Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Störende "Glaubenssätze" loswerden, um offen zu l(i)eben88
Liebe Gemeinde! Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Jahren…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich es einfach mal loswerden.

Also, wenn er irgendwann anfangen sollte, die lustigen Bildchen abzuschlabbern, solltest Du Dir wirklich Sorgen machen... *schock*
********2_hb Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe das das nieee passiert!!!
zum schlabbern bin ich da *schleck*
je mehr du entspannst bist und euer sexleben geniesst und vielleicht dir auch mehr zutraust, um so weniger wird er einen ausgleich suchen.

mein freund hat auch phasen, wo er mehr sex als sonst braucht und es sich teilweise 7 mal an einem tag macht. das hab ich akzeptiert und ich weiss dass das nichts mit mir zu tun hat.

stell dir einfach vor, du hast janker auf schokolade. mal isst du zwei tafeln mit einem mal, mal isst du nur ein stück.

es ist nicht schlimm.

grübel nicht so viel, damit machst du mehr kaputt als heil.

lass alles auf dich zukommen und entspann dich.

hat bei mir auch geholfen.
********2_hb Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ok... ich entspann mich... [b]ohmmmm[/b]

ich hab eingesehen das ich mich auch mehr meiner lust hingeben muss und wieder will und nicht immer sagen jetzt passt es gerade nicht, auch wenn ich lust habe. dann hab ich halt lust und nehm mir die zeit...

LG
Engel
sehr gute einstellung.

du wirst sehen, es wird besser laufen und dein freund wird bestimmt auch besser drauf sein und es vielleicht dann nicht mehr so oft machen.
@libre, jjk und bär.
Danke für klar getextete Beiträge voller Inhalt! *top*

Libres Betrachtungen über die Onanie der Männer treffen ins Schwarze.
Na dann...
... war ich wohl ein wenig voreilig und habe mich geirrt!

Aber das ist ja eigentlich ziemlich gut! Besser so, als wenn ich Recht gehabt hätte! *lol*

Ich wünsch euch viele schöne Stunden zusammen!!!

Lieben Gruß,

Beverly *kuss2*
grins
nach dem Fragebogen der ersten Seite müßte ich auch eine Online-Sexsucht haben und ich bin eine Frau *zwinker*
zumindest eine Frage können alle, die hier im JC angemeldet sind, mit JA beantworten *zwinker*

also hängst du mit im Boot drin Engel.
Mach dir also nicht so einen Kopf, es soll sogar Frauen geben, die viel masturbieren und in einer Partnerschaft leben.

Sei doch froh, dass er SB macht und sich nur Bilder im Net anschaut als fremdzugehen!
Ihr beiden scheint ja auch über alles reden zu können, dass ist der grundstein von allem. Und wenn er dir noch was aus früheren Beziehungen erzählt, nun ja, die hat er ja schließlich gelebt und diese Zeiten kann man auch nicht vergessen, nimm es also nicht tragisch und versuche für dich selbst so locker zu werden, wie DU es dir wünschst. Da sind keinesfalls alle menschen mit geboren und viele brauchen da wesentlich länger für als du, bis sie erkennen, dass es noch vieles andere gibt und auf Entdeckungstour gehen.

Wie du geschrieben hast, hat sich dein freund über diese Überraschung in der Nacht gefreut...verständlich, weil du ihm ja so gezeigt hast, wie viel er dir bedeutet und das du bereit bist, dir trotz aller deiner Aufgaben zeit für ihn zu nehmen. Mach das doch ab und einfach mal...nimm dir Zeit für euch beide!

Und vergiss nicht, auch mal von deinen Wünschen zu sprechen, auch wenn du noch nicht so richtig weißt, wie sie ausschauen.
Vielleicht holst du dir hier ja die eine oder andere Anregung.

Weiß er, dass du hier angemeldet bist? Zeig ihm die Seite doch, vielleicht ist er dann so begeistert, dass er nur noch im JC rumturnt, statt sich andere Pornoseiten reinzuziehen *zwinker*

Alles Gute für euch

LG jessy
****be Mann
147 Beiträge
Ich kann mich nur den Leuten anschliessen die aussagen das es normal ist,
klar kann es fuer dich belastend sein es mitzubekommen.
Aber wenn er nun mal vorlieben hat die er mit dir nicht ausleben kann, lebt er sie in Gedanken und mit optischen Reizen aus, wenn du ihm das nehmen willst, solltet ihr lieber jetzt schluss machen.

Denn keine Beziehung kann unter solchen Umstaenden funktionieren und zu der Angst etwas falsch zu machen, wenn du ihm wehtust wird er dich drauf hinweisen, er wird auch nicht von dir verlangen "das absolut geile Blasemonster" zu sein, lass dich nicht von so etwas beeinflussen, du hast (falls ueberhaupt) Jahre gebraucht dich ordentlich kennen zu lernen und deine sexuellen Vorlieben zu ertasten (wie gesagt, falls ueberhaupt, viele Menschen sind zu frigide sich ihren eigenen Vorlieben zu stellen)
du kannst nicht von dir erwarten das du beim ersten Versuch seinen ganzen Koerper und seine Vorlieben beim Oralsex innerhalb von Sekunden erfaehrst, das braucht viel und lange Zeit und sollte es dir gefallen, wird es etwas sein was dir auch in zukuenftigen Beziehungen viel bringen kann. Denn [i]jedem[/i] Mann gefaellt es und es ist eine sexuelle Vorstellung [i]jeden[/i] Mannes, sprich sie drauf an oder falls du noch Kontakt zu deinen Exfreunden hast, frag sie ganz salopp "Wie haettest du es gefunden wenn ich dir damals einen geblasen haette"

Nun noch mal zu ihm, jeder Mensch findet andere Menschen auch in Beziehung anziehend, du etwa nicht? Es ist nichts unnormales was er da macht, Gedanken sind frei und sollten es auch bleiben, unterdrueckt man sie oder verteufelt von Aussen solche Gedanken wird es nur zu [i]extremsten[/i] Problemen fuehren.

Und redet weiterhin so viel miteinander, nur evtl nicht ueber genau das Thema, fuer ihn scheint es naemlich "gegessen" zu sein, er hat dir alles erklaert was er zu sagen hatte und wirkt ziemlich ehrlich, denn ich kenne keinen Mann der nicht so denkt und das hat auch nichts mit Gehirnamputation zu tun, das hat was mit dem Erbe der Menschheit zu tun, wir sind von unseren Genen bestimmt *zwinker* das ist so sicher wie das Zeit abhaengig von Geschwindigkeit und Gravitation ist oder das Dinge sich generell immer der groessten Gravitationsquelle am staerksten annaehern.

Wenn er seine Gedanken und die Moeglichkeit seine Vorlieben in Gedanken auszuspielen verliert, wird eure Beziehung sehr schnell enden, er wird immer unzufriedener damit das du aus Angst etwas falsch zu machen, Gedanken "das ist komisch, das hat noch nie wer verlangt, das ist unnatuerlich" (oder was es noch so alles geben kann) das er die Vorlieben nicht ein mal mehr in Gedanken ausleben kann.
Vorlieben und Triebe, Affektionen/Emotionen sind nichts was man leicht unterdruecken kann und es ist generell nichts was dem Menschen gut tut.

Und ganz wichtig, setz dich nicht unter Druck, setz ihn nicht unter Druck und lass es ihn ebenfalls nicht machen (Sich&Dich unter Druck zu setzen)

es sind alles Dinge die einfach entstehen koennen, trau dich, wenn es dir nicht gefaellt oder er es nicht gut findet, kannst du immer noch aufhoeren.

In einer Beziehung sollten Gedanken wie sich laecherlich zu machen fehl am Platze sein, waere doch echt unschoen wenn die Person der du am meisten traust dich da nicht ernst und fuer voll nimmt, deswegen trau dich einfach, er wird schon kein Arschloch sein, schliesslich bist du mit ihm zusammen *g*
"Aber wenn er nun mal vorlieben hat die er mit dir nicht ausleben kann, lebt er sie in Gedanken und mit optischen Reizen aus, wenn du ihm das nehmen willst, solltet ihr lieber jetzt schluss machen."


Wunderbare Idee, sowas zu bringen! So bekommt unser Engel einfach nur wieder die Angst, die sie ohnehin schon hat, noch mehr verstärkt, nämlich:

SIE könnte ihm als Frau nicht reichen! Was kompletter Blödsinn ist!

Hast Du Dir die Beiträge, die Du so zustimmend erwähnt hast, auch wirklich mal durchgelesen?

****be Mann
147 Beiträge
Was hat das denn damit zu tun ob sie ihm als Frau reicht?
Davon habe ich doch rein garnichts geschrieben, es ging nur darum das es ganz normal fuer viele Menschen ist "insgeheime Vorlieben" zu haben, was hat das bitte schoen mit ausreichen zu tun?
Und ja, ich habe die Beitraege gelesen, aendert nichts an meiner Meinungen.
Es gibt genug Leute die Bondage geil finden, es aber nie mit ihrem Partner ausleben wuerden, duerfen die sich nun keine Bilder mehr dazu anschauen?
Und was passiert wenn man denen verbietet sich die Bilder anzuschauen?
Hast du meinen Beitrag ordentlich gelesen?
Ich hab' selbst geschrieben das solche Gedanken absoluter Bloedsinn sinnt, schade das du dich nur auf einen Satz im ganzen Posting beziehst.
Weil ich weiß, dass dieser eine Satz für ein verunsichertes Mädchen entscheidend sein kann. Schade, dass Du das nicht weißt.
****be Mann
147 Beiträge
Ich geh davon aus das man ganze Beitraege liest und die auch in Bezug zu dem Geschriebenen bringt, ehrlich gesagt geh ich von jedem Menschen ueber 12-15 davon aus, hab es bisher noch nicht anders erlebt und bezweifel ganz ehrlich das ich das Problem bin und das ich die Schuld trage, egal wie sehr du sie mir auferlegen willst.

Es ging nach wie vor darum das man Menschen nicht zwingen kann ihre Gedanken zu aendern, dafuer braeuchten wir erst eine Gedankenpolizei, ausserdem hat es noch nie zu etwas gutem gefuehrt wenn man so etwas verlangt, egal wie sehr es einen fertig macht.
Das waere eher ein Grund sich einen Therapeuten zu suchen ausserdem habe ich in dem Satz auch ganz klar geschrieben was ich meine und es ist bei jedem Menschen so, insbesonders bei Beziehungsanfaenge, man kennt die Gelueste des Gegenuebers einfach noch nicht und er wird sie solange auch in Gedanken ausleben.

Falls du noch was zum Thema zu schreiben hast, schreib gerne, falls du noch weiter Offtopic mir die Schuld geben willst, mach es per Mail ich glaube kaum das dies der richtige Ort dafuer ist.

Und ganz ehrlich, wenn es der eine Satz ist, der die Psyche eines Menschen kaputt machen kann, dann ist Therapie aber echt angesagt, denn ich habe noch keinen Menschen kennen gelernt der nicht dazu in der Lage ist ganze Texte zu verstehen. Waere auch genial wenn sich lieber Engel zu Wort meldet und mir sagt das sie den Spruch scheisse fand als das du dich nun zur Verfechterin ihrer (von dir gedachten) Probleme aufschwingst, ich glaub sie ist muendig und kann das selber.
Okay, Sunny, es ist genug. Du bist 23 Jahre alt und bestimmt extrem wissend. Aber was Frauen betrifft, bist Du kaum in der Position, mir war erzählen zu können, von dem ich noch nichts weiß.

Also lausche und lerne. Ende der Debatte.

****be Mann
147 Beiträge
Ah, leicht ueberheblich?
Was habe ich denn geschrieben was ich dir erzaehlen will? Nimm doch mal bezug zu den gesagten Dingen.
Was habe ich denn nun grosses gesagt was dir nun schon wieder Kopfzerbrechen bereitet?
Das es nicht normal ist wenn Menschen einzelne Saetze ueberbewerten und den Rest eines Themas ignorieren? Das Engel sich selber wehren und melden kann sollte es fuer sie ein Problem darstellen?
Das du Engel nicht in den Kopf gucken kannst und somit auch nicht weisst ob es sie so sehr trifft?

2ter zahn: briefmarken muss man auch anlecken Wink
aber ich verstehe was du mir sagen willst!
ich will ihn ja nicht davon wegbringen, ich möchte ja nur das es vielleicht weniger wird, weil er mit unserem sexleben zufrieden und befriedigt ist.
Oder das ich insbesonders den letzten Part nicht verstehe? Genau das war was ich ansprach, ihn davon wegzubringen bedeutet ihn zu unterdruecken oder bist du da anderer Meinung? Waere nett wenn du mal wieder was zum Thema schreibst.

Und magst du evtl mal, den ersten Punkt der Spielregeln lesen?
Also gut, Sunny, auf ein Letztes:

Du trägst einen Penis, richtig?
Du schaust gern lustige Bildchen und wedelst Dir dabei einen runter, richtig?

Ich bin nachweislich eine Frau.

Wenn also jemand besser Bescheid weiß darüber, wie schlimm und mies Frau sich dabei fühlt, wenn Mann sich gern lustige Bildchen anschaut und sich dabei einen runterwedelt, bin das ja wohl ich als Frau, oder?

Ergo bin ich demnach auch naturgemäß deutlich besser im Bilde, wenn es um entscheidende Sätze in Sachen "Wahrnehmung" geht.

So, und nun ist's aber wirklich gut.
****be Mann
147 Beiträge
Ja klaro, ist aber dein Problem das du so fuehlst, du wirst in dieser Zeit kaum einen Mann finden bei dem das nicht so ist. Sollen sich jetzt alle Maenner auf Zwang aendern? Das ist so meine Frage an dich. Hast du es versucht? Hat es jemals funktioniert? Mir ist es ziemlich egal was du fuer Probleme mit dem Thema hast, bist anscheinend selbst seehr geschaedigt von aehnlichen Erlebnissen, sonst wuerdest du nicht so auf mich einschlagen *g*
Ich kann nur sagen das ich mit meinen Freundinnen dort echt Glueck hatte, sie haben es einfach als normal akzeptiert und waren oft nicht besser.
Schaust du nem knackigen Arsch hinterher? Falls ja, schaem dich oder bist du irgendein Stueck besser? Wo ist dein Problem? Das Maenner UND Frauen trotz Beziehung das andere Geschlecht immer noch schoen und erregend finden? Ich behaupte mal du hast ganz schoen tiefliegende Probleme mit dem Thema denn ansonsten wuerdest du dich wohl nicht so drueber aufregen.
Denkst du Mann fuehlt sich besser wenn Frau andere Maenner erregend findet? Es ist etwas womit man klar kommen sollte und es akzeptieren sollte. Aber schoen das du es langsam mal schaffst auch auf mich einzugehen muss ja ganz schoen schwer gewesen sein *zwinker*
*pfeil* Zurück auf Seite 1 und mein Post lesen
*pfeil* nachdenken
*pfeil* Gute Nacht!
****be Mann
147 Beiträge
Wozu? Du bist doch auch nicht in der Lage meine Posts zu lesen und ordentlich wiederzugeben? Ich hab dir einfache Fragen gestellt und du hast bisher nichts bewiesen als das du deinen persoenlichen Frust an mir auslaesst, ich kann nichts dafuer das Menschen so drauf sind.
Du verlangst von anderen Leuten die du selbst nicht tust, du bist insgesamt ziemlich ueberheblich und ignorierst was andere schreiben, wenn's dir gefaellt, ok. Es ist immer so schoen einfach mit zweierelei Lineal zu messen.
Echt unverstaendlich wie du "lustige Bildchen" anschauen so aufbauschen kannst, aber ich habe anscheinend schon einen schlimmen Nerv bei dir getroffen. Schlaf schoen und sei dir gewiss das ich mich freue *g*

Evtl einfach akzeptieren das es eine Menge Frauen gibt die kein Problem damit haben und es ebenfalls tun, erotische Kunst gibt es seit tausenden von Jahren, auch von Kuenstlerinnen, keine Ahnung wie du darauf kommst das es unnormal sei und du echt durch die Welt laeufst mit Gedanken "Ob der wohl keine anderen Frauen erregend findet? Ob der wohl keine sexuellen Gedanken hat?" Echt, mein Beileid *muede*
*******der Frau
70.978 Beiträge
STOP!!!!!!!!!
eure persönlichen diskrepanzen verlegt ihr bitte in clubmails.

persönliche beleidigungen haben im forum nichts zu suchen. alter und geschlecht sollten hier schon mal gar keine rolle spielen.

ich würde diesen threat ungerne schließen, also haltet euch bitte an die regeln und kommen wir zum eigentlichen thema zurück.

sollte es weitergehen mit diesem hin und her, werde ich die beiträge ohne wenn und aber löschen.

*modda*

lg
mod
spielluder
Es geht nicht darum, dass Engel ihrem Freund Wünsche und Vorlieben nicht erfüllen kann/möchte. Es geht um eine Verunsicherung, die mMn fast jede Frau empfindet, wenn sie mit einer solchen Situation ZUM ERSTEN MAL konfrontiert wird.

Ich (W) habe seinerzeit in einem anderen, ahnlich gelagerten Thread etwas gepostet. Der Einfachheit halber stelle ich ihn hier genau so wieder rein:
---------------------------------------------------------

männer, bitte kapiert´s doch bitte!!!!


ich glaube, dass es immer wieder das gleiche thema ist:

frau "erwischt" mann beim masturbieren/wichsen während er sich porno/pc/pics/wichsvorlagen (von fremden frauen) reinzieht.

eigentlich wundert sich doch niemand darüber, dass menschen sich selbst befriedigen, auch nicht innerhalb der partnerschaft.

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine frau ins grübeln käme, hielte ihr schatz ein bild (film, etc.) von ihr selbst in den händen, während er es sich besorgt. (verzeiht die etwas platte ausdrucksweise)

das entscheidende hierbei ist doch nicht OB oder DASS er masturbiert, sondern frau fragt sich, WARUM er sich FREMDE FRAUEN dabei ansieht! und was das bedeuten könnte, usw.

natürlich kann man das belächelnd oder gar entnervt abtun, aber viele frauen kommen trotzdem ins grübeln, wenn sie damit das erste mal konfrontiert werden. so war es auch damals bei mir.

irgendwie hat mein vater mir nicht beim kaffeetrinken erzählt: übrigens, schätzchen, (auch) männer machen so etwas, weil...... und meine mutter hat´s mir auch nicht gesagt - wusste sie es überhaupt?? also der infostand einzelner personen ist UNTERSCHIEDLICH will ich damit zum ausdruck bringen.

und ich denke nicht, dass es beim hinterfragen darum geht, seinem partner nicht die ihm zustehende privatsphäre zukommen zu lassen. viele männer kommen gerne - was ja auch der wahrheit entspricht - mit dem argument, männer ticken halt anders. (die doppeldeutigkeit von kommen - passt ja irgendwie Wink ) ok. frauen halt auch. es geht um verunsicherung und vielleicht ängste. typisch sind doch aussagen wie:

Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe brauche ich keine "angst" zu haben, das mein fruend (seit 2 jahren zusammen) mich nicht mehr reizvoll findet "nur" weil er von anderen Frauen Nackfotos bzw Pornos auf dem Pc hat?!? Denn als Frau macht man sich nun mal solche gedanken, wenn man dies mit beommt.


KAPIERT?? das schlüsselworte zum verständnis sind ANGST, und GEDANKEN!!!!
nicht RESPEKTLOSIGKEIT der privatsphäre gegenüber, oder DEM MANN ETWAS VORSCHREIBEN WOLLEN, oder zu blöde sein, etwas zu verstehen, oder ihm etwas unterstellen zu wollen , oder zu verklemmt, oder oder.

viele tips sind ja ganz nett gemeint (schaut euch doch einen zusammen an... leg doch hand bei ihm an.... u.ä.) ja, ja, kann man dann auch machen, beantwortet aber zuerst einmal nicht die frage, die im raum steht.

Zitat:
das ist konkurenzdenken der frau also keine panik

klar, im sinne von verlustÄNGSTEN aus einem (noch) nicht-verstehen heraus.
und wer will schon jemandem eins auf den deckel geben für seinen ängste???

und nicht alle menschen wachsen im joyclub auf, nicht wahr (wo man über so etwas auch lesen und sich austauschen kann)
übrigens, ich lese z.b. keine bravo mehr - erklärt dort jemand genau, wie die visuelle verarbeitung von abbildung von nacktheit bei männern funktioniert? oder im biounterricht?

ich habe mal meinen mann gefragt, "wie das funktioniert". er sagte, er könne es auch nicht wirklich erklären. es funktioniert, obwohl die frauen ihn noch nicht einmal wirklich ansprechen (müssen) - darüber macht er sich auch keine gedanken (!!) irgendwie prasselt ein bild von nacktheit auf die hirnrinde und landet durchblutungsfördernd im becken (schlüsselreiz, . männer sind halt visuell gesteuert. frau denkt, er stellt einen gedanklichen, gefühlsmäßigen BEZUG zu dem her, was er sieht.

Wink obwohl sie sprechen gelernt haben, funktioniert dieser mechanismus noch immer wie vor tausenden von jahren. aus wikipedia:


Zitat:
Als Schlüsselreiz gilt innerhalb der Instinkttheorie ein Reizmuster (also ein spezifischer Reiz oder eine Kombination bestimmter Merkmale), das bei Wahrnehmung mit einer Instinktbewegung beantwortet wird. Häufig wird ein solcher Reiz auch Auslöser genannt, und zwar vor allem dann, wenn er von einem Sozialpartner ausgeht und das Sozialverhalten beeinflusst; weitere gebräuchliche Synonyme sind Signalreiz und Wahrnehmungssignal. Den Reizfilter, der das Erkennen der Auslöser ermöglicht, also "relevant" von "irrelevant" scheidet und zugleich die arteigene Instinktbewegung in Gang setzt, bezeichnen die Vertreter der klassischen vergleichenden Verhaltensforschung als angeborenen Auslösemechanismus (AAM).


also, mädels: arsch und titten = grunz
und nicht "ich hab dich nicht mehr lieb"
denkt nur einmal an die (instinktive) reaktion einer vogelmutter wenn sie aufgerissenen schnäbel sieht.....
so ähnlich hat es die natur eingerichtet.
----------------------------------------------------------------------
Pornos

Ich hoffe, das hilft, BEIDE Seiten zu sehen.

*blume* *blume* *blume*
du hast da wirklich den nagel auf den kopf getroffen.

vielen dank.
Armer Engel,
nach den auch für mich soeben etwas erschütternden ersten Postings bin ich recht erleichtert, dass man dir hier nach kurzer Zeit den vermutlichen Schrecken nehmen konnte!

Und auch meiner Meinung nach völlig zu Recht. Für mich klingts auch nach einer guten, harmonischen und stabilen Beziehung.

Masturbieren ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, und sogar wenn das eine Lieblings-Spielart von jemandem ist, hat das nun garnichts mit der Qualität einer Beziehung zu tun, ebensowenig, wie wenn jemand scharfes Essen oder Feldhockey als Sportart bevorzugt.

Dass er sich Bilder von anderen Frauen anschaut und nicht nur deine dürfte eine Frage des Angebots sein. Da er ja nun deine und eure auch anschaut, und nicht gruselnd davor zurückschreckt, schätze ich mal, dass du, wenn du ihm täglich 10 Bilder von dir erstellst, die auch seinem aktuellen Kopfkino entsprechen (das ja normalerweise auch wechselt), du mit einiger Wahrscheinlichkeit sein einziges Motiv wärst. Ist aber doch ein wenig aufwändig, und daher ist es ja ganz gut, dass er auch anderweitig zufriedenzustellen ist *g*

Dass ihr drüber redet - lieber Himmel, da kannst du dich von und zu nennen! Bei mir hat es über 15 Jahre gedauert, bis ich (nach ziemlich langem Herumbohren, muss ich sagen! Kommunikation über Sex war nie unsere grösste Stärke und da habt ihr einen kilometerweiten Vorsprung vor Otto-Normal-Beziehungs-Pfleger) zu meinem bassen Erstaunen erfuhr, dass er a) sich täglich einen runterholt und b) Bilder aus dem Netz zieht und c) auf den Anblick jüngerer Frauen (als ich) steht. Da hab ich aber gestaunt - aber gelernt, dass das ( c) war etwas schwierig zu verknusen, wobei mir meine anfänglichen Probleme damit inzwischen auch etwas merkwürdig vorkommen) in keinster Weise irgendwas mit der Qualität einer Beziehung zu tun hat. Sondern nur damit, wie man mit den vorhandenen Mitteln das Optimum an Wohlbefinden erzeugt.

Dass für ihn die Sache gegessen ist. Er ist zufrieden damit, dass du deine Zeit mehr deinem Job und deinem Studium widmest als ihm und hat offensichtlich keine Problem damit, zu warten bis du wieder ein bisschen mehr Zeit für ihn hast. Er fühlt sich also nicht zu kurz gekommen, sondern ist zufrieden mit dem Status Quo und wenns später besser wird, freut er sich auch...das ist doch perfekt!

Mal ehrlich, liebe Freundin, zu deiner Beziehung kann man dir eher gratulieren, als irgendwas anderes...

Was deine Hemmungen angeht. Hemmschwellen sinken mit wachsender Gewöhnung. Was nicht heissen soll, dass du ihm jetzt zweimal täglich einen blasen sollst. Das wäre absolut verkehrt: Hemmschwellen steigen nämlich unter Druck.

Was ich meine, und das bezieht so ziemlich jede sexuelle Spielart mit ein: informier dich einfach. Lies ein bisschen drüber, kauf dir vielleicht auch mal ein Buch mit explizitem erotischen Inhalt. Das hilft insofern, als es ein gewisses Schamgefühl zu überwinden hilft, wenn du wahrnimmst, dass weitaus Exotischeres als das, was dir selber schon irgendwie peinlich vorkommt, von den meisten Leuten jederzeit und ohne grosse Überlegung durchgeführt werden. Dinge werden normal.

Falls es allerdings eine physische Einschränkung ist, weil du z.B. nichts im Mund vertragen kannst (das gibts auch), dann lass es halt. Es gibt eine Menge Alternativen. Ekelgefühle lassen sich durch vorsichtiges Herantasten überwinden.

Zwing dich nicht. Wenn du entspannt und für dich selber einigermassen offen bist (was du vermutlich bist, sonst wärst du nicht hier), kommt das alles von alleine.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
******_nw Mann
180 Beiträge
kopfkino !!
um sein kopfkino zu befriedigen habe ich mich (MsmP) mal in netz auf der suche gemacht wo auch für mich etwas dabei war.
so habe ich die seiten timtube com und picland to gefunden.
dieses seiten schauen wir uns intzwischen ab und zu gemeinsam an, um dabei beide "SB" an sich vorzunehmen.
nun sind dort nicht die typischen erotischen bilder bzw videos abgebildet, sondern es sind reine privatbilder.

so haben wir beide für unserer vorlieben auch mal abwechselung im netzt gefunden, und sind dann auch nicht untereinander "böse" oder "sauer" wenn einer alleine davor anfängt.... meistens enden dieses anschauen zu zweit mit ..

gruß MsmP
Was mich wurmt ist, das er seine Geilheit nicht versucht mit mir auszuleben, sonder sich lieber einen runterholt als mich zu verführen.

Sieht so aus als findest du, dass dein Kerl seine Sexualität bloß mit dir ausleben soll. Da bist du aufm falschen Trip. Wenn er geil drauf ist, ne Solonummer zu schieben, isses seine Sache und nicht deine. Der muss nicht alles mit dir machen wollen und du auch nicht mit dem. Wenn du Lust auf nen Orgasmus hast und den da nicht unbedingt bei haben willst, isses auch deine Sache und hat nix mit deinem Kerl zu tun.

Und hoffentlich kriegen Frauen das irgendwann mal in ihren Schädel rein: Wenn wir uns andere Mädels angucken heißt das nicht gleich dass wir die geiler finden als die eigene Frau, sondern einfach bloß dass wir gerne mal gucken und neugierig sind. Da muss nicht jedem Kerl unterstellt werden dass der seine Freundin derbe langweilig findet oder sich das Mädel auf dem Foto in seinem Bett wünscht. Das ist alles und da braucht man sich selten nen Kopp drum zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.