Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft144
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rote Tomaten"

"Rote Tomaten"
Hier ist auch noch etwas für's Kopfkino.
Wir denken, die Farbe rot hübsch knallig ist !?

*rotwerd*

LG
Fabelwesen und i.A. DARK_SCORPION
Gewächshaus
Ja die Tomaten .......
sind noch nicht VORBEI . Das sieht man hier deutlich .

KRIPTON
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ich bringe Salz und Pfeffer mit!
SCHÖN!!!!!!

Lg Mike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur die Farbe...
auch das Hinterteil ist mehr als Knallig,
eine Tomate in die man am liebsten
sofort reinbeißen möchte *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
.. richtig knackig knallige aufnahme ... was mich nur ein wenig stört ist der allzu idyllische grüne hintergrund ... würde für mich mehr wirkung in einer steinigen, grauen oder eher sterilen studioatmosphäre haben ... aber sonst *spitze*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wieder mal ein sehr schönes pic susi
!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Rückkehr der Killertomaten......
Die Aufnahme ist schön knallig und beweisst wieder mal, daß Erotik und Kopfkino ohne mit Wassertropfen bespritzte nackte Haut funktioniert.

Das Grün im Hintergrund finde ich gar nicht mal so schlecht....hat irgendwas von der Frischetheke und passt zum Titel.

Noch coller hätte ich es gefunden wenn man sich in der Position wirklich zwischen Tomatenstauden gestellt hätte wo überall Tomaten dran reifen. Dann wärs das perfekte bild für ins Esszimmer.

Gruß

MD
Vielen Dank Euch allen bis hierher !

Man kann es mit und ohne Grün/-zeug darstellen. Beides hat gewiss seinen eigenen Reiz.

Aber das wäre es wohl gewesen:

In 'nem Treibhaus an einer gezwirbelten Chromstange (wie für Tomatenstauden üblich) und denne an selbiger im grünen "Geblätter" den Bottom herausheben, au Backe bzw. Backe an Backe, sozusagen (dzenter Augenniederschlag)

[b]hanf[/b] *arsch* [b]hanf[/b]

Fabelwesen sowie DARK_SCORPION
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.