Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LUST & LEIDEN(schaft)-Edition II ★ - Philippsburg (29.11.2

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ LUST & LEIDEN(schaft)-Edition II ★ - Philippsburg (29.11.2
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) in Karlsruhe
Herzlich Willkommen zur zweiten Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) im Klub Karree!

Inkognito-Lounge und O-Events laden Euch nach dem großen Erfolg der ersten Nacht der LUST und LEIDEN(schaft) heute wieder GEMEINSAM zu einem unvergesslichen Abend im Club Club KARREE!

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Spieler oder Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die oft devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…

Der Abend hält VIELE Highlights für Euch bereit:

*pfeil* Vorstellung ausgewählter, erfahrener Paare, die auch gerne bei Fragen Rede und Antwort stehen
*pfeil* Unterwerfung, Demut, Gehorsam, Respekt…
*pfeil* SM-Vorführung zur Begrüßung um 22:00 Uhr
*pfeil* Das Tribunal um Mitternacht: Öffentliche Bestrafung einer Delinquentin
*pfeil* Leckere Speisen und Getränke in gewohnter toller Karree-Qualität
*pfeil* Extra Paarebereich
*pfeil* incl. großzügig gestaltetem SM-Bereich im Club Karree

Mit dabei: Ero-Chains
Dietmar von Ero_Chains das Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und Schmuck hat für Euch seine schönsten Stücke dabei und zeigt Euch, mit welch exclusiven, in Handarbeit angefertigten Einzelstücken ihr Eure Vorzüge noch besser in Szene setzten könnt! Nehmt die Gelegenheit war und schaut Euch bei Ero-Chains um, probiert Muster mal an und lasst Euch unverbindlich beraten

Mit dabei: SM-Workshop / SM-ONLY
Dennis von SM-Only begrüßt Euch gerne an seinem Stand und hält für Euch Peitschen, Nadelräder, Fesseln und vieles mehr bereit. Wie immer gilt „Anfassen erwünscht, Testen erlaubt“ - bei Fragen oder Unsicherheiten hilft er gerne weiter und berät auch ausführlich.

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen, Geheimnissen und SEX!!!

Ihr wollt an diesem Abend aktiv mitmachen und Euch gerne mit einbringen und habt Erfahrungen im SM-Bereich? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht, wir stimmen uns mit Euch ab und wir und der Club Karree laden Euch dann als unsere Gäste zu diesem Abend ein! Wir sind schon sehr gespannt, wer sich alles mit Ideen meldet!!!

*alarm* Dresscode: *alarm*
Herren: Elegant, stylish, Fetisch! KEINE Shorts, KEINE kurzen Hosen, KEINE Badeschlappen
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung – denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

Damen: Sexy, provokant, Fetisch! Keine Straßenkleidung, keine „normale“ Unterwäsche
(z.B. im sexy Kleidchen, aber auch gerne Lack, Leder, Latex, nackt, herausfordernd – traut Euch einfach…)

Zeit: 20:00 – 3.00 Uhr

WICHTIG: auch diese Party hat HÜ-Charakter! Alles KANN – NICHTS muss! Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können


★ LUST & LEIDEN(schaft)-Edition II ★
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) in Karlsruhe

Philippsburg, Baden Württemberg
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★ LUST & LEIDEN(schaft)-Edition II ★



Begleitung gesucht
Hat eventuell eine Dame Interesse mit mir zusammen hinzugehen?
Schade. ..
...leider zu weit weg ...
*******9286 Paar
101 Beiträge
Hat man auch als Gast die Möglichkeit zu spielen? Wenn ja, darf man frei spielen oder muss man aufpassen niemanden zu erschrecken?
**********kahlo Paar
334 Beiträge
seid ihr so erschreckend? *lol*
wenn ihr jemand zu Tode erschreckt-werdet ihr haftbar gemacht *alarm* *schock* *panik*
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Spielen....
Aber natürlich dürft und könnt Ihr (nicht nur im schön gestaltetem SM-Bereich) spielen! Genau das macht ja die Veranstaltung aus! Und bei bisherigen Abenden war es immer schön zu sehen, daß erfahrene Teilnehmer durchaus die Neugierde bei weniger Erfahrenen geweckt haben. Wäre ja wirklich schade, wenn alle nur schauen würden... *smile*
*******9286 Paar
101 Beiträge
Erschreckend eigentlich nicht, im BDSM-Club hatten wir noch nie Probleme. Bei Swingern hatten wir jedoch schon erlebt, dass Zuschauer aktiv in Spiele eingegriffen haben etc. Daher lieber mal vorsichtig anfragen ob was nicht gewünscht ist.

Sind schon gespannt wie es werden wird. *g*
Freuen uns...
Freuen uns auf einen tollen Abend bei euch...
Haben auch manchmal das Gefühl zu schockieren @ felidae.
Glg
Seltsam nur...
Seltsam finden wir nur das anscheinend generell davon ausgegangen wird, dass die Damen die devoten und die Männer die dominanten Teilnehmer sind...
Daher wissen wir nicht so genau ob eine femdom die mit einem männlichen Sub spielt erwünscht ist...
Lg
********e_bw Paar
362 Beiträge
Warum nicht.......... *liebguck* *peitsche*
na,
Wenn man sich den Text durchliest hab ich den Eindruck.
Oder lese ich das falsch?
Lg
**********aar57 Paar
12 Beiträge
Also, die gleiche Frage haben wir uns auch gestellt. Wir haben auch die Konstellation Sie dom , er dev.. und haben aufgrund der Ausschreibung auch Zweifel, ob die Konstellation vom Veranstalter gewünscht.
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
WIR sind die Party!
Hallo *wink*

die wahre Nachricht kennt bekanntlich immer nur der Sender, aber in diesem Falle ist es ganz einfach:

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

Es ist völlig egal, wie die Konstellation ist, es geht einfach nur um das Spiel damit und die Vielfalt ist es doch auch, was so einen Abend ausmacht, oder!?! *gruebel*

Dass es eben meist devote Damen und dominante Herren sind liegt vielleicht einfach in der Natur der Sache selbst, aber es ist immer schön neue Dinge zu sehen und zu erleben! *ja*

Also von UNSERER Seite aus sind alle herzlich willkommen, die an diesem Abend LUST&Leidenschaft haben mit uns zu feieren!!!

*willkommen*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Danke für die Antwort.
**********ounge:
die wahre Nachricht kennt bekanntlich immer nur der Sender,

Was ist damit gemeint?

Mfg
Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
Dominant oder devot - das ist hier die Frage!
Was ist damit gemeint?


Das der Textschreiber (ich) natürlich immer weiß, was gemeint ist. Leider liest es sich aber nicht immer so wie gedacht und wirft dann Fragen auf. Und die werden hier von Euch völlig zu Recht gestellt…! *ja*

Deshalb ganz deutlich: Bitte unbedingt auch die Paare kommen, die in der Konstellation Sie dominant, Er devot sind! *dafuer*

Wir wollen ein möglichst großes Spektrum erreichen – und da gehören die dominanten Frauen genauso dazu wie devote Männer. Das gilt natürlich auch für Solodamen und Soloherren!

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, egal ob dom, dev oder unentschlossen. *lol*

Liebe Grüße,
Tom
Danke.
Danke für die Klärung.
Freuen uns auf Samstag!
LG
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Dann wäre das ja auch geklärt....und der samstag kann kommen

bis dahin *freu2*
**********aar57 Paar
12 Beiträge
Bei dem eindeutigen Bekenntnis des Veranstalters, dass auch Femdom und männl. Sub willkommen sind, freuen auch wir uns auf Samstag, nehmen auch 150 km Anfahrt in Kauf und hoffen, dass nun mehrere Paare oder Solopersonen in der gleichen Konstellation anwesend sind. Also , denn bis Samstag *top*
LG
Frivoles_Paar57
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
WIR feiern doch gemeinsam!!
Hallo *wink*

Unsere Parties sind doch immer so, dass JEDER Spaß haben kann!

Der Rahmen steht, die Location und das Team des Karree sind super, wir haben schöne Show-Acts, 2 tolle Aussteller und für alles weitere gilt wie immer unser Motto:

W I R sind die Party!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
das erste Mal
Hallo,

wir sind zum ersten Mal dabei und schon ganz gespannt auf das was uns erwartet.

Was mich als Mann interessiert ist die Kleidung. Wie kleidet Man(n) sich?

LG
Rudolf
********twas Frau
71 Beiträge
Samstag
Also ich freue mich sehr auf Samstag. Die party im Mai war klasse. deshalb gerne wieder, auch wenn ich dieses mal alleine erscheinen werde.
Freu mich auch Blütenengel mal wieder zutreffen. Das Karree ist auch eine weite
Anreise wert, auch wenn ich ja fast heimrecht habe.
Danke an die Veranstalter das Sie uns das Erlebnis wieder im Karree ermöglichen.
********e_bw Paar
362 Beiträge
Wir müssen leider zu Hause bleiben.....*traurig*

Wünschen dennoch allen viele prickelnde Momente *anmach*
Freude
Ich freu mich auf den Abend *freu* und die kommenden Erlebnisse.
Bin schon ganz gespannt.
*********oecke Paar
16 Beiträge
guten Morgen Leute
och, das war ja mal wieder eine richtig schöne Party. Und von Allem was dabei. BDSM-Play, Swinger-Sex, Vorführung, viiiel Nacktheit, Frivoles an allen Ecken und Enden, Lockerheit, Spielfreude, Gier nach fremder Haut, Offenheit der leckeren Damen und der Herren.

Und die Musik war auch gut, das Karree-Essen war mal wieder üppig und abwechslungsreich und einfach sehr gut, und der Service überall einwandfrei! Bei diesen drei Punkten (Musik, Essen, Service) ist das Karree immer eine sichere Sache.

Das Party-Motto und die Party-Qualität läd zum Wiederkommen ein!

Nur eines verstehe ich nicht, warum gehen so viele Gäste so früh nach Hause, in einer Samstagnacht, von so einer lebendigen Party?

bis zum nächsten Mal,
Peter, der mit dem roten Schottenrock
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Wir fanden die Party einfach super gut !!

Dank an den Veranstalter
das Karree-Team
dank für die schönen Show-Acts
die Aussteller.....rundum .... an alle die diesen Abend zu einem
so schönen Abend gemacht haben


Rammstein und Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.