Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Bluevision*

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
*Bluevision*
.....greetz leon
sehr kühl...
...sehr perfekt, sehr distanziert...
dem Zeitgeist auf den Leib geschneidert. *fiesgrins*

lg michael
extrem gut
mir gefällt hier auch die kühle Farbgebung!
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Danke, dieses Bild hat meinen Tag gerettet und mich staunen lassen
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
du bist...
echt ein verdammt guter fotograf.
mir gefallen deine arbeiten
und die models sind auch immer hübsch
... sehr geil !

gruß michael
einfach nur dito !

Greeze
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns....
ein echtes Stück Fotokunst *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Wow
das ist eine schöne Komposition. Super Licht und überhaupt.. klasse!

Mir gefällts...
wünsche nen schönes WE

vg
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein fein
sehr interessante lichtstimmung hier.

mal was anderes, gefällt mir

lg
Marcus
Sehr schönes Bild!
Leon........du bist ein Schatz+twisted: ...wie immer!

LG
El.* *ggg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
traumbild,traumlicht,traumbearbeitung,traummodell ...einfach KLASSE *top* *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
blau ...
macht glücklich?

schönes bild ... schöne stimmung und halt mal ganz was anderes durch diese farbe.

lg martina
hart an der grenze und zeitlos schön
hart wegen des extremen schattenfalls, der ihr gesicht fast vollständig verbirgt. ich gehe mal davon aus, daß jemand wie leon es so gewollt hat - denn ansonsten wäre es ihm leicht gefallen, entsprechend nachzujustieren.

zeitlos, weil diese art der fotografie losgelöst vom zeitgeist einfach "nur" gutes handwerk zeigt - dabei aber mit den empfindungen der betrachterin spielt, sowohl kühle distanz als auch erhabene schönheit zeigt.

mir jedenfalls sind lichtspielereien a la roge oder leoncool immer lieber als die plumpe abbildung nackter körper.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
bin beeindruckt
in meinen augen nahezu perfekt das foto.
da stimmt einfach alles finde ich.

großes lob - absolut klasse *spitze*

g. nike
******rle Paar
335 Beiträge
tolles Bild,
vier von 5 *top* *top* *top* *top*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Bluevision*
Das ist kein Bild.
Das ist Ballett für die Sinne. – Klasse.

Merci & standing ovation.
ein sehr aufregendes Bild.. etwas geheimnisvoll und für mich sehr ansprechend dargestellt... ein Bild so wie ich sie gern mag...
Puuh!
Extraklasse!!!

Von uns gibts dafür 6 von 5 Sterne!

*ggg*

LG

AngSt
Hi Leon
Sehr cooles Bild (im wahrsten Sinne des Wortes)

Gefällt

LG

kokopelli
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Cool, ruhig und ...
klar definierte High- Class- Ästhetik! Wieder mal 'ne meisterliche Arbeit *zwinker* !

Kompliment
Sir Marc
*******SUM Mann
196 Beiträge
Bin auch beeindruckt
Leoncool´s [b]Bluevision[/b] bringt Stimmung ins Nachtleben ~ *ggg* ~ belebt den Bildschirm und die Sinne. Und nicht nur in der Nacht. Klasse.

Kompliment
wow
sensationelles bild
***nd Mann
155 Beiträge
hat etwas futuristissches das bild
kühl und klar irgendwie

ich hätte aber dem gesicht noch einen klitzekleinen aufheller gegeben
Cool
Einfach nur Schön und doch so Warm
finde ich das Foto hat was
Deine Fotos sind immer sehenswert
Weitermachen bitte

LG Weisse_Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.