Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviele Besuche im Swingerclub, der Kick fehlt jetzt !

es soll Paare geben
die nach Jahren noch viel Gefallen aneienander haben ohne je im Swingerclub gewesen zu sein....und den anderen wird wahrscheinlich wegen Reizüberflutung alles zu öde...
das ist wie mit allem....das richtige Maß bestimmt den Reiz

lg
vanya
Hallo
hallo Martina..... ich denke ein swinger-club besuch solte was sein . was amn sich eben nur ab und zu mal können solte( man ißt ja auch nicht jeden tag ein dickes Steak *lol* ).. dan ist es auch immer wieder schön und neu für einen . wir waren jetzt fast 2jahrer nicht mer in einen swinger-club weil der wo wir waren geschlossen ist und für einen neuen konnten wir uns nooch nicht entscheiden. wenn es dan wieder so weit sein solte soll es wieder ein schönes erlebniss werden. wenn man regelmässig in einen club geht ist irgendwann die luft raus und auch das schöne kribbeln was man am anfang hatte. denke mal eine pause were bei euch nicht schlecht dan kann man sich auch wieder nach einer gewissen zeit darüber freuen und geht dan wieder dorthin mit viel l merlust auf die lust....... liebe grüsse karla
@vanja..
...genauso hab ich es erlebt....(nicht an mir,sondern bei meinem letzten Partner...)
ich denke auch,daß die "Reizüberflutung" so manches "echte" Gefühl
abtötet....
und dann ist mir aufgefallen,daß hier fast nur Paare schreiben......

Ich bin absolut monogam!
Ich würde gerne mal mit einem Partner in nen Swinger-Club gehen...
aber wirklich nur,um Appetit zu holen.....

und wenn uns selber nichts mehr einfällt,dann darf ich die Anderen im Club dafür nicht verantwortlich machen....

Dann liegt es an UNS.....

..nur meine Meinung....
**********Traum Paar
669 Beiträge
Wir sind halt keine Clubgänger
und deshalb sollten wir uns eigentlich enthalten, aber das was Martina schreibt, können wir ungesehen glauben. Wir finden Clubs töten die Phantasie und das hat so etwas Vereinsmäßiges.
Vielleicht probiert ihr mal einen anderen Weg ? Es gibt so viel spannende Situationen und so viele Möglichkeiten, das Adrenalin zum kochen zu bringen, aber wir denken...nicht in Clubs...
Ganz private Dates haben einen unglaublichen Reiz, wenn man sie richtig inszeniert...und für uns geht nichts über ein Hoteldate mit vorherigem Flirt in einer schönen Bar.
Sehen wir ähnlich ...
Das die Leute in Clubs ziemlich passiv sind, sehen wir ähnlich. Allerdings, da Du die "reifen Leute" erwähnst, sind es eher (nicht hauptsächlich!!) die "jungen Menschen" uns den Spaß an Clubbesuchen vergällt haben.

In Gruppen von bis zu acht Leuten geht es treppauf, treppab. Es wird da geguckt und dort geschaut. Mal auf die Matte oder sich anderen Besuchern öffnen? Fehlanzeige! Es wird geschlemmt und gesoffen, was das Zeug hält. Ist ja schließlich im Preis inbegriffen. Das ist nun wirklich nicht der Sinn eines Clubbesuchs.

Wir sind über Jahre oft und gerne in Clubs gegangen. Die Abende, an denen Herrenüberschuss herrschte, waren schöner als die reinen Paarabende. Vielleicht weil die Paare und damit auch die Frauen genau wussten, warum sie an eben diesem Abend "gekommen" sind! Die reinen Paarabende sind eine Mischung aus Dessous- und Fleisch(be)schau (sehen und gesehen werden) und Party pur. Die "Lust" bleibt oftmals völlig auf der Strecke.

Wir haben mittlerweile fest gestellt, Treffen in privater Umgebung sind viel schöner. Private Erotikpartys, die wir selbst gelegentlich veranstalten oder besuchen, möchten wir nicht mehr missen. Man kann die Charaktere der Gäste aufeinander abstimmen, schon bei den Einladungen darauf achten, dass die Teilnehmer zusammen passen. Gemütlichkeit, Geselligkeit und die Lust auf die pure Lust gehen Hand in Hand. Clubbesuche sind nur noch reiner Kommerz!

Das ist nur UNSERE Meinung, basierend auf UNSEREN Erfahrungen, und wir sind nicht so verbohrt, uns eines besseren belehren zu lassen!!
******aar Paar
21 Beiträge
Zu viele Clubbesuche
Hallo Martina,
wir haben die geichen Erfahrung gemacht wie Ihr. Nach mehr oder minder
regelmäßigem Clubbesuch in einem Zeitraum von 2 Jahren hatten wir keinerlei Lust mehr in einen Club zu gehen. Die am Anfang verspürte Erotik war auf einen Schlag weg. Wir hatten dann eine längere Club-Pause ( 1 Jahr ) eingelegt. Heute gehen wir wieder in Clubs aber nicht mehr regelmäßig, sondern eher spontan. Es macht uns wieder Spaß und wir genießen es sehr. Aber es ist wie mit allem im Leben, zuviel vom Guten ist schlecht. Darum lieber in Maßen aber wenn dann lassen wir es richtig krachen.
L.G.
*freu2*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Ob..
.. ein Clubbesuch Spass macht oder nicht hängt nur von den Personen ab die dort an dem Abend verkehren. Wir gehen wenns zeitlich passt 2 mal im Monat in verschiedenen Clubs. Man hat sicherlich seinen Stammclub aber man sollte sich schon ab und an mal einen anderen Geschmack antun
wir hatten am anfang nur Treffen in den Cluba aber mitllerweile finden wir auch das es Privat sehr geil sein kann, wollen aber deswegen nicht drauf verzichten.



*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

******aar Paar
21 Beiträge
RE: OB
Sicherliche hast du da recht. Ob der Abend schön wird oder eher nicht, liegt bei den Teilnehmern. Selbstverständlich ist eine private Atmosphäre nicht zu verachten. Aber bei allem gilt zuviel von Gut ist schlecht., wobei es im Auge des Betrachters liegt, wieviel oder wieoft etwas zu viel ist.
L.G.
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Das..
.. ist natürlich auch wieder wahr irgendwann hat jeder mal so eine Phase wo die Lust einfach net da ist das geht auch uns so dann wird halt mal ein bisserl ausgesetzt. Und finden das völlig normal. Sollte auch kein vorwurf sein das es Menschen gibt die halt ein bischen weniger mehr finden *zwinker*
******aar Paar
21 Beiträge
Viel oder mehr
Klar das es sind immer Phasen die zu neuen Einstellungen führen. Wir denken, dass es bei den Phasen immer um zwei Personen geht. Niemals um den oder die einzelne Person. (Sagt meine Frau)
Wir denken, dass beides sowohl privat als auch im Club etwas haben:-)), wobei es sicherlich jeweils abhängig von den beteidigten Personen ist.
LG
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für so viele liebe Ratschläge !!!
Hallo ihr Lieben ,

wir möchten uns wirklich herzlichst bei Euch bedanken, daß ihr so viele nette Ratschläge und auch eine große Teilnahme an diesem Thema ge-funden habt. Wir werden Sie alle beherzigen. Natürlich brauchen wir jetzt mal ne längere Pause und werden garantiert erst frühestens wieder 2008 einen Swingerclub besuchen. Ganz aufhören mit den Besuchen in Clubs werden und wollen wir allerdingst nicht, dafür haben wir zu geile und auch lustige Abende dort erfahren. Wir haben unseren erotischen Horizont in den Clubs um Einiges erweitern können und das wollten wir auch gar nicht missen. Dort hat Martina ihre Bi-Ader entdeckt und auch die Vorliebe für den gepflegten Herrenüberschuss und hat es auch in vollen Zügen genießen dürfen. Jetzt werden wir erstmal die Zweisamkeit genießen und neue Wege erforschen. Der Swingerclub hat aber dennoch viel Schwung in unser 20 jähriges Eheleben gegeben und wir werden auch weiter Swinger in Zukunft bleiben. Vielleicht versuchen wir es mal auf privater Ebene und besuchen demnächst mal eine heisse Privatparty.

PS. Wir haben überhaupt nichts gegen reifere Swinger ab 50, damit haben wir auch schon geile Abende erleben dürfen, sondern wir bemängeln nur ihre meist zürückhaltende Art und auch Passivität.

Liebe Grüße Bodygard und Martina
im februar 2004 auch angefangen!
Hallo Bobygard<+Martina:Das haben wir auch erlebt.Am
Anfang sind wir auch jedes Wochenende sind wir in den club gewesen,aber an schönen Sonnentagen sind wir in Sprockhövel gefahren
wegen<der schönen Außen anlage>Es ist auch vor gekommen das
wir nur relext haben mit Pärchen und schöne Unterhaltung gehabt
haben.Sind auch nach hause gefahren ohne SEX zuhaben.Kommt auch auf dem Publikum an.Mal neben bei da habe ich> Sie< meine
Bi-neigung kennen gelernt imWirpoll. Wenn wir das merken das der
Kick aus bleibt ,machen wir eine Auszeit.Wir wollen hoffen ,das ihr
wieder Spass daran findet.

L.G.lilliepaar Peter und Ursula *wink*

********berg Paar
1.797 Beiträge
Um genau das...
zu vermeiden, gehen wir mehr mäßig als regelmäßig in Clubs.

Wir haben mämlich auch bedenken, daß zu häufige Clubbesuche ehr dazu führen, das irgendwann der gewisse Kick fehlt - der Clubbesuch seinen Reiz verliert - und das möchten wir auf jeden Fall vermeiden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Vielleicht auch darum wollen wir nicht so oft in SC. Der Clubbesuch doch soll etwas "besonderes" bleiben.
Und wir machen was besseres draus-wir verabreden uns schon mal mit netten Menschen dort um unseren Spass zu haben.

LG von Frau Niki
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Pause machen
Eine längere Pause mit Clubbesuchen und Partys Habe ich auch gemacht.
Ich gehe jetzt wieder abundzu in Clubs und auch wieder auf Partys.
Ich fühle mich wieder wohl dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.