Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Damenwäsche
53 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
D/S - Die Präsenz des Dom536
Da ich glaube, dass das Folgende in der Geschlechterumkehr sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

damenwäsche einkaufen und anprobieren

*******ue12 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
damenwäsche einkaufen und anprobieren
Hallo


Trage gerne Damenwäsche. Meine Freundin (dom) möchte mit mir in einen dessousladen gehen und dann mit der Verkäuferin Wäsche aussuchen für mich. Die müsste ich dann in der Umkleide anprobieren und sie würde dann verlangen dass ich rauskomm und mich ihr vor der Kabine zeige. Ich würds total geil finden, hab aber etwas Angst davor. Ist das überhaupt realistisch das zu tun ohne rauszufliegen? Hat jemand Erfahrung?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Kundin, Zeugin werden würdet?

Michel
***nd Mann
155 Beiträge
ich mußmaße jetzt einfach einmal:

die meisten verkäuferinnen würden wohl in schallendes gelächter ausbrechen wenn sie da einen doch eher recht unweiblichen körper in zartes spitze gepresst sehen müßten

okay okay wenn man natürlich eher androgyne züge hat dann könnte es durchaus noch schleichen
Mal neutral gesehen, mich würd es nicht unbedingt stören.

Man denke an übergewichtige Frauen. Stelle man sich die noch behaart vor (hatte mal so eine gesehen, vllcht hatte sie auch ne Krankheit), wenn Mann sich rasiert hat, leicht durch trainierte Figur und "keinen" Bierbauch hat, würde ich es in Ordnung finden. (Finde auch die Unterwäsche der Männer nicht so dolle, kann es Verstehen; gäbe es keine Damenunterwäsche, bliebe mir nur noch das sogenannte Adamskostüm *g* )

Mein Lebensmotto: "Mach es heute, Morgen könnte(st) es (du) vorbei sein."
*****e59 Mann
618 Beiträge
es lassen sich mit sicherheit
fachgeschäfte finden, in denen die eigentümer die anprobe wie oben dargestellt zulassen werden.

es gab eine zeit, in der ich noch einen bart trug. selbst da war es möglich, fast überall miederwaren anzuprobieren.

also ein wenig suchen - es wird schon klappen.
*******ine Mann
237 Beiträge
Die Phantasie....
....kann geiler sein als die Praxis dann zeigt.

Ist sicher ein anturnender Gedanke, auch für mich, aber ob ich den Mut hätte diesen umzusetzen bezweifle ich mal.

Aber zu zweit in der Kabiene hatten wir es auch schon öfters gemacht.
*******ue12 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
an stefanie15

würde dich nicht unbedingt stören, aber wie würdest du reagieren, wenn ein mann in corsage, halterlosen und höschen aus der kabine tritt?
Wenn meine freundin mit der verkäuferin redet, hier und da noch was richtet und in position zieht.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Super einstellung
Hallo Stefanie15,

ich kann Dir nur sagen, Du hast eine super einstellung. Mit Dir würde ich auch gerne Einkaufen gehen ob jetzt Damen oder Herrenslips.
Es stimmt wirklich, Damenslips sind bequemer und es hat viel die grössere Auswahl als Männersachen.

Gruss Urchig70

Ps. schön Deine Berichte und Meinungen zu lesen.
Warum sollte das nicht...
... real sein?
Ich meine, einfach ausprobieren! Wenn du und deine Freundin das geil finden probiert es aus!

Hier ein Tippp dazu von mir:

Geht dazu in die Niederlande. Denn dort sind die Menschen um einiges freundlicher und offener Menschen gegenüber. Mit etwas Glück findet ihr dort bestimmt jemanden der euch hilft.
Keine Sorge wegen der Sprache, Deutsch spricht dort so ziemlich jede/r Verkäufer/in.
******fan Mann
84 Beiträge
ohja
das würde ich auch zugern mal erleben !!! habe mir zwar selbst schon damenwäsche gekauft aber mit ner frau einkaufen gehen das wäre das größte !!
Ich habe letztes Mal ein tolles Erlebnis gehabt, ich war auf der Suche nach schöner Unterwäsche für meine Süße und ging in einen wirklich guten Dessoushop. Hier gab es keine so einfachen billigen Fummel oder so, nein, richtig schöne aber auch nicht ganz preiswerte Mode.

Ich fand einige Artikel und hatte nun das Problem, ich wußte zwar die Größe, aber paßt das denn auch so und vor allem was viel wichtiger war, wie sieht es aus?

Ich stand also mit der Unterwäsche in der Hand in diesem Laden und außer mir und der Verkäuferin war nur eine"Dame" anwesend. Die Verkäuferin kam auf mich zu und fragte ob Sie mir helfen könne, worauf ich Ihr mein Problem schilderte. Sie starrte mich etwas verdutzt an und ging wieder weg, aber diese einzelne "Dame" kam nun zu mir und sagte das Sie zufällig zugehört hatte. Sie wollte mir gerne helfen, von der Figur her paßte es ja und die Größe auch.

Gesagt getan, Sie nahm mir die Teile aus der Hand und verschwand in einer Kabine um die Sachen anzuziehen. Nachdem Sie mit zwei Artikeln anprobiert hatte und sich nun wieder umziehen ging, versuchte ich einen Blick von dieser Frau und Ihrer Figur zu erhaschen - was ich dann sah war echt der Hammer und hat mich fast umgehauen!

Sie war ein Er und hatte zudem noch eine wirklich sehr feminine Figur, wenn Sie Sachen anhatte, konnte man wirklich nicht erkennen ob Frau oder Mann. Ich wurde ehrlich etwas geil und mein Freund in der Hose regte sich nun auch schon etwas, ich blieb so dort stehen das ich alles erkennen konnte - was Sie selbstverständlich mitbekam! Sie lächelte mich an und warf mir einen Blick zu, man ich sage Euch.......

Ich habe mir vorgenommen, mindestens einmal im Monat meiner Süßen Unterwäsche zu schenken!
Bei diesem Thema solltet ihr mal an eines denken:
Was ist das für ein Geschäft? - Ein Dessous-Geschäft.
Was wollen die im Geschäft machen? - Dessous verkaufen.
Warum das? - Ein Geschäft will Geschäft = Profit machen.

Wo ist also das Problem? Ich bin mir sicher, dass ein Fachgeschäft keine Probleme damit haben wird. Den Verkäuferinnen ist es egal, an wen die ihre Ware verkaufen - aber sie verdienen meist an der Provision.

Ich habe zumindest bei Schuhgeschäften noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn, dann könnten böse Kommentare höchstens von Kundinnen kommen, vermutlich sogar eher von deren männlichen Begleitern.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich muß ganz ehrlich sein, ich habe auch diese phantasie... und muß daher sagen, das doch jeder mensch bestrebt ist seine wünsche und träume zu verwirklichen... also warum auch nicht diesen...

ich muß mich soeinpaar anschliesen....
**fi Mann
388 Beiträge
@ pt_peppi
warum macht mir deine aussage grad bissel angst???
*engel* *ggg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
das weiß ich doch nich, weil dun schisser bist?
Hey!
Dann will ich mich auch mal "outen" !
Also ich gehe immer zu textildiscounter´n ! Habe da immer gute Erfahrungen gemacht! Klar: Den ein oder anderen fragenden oder kritischen Blick von Verkäuferinnen sowie von Kunden/innen muss man hinnehmen.
Aber letzten ende wollen die Läden alle das gleiche: VERKAUFEN!!!
Und ich denke das es den egal ist wer am ende die Kleidung trägt.


Liebe Grüße
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.