Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Bluevision*

*********June Paar
7.185 Beiträge
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn Bilder nach einer gewissen Zeit wieder nach oben in den Blickpunkt geholt werden.

In diesem Falle zeigt sich grosse Klasse - eine Arbeit, die im Gedächtnis geblieben ist, aufgrund der guten Balance zwischen Technik und Inhalt.



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schön, wie immer !

Die Niki
*Bluevision*
....sehr edle & coole arbeit!

cheers
m@rkus
Sehr schönes Bild nur wo zum teufel hat er das Licht gesetzt ?
Das spricht mich richtig an!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ein Gedicht vom Meister Leon
Sehr ungewöhnliche Farbgebung. Das Auge bleibt unwillkürlich daran hängen.... und findet Gefallen daran *zwinker*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
feine...
...arbeit, da kann man die druckstellen vom slip schon mal vernachlässigen *zwinker*
vg
awi
Bravo
tolle Bildidee, mutige Farbgebung und eine durchdachte Lichtführung. Den Aufheller von links unten bemerkt man erst auf den zweiten Blick. Hab mir das Bild nun einige Minuten angeschaut. Für meinen Geschmack ist das Toplight ein kleinwenig hart - besonders auf den Haaren. Wenn ich das mit dem Daumen abdecke, bekommt das halbverschattete Gesicht eine ganz andere Dimension. Es lohnt sich, mit diesem Bild zu experimentieren.

lg Cirrus
Einfach klasse, mag deine Bilder - einfach fantastisch
so cool?....
....sau-cool....egal ob blue oder anders wie....

LG, der Direktor!
***NM Paar
312 Beiträge
Einfach ein Klasse Foto. Top.

*top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.