Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen

ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen
Hallo,
nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und einen Aidstest gemacht hat mit dem Ergebnis, negativ zu sein, habe ich Lust bekommen, mit andere Frauen zu schlafen.

Sie hat mit viele Männer geschlafen und wußte, das ich nichts dagegen hatte. Als ich ihr meinen Wunsch erzählte, mit andere Frauen zu schlafen zu wollen, hatte sie Verständnis dafür.

Als ich darauf ansprach, das ich gerne mit ihrer besten Freundin schlafen möchte, hatte sie nichts dagegen. Nach ihrer Aussage darf ich auch mit ihren anderen Freundinnen schlafen so oft ich möchte. Anscheinend findet sie meine Wandlung gut.

Ist das möglicherweise eine Gutmachung für meine Toleranz von früher oder was könnte es sonst bedeuten? Oder könnte es heißen, das sie doch noch mit den anderen Männern schläft?

Wie denkt ihr darüber.

LG.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Möglich wäre ja einfach, dass sie Sex und Liebe trennen kann, was ich nach ihrer Erfahrung auch annehme. Warum sollte sie es dann stören wenn du mit anderen Frauen Sex hast?

rubia
****hhh Frau
496 Beiträge
Das denke ich auch. Sie hat vielleicht einfach nichts dagegen, dass du mit anderen Frauen schläfst.
Eine andere allgemeine Antwort fällt mir bei dem Hintergrund,
den Du hier sehr knapp andeutest, auch nicht ein.
Warum findest Du ihre Haltung überraschend ?
*hm* so ganz verstehen wir nicht, weshalb du jetzt ein Problem damit hast das sie damit kein Problem hat... Glaubst du sie würde dich deshalb weniger lieben oder achten?!

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das sie Liebe und Sex, nur genauso trennen kann wie du!??

Wenn dich allerdings die Frage des WARUM und WESHALB so sehr beschäftigt, solltest du sie fragen... Schließlich kann lediglich sie dir eine Antwort drauf geben!

lg
fellinlove
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Falsch
Frage sie einfach.
Verkappte Kontaktanzeige? *skeptisch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
So kann man es natürlich auch auslegen...


*floet*
***af Paar
1.078 Beiträge
Als ich darauf ansprach, das ich gerne mit ihrer besten Freundin schlafen möchte, hatte sie nichts dagegen. Nach ihrer Aussage darf ich auch mit ihren anderen Freundinnen schlafen so oft ich möchte.

Wah, muss die Welt klein und Frauen selten sein.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
wenn sie es duldet, warum nicht.
sie hatt es doch auch gemacht.

liebe grüsse das doppelpack *wink*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
P.S.
und es ist besser als fremd gehen, hi,hi
@ Das_Doppelpack

Klar, das nennt sich ja auch "bekannt gehen" *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar, das nennt sich ja auch "bekannt gehen"

*haumichwech*


Und ist deshalb auch nicht schlimm. Bleibt ja im freundeskreis...



*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper*
Sowas gibt es?
Frauen, die nichts dagegen haben, das ihr Partner sich durch die Betten ihrer Freundinnen poppt??? *skeptisch*
Also bei aller Liebe , DAS glaube ich never ever *nono*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****ch
Ist das möglicherweise eine Gutmachung für meine Toleranz von früher oder was könnte es sonst bedeuten? Oder könnte es heißen, das sie doch noch mit den anderen Männern schläft?

ich bin etwas verwundert über deine fragen...

soweit ich mich erinnere, hattest du in deinem "stadtmatratzen"-thread geschrieben, dass deine freundin früher, also vor eurer beziehung eine enorme anzahl an sexpartnern hatte, während eurer beziehung aber von sich aus monogam leben wollte.

willst du sie hintergründig testen um deine bisherigen zweifel auszuräumen, ob sie nicht doch noch mit anderen männern schläft?


Als ich darauf ansprach, das ich gerne mit ihrer besten Freundin schlafen möchte, hatte sie nichts dagegen. Nach ihrer Aussage darf ich auch mit ihren anderen Freundinnen schlafen so oft ich möchte. Anscheinend findet sie meine Wandlung gut.
das nenn ich doch mal grenzen austesten...
da fällt mir nix mehr zu ein *nene*
Als ich darauf ansprach, das ich gerne mit ihrer besten Freundin schlafen möchte, hatte sie nichts dagegen

Ihr habt doch nen Sockenschuss!
Dann sucht man sich keine Freundin. Dann fickt Euch doch so durch die Betten ohne Partnerin!
rubia, gar nicht so schlecht
sie denkt halt ganz nüchtern. Wie du mir, so ich dir. Ganz simpel. Aber wenn sie schon nicht mit meinen Bekannten gevögelt hat, warum sollte ich jetzt ausgerechnet mit ihre Freundinnen schlafen. Nein, ich möchte mir Frauen aussuchen in der Sauna oder in Discos. Nur werde ich mit Kondome ficken, was sie nie getan hat. Aber ich habe es ja schon einmal beschrieben, das ich es verstehen konnte, das sie sich immer hineinspritzen ließ.

Dabei weiß ich gar nicht, ob ich das fertig bringe, mit andere Frauen zu schlafen. Ich stelle mir das zwar sehr reizvoll vor, aber das Flirten, na wie ging das denn noch. Ich werde hier und da etwas unbeholfen sein. Aber vielleicht gibt es ja Frauen, die mich unterstützen.

Ihr könnte mir gleich eine Frage beantworten. Wie hoch ist die Ansteckung, wenn ich bei den Frauen Oralsex mache.

Für eure Nachrichten danke.

LG.
Na viel Spaß beim "bekannt gehen" *zwinker*


Mit der besten Freundin der Partnerin - heißes Eisen *aua*


Liebe ist Liebe und Sex ist Sex, das stimmt und kann der Legende nach von Männern besonders gut getrennt werden, aber das dieser Sinneswandel so plötzlich nach vielen Jahren kommt, ist schon merkwürdig *gruebel*


Oder wie andere bereits sagten:
"verkappte Kontaktanzeige"

klar mach doch ...
als mein Sohn 16 war kam er plötzlich auf die Idee, sich die Haare türkis färben zu wollen. Ich muß dazu sagen, daß wir in einer sehr konservativen Gegend gelebt haben.

Ich hab gesagt klar, mach doch, besser jetzt als später, bestell gleich die Farbe, ich helf Dir dann.

Er hat es nie getan.
*g*

LG helen
****bim Mann
41 Beiträge
Also ich glaube ja grundsätzlich erstmal an das Gute im Menschen und dass das hier ernst gemeint ist, nicht nur eine "verkappte Kontaktanzeige". Und wenn's denn so ist, dann freu dich doch!
Aber wenn du jetzt noch die Damenwelt darum bittest, dir das Flirten abzunehmen...da will sich wohl einer so richtig auf die faule Haut legen. Du willst doch nicht wirklich jemandem weismachen, du wärst noch nicht mal in der Lage jemandem ein Lächeln zu schenken. Und ob's nach dem Flirt gleich Sex gibt, ist eh noch so die Frage.
Und ma ganz ehrlich, das mit der Freundin war das nicht doch nur ein ziemlich hinterfotziger Test? Gut, möglich ist das natürlich schon. Bei Schiller wars, glaub ich, doch sogar angeblich die Schwester oder Cousine (weiß ich gar nicht mehr genau, also bitte nicht drauf festnageln) seiner Partnerin. Also, ich darf mich ja auch schon recht austoben, aber bei Freundinnen, Bekannten und Verwandten ist schon von meiner Seite aus definitiv Schluß. Bei aller Freiheit, ich denke, so ein kleines Abenteuer kann was sehr schönes sein, aber bei soviel Nähe zur eigenen Partnerschaft, sind Konflikte doch vorprogrammiert.
@ Falsch
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen

wenn du müde bist...
Mit anderen Frauen
schlafen, klar warum nicht, aber mit den Freundinnen. Vorsicht, ist nicht ganz so einfach.
Aber klar ist ihr trennt Liebe und Sex ganz klar voneinander.
@ Lysetta: gut gebrüllt, Löwin *zwinker*
@ Midline: was erwartest du? Bei dem Nivea (oder so) ist das bestimmt voll toll normal *umpf*

Ansonsten finde ich den Beitrag eins und zwei des TE so was von (mag jeder einsetzen, was er will), das mir jeder Buchstabe zu schade ist.

Sollte der Wunsch nach Fortpflanzung doch per Gesetz geregelt werden? Wenn denn nun schon Einbürgerungsteste stattfinden, könnte man doch drüber nachdenken, ob .....

Ach, egal. Darwin wird's schon richten
(hofft)
Acronis.
*****eax Paar
16 Beiträge
Hinterfrage
hinterfrage doch vielleicht einmal deine Lust (mit anderen Frauen zu schlafen)!!!
warum kommt sie jetzt, nachdem deine Freundin keine anderen Männer mehr hat?
vielleicht möchtest du innerlich deinen Gerechtigkeitssinn stillen?

habt ihr schon mal überlegt, gemeinsam eure Lust auf fremde Haut auszuleben?
das bringt euch zueinander und eure Lust ist auch befriedigt.

So kannst du auch evt. deine Schüchternheit ablegen, da ihr ja zu zweit seid...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ahh
ich habe nur darauf gewartet,wann du den nächsten Thread erstellst um das gleiche Thema wieder indirekt auf's Trapez zu bringen.

Wer sich mal die Mühe macht, die früheren Beiträge des TE's zu lesen,kann sehr schnell das Muster erkennen.

sich ne Tüte Popcorn holen geht und auf Ceyenne wartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.