Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST & LEIDEN(schaft)-Edition II ★ - Philippsburg (29.11.2

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich weeeeeiiiß..
...ich bin wirklich spät dran... verzeiht es mir bitte....
Trotzdem möchte ich ich mich bei ALLEN bedanken.. und das meine ich auch genau so!
Bei dem Karree-Team... Euch Gästen... und den Veranstaltern!
Mir hat es super gut gefallen *bravo*
Und wenn, es Euch auch gefallen hat, dass ich anwesend war... so bin ich auch gerne bei der nächsten wieder mit am Start!

LG
ero_chains
****KE Mann
1.494 Beiträge
Auch von uns...
...dem ersten "Show-Act", ein nachträgliches !Danke! an alle Organisatoren, Beteiligte und Gäste! Es war für uns ein toller Abend und suka war nach der Präsentation im Eingangsbereich sowas von geil...
*g*
Konrad
Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
So, nun wollen wir uns auch noch einmal melden und ein herzliches "Danke schön!" an alle sagen, die mitgeholfen haben, daß der Abend wieder so schön wurde.

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Wie immer hat das Team rund um Christian vom Karree unermüdlich mit guter Laune für das Wohl der Gäste gesorgt. Der Chef hat diesmal selber gekocht und was soll man sagen: Er hat´s drauf... *koch*

Super wie immer unser DJ Andi, der in der Disco die Scheiben rotieren ließ - oder die Bits fliegen... *dj*

Danke auch an die mitwirkenden Paare wie Sir_KE, bluetenengel, KatRaven_bw und Felidae9286

Und natürlich auch an die beiden Aussteller SM-Workshop / SM-ONLY und Ero-Chains - die hatten richtig zu tun *umfall*

Und natürlich bei Euch, unseren Gästen, die wieder einmal den Abend zu einem tollen Erlebniss gemacht haben *top* *danke*

*wiegeil* Ihr seid die Party! *wiegeil*

Die nächste Nacht der Lust und Leidenschaft findet übrigens am 18. April statt - wer will kann sich jetzt schon eintragen: ★ LUST&LEIDEN(schaft)-Edition III ★

Und am Samstag, 10. Januar beginnen wir das neue Jahr mit dem großen Hurenball im Club Karree: ★ Der große Hurenball ★

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Andi von Inkognito-Lounge und Tom von O-Events
Leider….
ist es für diesen Weg, für uns zu spät geworden. Wir werden es nicht mehr schaffen.
Sehr schade.
Wir wünschen allen noch einen granatenmäßigen Abend.

Grüße
Tom und Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.