Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Fuck mit Fernsteuerung - MEO

*******2345 Mann
180 Beiträge
gekauft habe ich sie bei reichelt hoffe das ich das schreiben darf ...

als kleiner tip wenn du mit deiner liebsten mal bummeln gehst und sie in der umkleide ist und du drausen warten tust und es dann mal an geht ... aber nur auf stufe 2, 3 ist dann zu laut .
oder ihr geht was tringen schaltest dann das ei ein und gehst dann mal aufs klo und läst sie so sitzen....

ihr werdet damit viel spaß haben .... grins

steve
**wo Paar
54 Beiträge
das ist mal der hammer ...
... wir haben heute ein schönes paket mit diversen spielzeugen bekommen und auch ein vibro ei mit fernsteuerung war dabei ... also gleich die packung aufgerissen und mal ausprobiert das ganze ... unsere sie meint ... oton: "uiuiui ... das ist heftig" ... jetzt trägt sie das ei schon 3 std. und er hat logischer weise die fernbedienung ... wenn es so weiter geht, beisst sie in die tischkante *zwinker* ...

ergo ... sehr empfehlenswert!!!
*******t_ni Frau
68 Beiträge
wir haben heute ein schönes paket mit diversen spielzeugen bekommen und auch ein vibro ei mit fernsteuerung war dabei ... also gleich die packung aufgerissen und mal ausprobiert das ganze ... unsere sie meint ... oton: "uiuiui ... das ist heftig" ... jetzt trägt sie das ei schon 3 std. und er hat logischer weise die fernbedienung ... wenn es so weiter geht, beisst sie in die tischkante ...

ergo ... sehr empfehlenswert!!!

Welches habt ihr denn gekauft? *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
was
für ein tolles teil,wann ist denn weihnachten?wäre doch was schönes für süße süße,oder
**wo Paar
54 Beiträge
@fragment ...
... genau das was auf dem bild im ersten beitrag zu sehen ist ... beim kalten versand bestellt ...
*******t_ni Frau
68 Beiträge
@niwo
Hehe danke. Da werde ich mal schauen *zwinker*
**wo Paar
54 Beiträge
@fragment ...
... na bist du fündig geworden? ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.