann man über Heirat nachdenken.


Aber ihr seid jung, lass ihn ziehen und sich austoben. Wenn du nen Babysitter hast, tobe dich erstmal aus. Standardsex ist langweilig. Geht in Clubs dann wirst du Sehen was ihn reizt und wie schnell ein Schwanz sehen kann. Heiße Stimmung, halbnackte Frauen usw.... gibt nichts schöneres als sein Sexleben mal außerhalb vom Bett auszuleben. Heiraten könnt ihr mit 30 auch noch wenn euer leben und eure Sichtweise stabiler und reifer ist.
War es immer so....
...auch vor der Geburt des Babys? Oder könnte es sein, dass dein Partner jetzt viel mehr arbeitet um dir und dem Kind finanziell mehr zu bieten. Ihr solltet miteinander reden. Vielleicht hast du zu viel Langeweile und ein kleiner Job würde dir gut tun.
Weiß dein Partner von deiner Mitgliedschaft hier bei Joy? Ehrlichkeit ist wirklich notwendig in einer Beziehung. Heiraten ist heutzutage nicht unbedingt swingend. Eine frustrierte Frau kann schnell der gute Beziehung völlig durcheinander bringen.
*********utra Mann
190 Beiträge
"So ziemlich jeden Tag..." ja, das klingt durchaus normal *zwinker*
Also was ich meine ist, dass ich das nicht mit besonders häufig titulieren würde, sondern eben normal für jemand, der in einer Beziehung lebt - zumindest was mich betrifft.

Die Frage an sich "wie einen Mann zum Sex animieren" ist leider nicht so generel, denn es geht ja um Deinen Partner, der wenig Lust auf mehr hat. Die Vorstellung, dass man ihn zum Sex animieren könnte - vor allem regelmässig - halte ich für nicht realistisch, denn es scheint einfach (derzeit) so zu sein, dass ihr da nicht auf dem selben Level liegt.

Bei Bekannten habe ich das durchaus mitbekommen mehrmals, auch in dieser Konstellation. Eine Lösung gab es da meist nicht, sondern normalerweise eine Trennung - oder eben dass die Dame sich andersweitig (auch mit Wissen des Partners) vergnügt hat.
Die große Frage ist also, ob Du damit leben kannst oder ihr eine andere Lösung findet (wenn eine Trennung nicht in Frage kommt). Die andere Lösung wird bedeuten, dass Du mit anderen Männern Sex hast.
merkwürdig
ich kann Mr_Passion nur zustimmen. Erst einmal ein ordentliches Profil erstellen. Sonst kommen mir Gedanken wie fake....muß ja nicht sein.

Bevor ich einen Ratschlag gebe, schaue ich mir immer erst einmal das Profil des Betreffenden an, damit man sich ein Bild machen kann, soweit möglich. Schließlich möchte man auch einen seriösen Ratschlag geben.

Na, bei Dir ist leider nichts möglich, schade.
*********utra Mann
190 Beiträge
naja, ich will ja nicht raten, aber ich schätze Mal, die TE hat sich wegen der Frage hier angemeldet, sie sucht niemanden, will niemanden Daten, keine Clicks abgreifen etc., sondern hier (und womöglich wo anders zeitgleich) ihre Frage stellen, um Rat zu bekommen.
Insofern kann man diesen ja geben (oder sein lassen) ohne erstmal ein fertiges Profil zu erwarten, schließlich scheint es dringend mit Hochzeit usw.. ich denke nebenbei an unzählige Technikforen wo man kein oder wenn dann nur ein rudimentäres Profil hat (Name, Bundesland, Mailadresse (verborgen) - da reicht das ja auch, um ne Frage zu stellen. Und wer es nicht beantworten will, der soll´s einfach nicht machen *zwinker*
ja, so wird es passiert sein
herein, Frage eingeben
heraus


was ich anmerken kann
es gibt ja schon Nachfragen
zBs war das vor dem gemeinsamen Kind auch schon so
wenn nicht
oft haben Männer da ein Denkproblem, dieses können sie nicht so einfach ablegen, dazu kann Hilfe nötig sein
wenn doch auch schon vor dem Kind dieser Unterschied der Bedürfnisse war
*nixweiss* wieso ihr "unbedingt" heiraten wollt
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Das unvollständige Profil stört mich bei der Fragestellung nicht.

Die Ausgangslage ist echt murks. Er will wenig Sex und beurteilt deine sexuellen Bedürfnisse als krank. Scheinbar scheint ihm an seinem fehlenden Sextrieb nichts zu fehlen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass dir Selbstbefriedigung als Alternative nicht reicht? Habt ihr schon darüber gesprochen, ob du ausserhalb deine Bedürfnisse befriedigen darfst oder käme das für dich auch nicht in Frage?

Eine andere Idee wäre ein gemeinsamer Massagekurs oder so ähnlich. Es muss ja nicht immer Penetration sein. Vielleicht hilft körperliche Nähe schon mal?

Liebe Grüsse
Limay
******din Mann
1.516 Beiträge
Vielleicht kann es sein daß der junge Bräutigam einfach nicht gleich noch weiteren Nachwuchs zeugen mag …

… ihr solltet wirklich darüber reden … *vielglueck*
Danke für die vielen Antworten
Also erstmal, ich habe leider kein volles Profil angesetzt weil ich nur eben die Frage stellen wollte.

Zu mehr Info...
Also er meint halt er hat zu viel im kopf.
Vor dem Gemeinsamen Kind haben wir nicht zusammrn gewohnt und es immer gemacht wenn wir uns getroffen haben, also so 4 mal die Woche, was mich zu Frieden stellen würde. Aber er sagt er denkt im Moment an zu viele Sachen. Das ist aber seit dem Kind so...
Körperlich bin ich schlank und gut gebaut. Eigentlich nichts aus zu setzten... Er sagt auch es liegt nicht an meinem Körper.
Also, wir kamen mal auf das Thema auserhalb sex haben... er sagte er würde sowas nie machen und er möchte es auch bei mir nicht. Zum Thema Selbstbefriedigung.... mit der Hand bring es gar nichts und mit dem vibrator dauert es so ne halbe bis 3/4 std. Und es ist halt nicht das selbe. Ich will ja ihn. Und ich möchte mich auf keinen fall trennen weil ich ihn über Allem an 2. Stelle (😂) liebe.
Aber Danke das so viele Antworten
***ay Frau
932 Beiträge
Es könnte einfach sein, dass es ihn zu sehr unter Druck setzt und er deshalb streikt.

Hat er allenfalls Mühe damit, dass euer Kind in der Wohnung ist? Oder finanzielle Sorgen? Vielleicht kannst du ihm - im richtigen Moment - zeigen, dass der Druckabbau auch gut hilft, gegen "zuviel im Kopf" *zwinker*

Und wegen der Selbstbefriedigung: Hast du schon eins der "Druckwellen"-Vibratoren probiert?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn eure sexuellen Neigungen auseinander driften, wünsche ich viel Spaß in eurer Ehe. Nichts ist schlimmer (für mich) als einen Partner zu haben, der den Sex nur auf die Wohnung bezieht. Klar das er keinen Sex will wenn dann auch nich ein Kind da ist uns das es nich schlimemrvwird wenn erstmal zwei Kinder da sind. Dann muss man die Partnerin ja mir den Babys teilen. Usw.

Dann bring eine Freundin mit oder Suche hier eine Frau oder ein paar und Schlepp die an, dann könnt ihr euch bei euch zu hause wenigstens austoben.
gegen die Natur kann man leider nichts anwenden...
Wenn ein junger Mann (ich schätze unter 30) seine künftige Frau zum Artz schickt, weil sie öfters Sex haben will, und er nach 2 Wochen immernoch keine Lust darauf hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei euch schon vom Anfang an so war und er von der Natur so ist. Und an der Geburt des Kindes liegt es auch nicht.
Eigentlich soll er zum Artz gehen! Aber schlechte Nachricht: "ihm kann leider kein Artz helfen". So ist die Natur halt! Also mit der Hochzeit gut überlegen...
Ich kann mir auch eine andere Situation vorstellen warum er keine Lust hat: "er hat halt eine andere... oder einen anderen". In diesem Fall kann von der Hochzeit auch keine Rede sein.
Eine Beziehung ohne Gleichgewicht und Balance im Sexualleben hat so gut wie keine Chance!
Hochzeit absagen. Du denkst, das geht nicht, so kurz davor, ist doch alles bestellt, das Kleid, die Torte, das Standesamt ...?

Doch das geht.

Mal dir mal ganz bildhaft aus, wie sich das Absagen anfühlen würde, mit allem, was da dran hängt.
Es macht dir Angst?
Deine bevorstehende Ehe müsste dir viel mehr Angst machen.

Euch müsste man mal lieb durchschütteln, damit ihr beide aufwacht. Im Wachzustand könnt ihr dann eure Probleme klären und wenn ihr wollt, auch heiraten.

Ich wünsch dir Glück.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

Nicht heiraten.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Hatte eine Ehe mit wenig Sex. Ich schlage seit 5 Jahren mit meiner neuen Beziehung immer noch an jedem Tag 3 Kreuze, dass mein jetziger Süßer genauso geschärft ist wie ich.
Merke: du kannst deinen Mann nicht ändern, nur dich.
Oh je, das klingt überhaupt nicht gut.

Meiner Meinung nach, ist Frust und Groll vorprogrammiert.

Einmal oder zweimal in 2 Wochen ist definitiv zu wenig!

Dein Selbstwertgefühl wird leiden, soviel steht fest.

Bevor er Dich zum Arzt schickt, sollte er vielleicht Mal für sich einen Termin machen.

Fehlende Libido kann gesundheitliche Gründe haben.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich finde das ist schon ein großes Problem! Denn wenn es JETZT schon so läuft, wie soll das dann erst in einigen Jahren laufen? Sex ist nun mal das Salz in der Suppe in einer Beziehung.
Eigentlich ist es eher so dass der Mann öfters Lust hat, und die Frau zum Sex animiertet werden muß. So kenne ich es eben.
Eine Frau, die ihren Mann zum Sex verführt, würden sich wohl viele Männer wünschen...
Hhhmmm, schwierig.....

Ich hatte mal was mit ner verheirateten, attraktiven Frau, die von ihm getrennt war.
Ihr Mann hatte kein sexuelles Interesse mehr an ihr, weil er bei der Geburt vor Ort war. Das hat dazu geführt, dass er keinen Sex mehr mit ihr wollte, und sie war natürlich frustriert!
Vielleicht hat es damit was zu tun...????
*******ust Paar
5.631 Beiträge
bei sexueller Unlust eines Mannes...
würde ich zu 50% mit einer Affäre des Mannes rechnen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Ich habe selber als Mann in einer langen Ehe gelebt, mit wenig Sex und die letzten Jahre gar keinen Sex (und auch keine Affären gehabt). Das ging erst von mir aus, dann von ihr, dann wieder ich. Nach der Geburt des Kindes wurde es schlimmer. Da hatte auch keiner Schuld oder beide. Man startet als Paar und endet als Geschwister (wenn man nicht aufpasst). Meine damalige Frau ist ein guter Mensch und auch hübsch, aber für mich eben nicht mehr sexuell anziehend und ich war es auch nicht. Wir haben es versucht, aber es klappte nicht mehr.

Ich war auch mal beim Arzt, weil meine damalige Frau meinte, das sei nicht normal, kein Sex zu haben. Ich habe alles prüfen lassen, Hormone, Organe, alles ok. Der Arzt meinte das sei psychisch.

Insofern auch von mir der Rat, vor der Hochzeit nochmal nachzudenken. Unterschrieben ist schnell, Scheidung ist in Deutschland lange und teuer.

Sex ist nicht alles in der Beziehung, aber ganz ohne ist es auch blöd.

Mit meiner neuen Frau ist das ganz anders, wir haben viele Übereinstimmungen und Sex ist auch schön und abweschlungsreich. Im Nachhinein ärgere ich mich, soviel Zeit verplempert zu haben. Wir haben alle nur ein Leben und sollten die Zeit nutzen. Ich bin jetzt wirklich sehr glücklich. Alles passt.

Andererseits wäre es wohl jetzt nicht so, wenn ich nicht die Erfahrung von 20 Jahren Ehe vorher gehabt hätte. So cool wie heute, war ich mit 20 nicht. *g*

Insofern ist das auch unfair gegenüber dem alten Partner, denn man hätte frühzeitig was machen können, wenn man es denn gewusst hätte. Aber wenn die Luft erstmal raus ist, ist sie raus. Leider.

Du bist noch jung, überlege mal, wieviel Du noch erleben kannst und wieviel Du noch erleben willst und ob das mit Deinem Partner und Deinem Lebensentwurf überhaupt klappen kann.
*******tte9 Paar
3 Beiträge
würde ich zu 50% mit einer Affäre des Mannes rechnen.

50% ist natürlich eine sehr gute Einschätzung *zwinker*
*******ion Mann
243 Beiträge
@BrisantBerlin
Du schreibst mir absolut aus dem Herzen. Bei meiner Ex und mir ist es genauso gelaufen, nur mit dem Unterschied, wir hatten keine Kinder. Wir haben jahrelang eine perfekte Bruder-Schwester-Beziehung geführt, bis mir der Kragen geplatzt ist.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
ich konnte nicht so genau herauslesen, wie eues sexleben vor der geburt des kindes war.
es kommt sehr oft vor, dass gerade bei männern die lust auf sex mit der jungen mutter geradezu zum erliegen kommt. das scheint eine kopfsache zu sein.
es gibt ganz viel literatur zu dem thema und auch foren im netz.
mein tipp: nutzt die zeit vor der hochzeit ganz intensiv für gespräche!!!
stellt euch die frage: wie geht es mit eurer sexualität weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.