Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet eine Dame bei einem Paar?

*********12345 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Was findet eine Dame bei einem Paar?
Bonjour..

Ich bin Solo, lesbisch und Bi... und frage mich ob ein Paar eine Option wäre.
Ich habe einiges darüber gelesen, warum Solo Damen kein Paar wollen.
Es muss doch auch Argumente dafür geben oder??!!

Diese frage richtet sich primär an Solo Damen die schon so eine Erfahrung gemacht haben ... auf was könnte Frau achten? Oder vermeiden? Macht so eine Konstellation (nach hinein) überhaupt Sinn?

Vielen Dank für Euren respektvollen und offenen Beiträge.
Ich pflege zärtlichen Sex nur mit Frauen und den harten Sex nur mit Männern.
An Tagen wo ich auf beides Lust habe kommt dann das Paar ins Spiel.

Und wenn es mal problematisch wird durch Eifersuchtsdramen weiß ich wenigstens warum ich keinen festen Partner will.
****med Frau
8.440 Beiträge
Zitat von *********12345:
Was findet eine Dame bei einem Paar?
Bonjour..

Ich bin Solo, lesbisch und Bi... und frage mich ob ein Paar eine Option wäre.

Bonsoir Annabelle
ich bin solo und Bi *g*

normalerweise date ich als Single keine Paare - aus 3 Gründen
• hier die passenden zu finden, finde ich noch schwieriger als einen passenden Mann
• Purer Neid *smile* ich selber haben will ... sagen wir mal so, wenn ich einen tollen potenten Bi-Mann als Freundschaft + hätte und es würde alles passen, ja dann suche ich auch gezielt bzw. schreibe in mein Profill suche auch Paare
• uff, es muss passen - ein blind date ist sehr risikoreich, es darf natürlich nicht passieren, dass auf einmal die Ehefrau mit Eifersucht geplat ist, wenn der Mann mich f.... lach legt.
• aber davon träumen tue ich schon ... die Kombination ist wirklich reizvoll für mich
Es gibt sehr, sehr viele Argumente DAFÜR *g*:

• du bekommst zu Dritt all DEINE Bedürfnisse unter einen Hut/befriedigt
• das Paar erwartet (in der Regel) keine Ausschließlickeit (In BDSM-Konstellationen kann es anders sein.)
• es bleibt lange spannend und immer aufregend
• es entwickeln sich durch die Dynamik von drei Personen immer wieder neue "Szenarien"
• oft findet man (also ich) tiefe Freundschaften und ganz viel Nähe, Geborgenheit neben dem geilen SEX durch diese Konstellation
...
...
...

Meine negativen Erfahrungen als Frau:

• die Beziehung steht und fällt mit der FRAU des Paares. Fakt.
• wurde sie überredet? wird sie eifersüchtig? mag sie mich integrieren; also es kann noch soo Hammer-Geil zwischen uns Frauen SEIN - wenn sie mich nicht mit in "IHRE PaarBeziehung" miteinbezieht... DAS ist IHR Part - funktioniert das leider nicht.
🍥 nicht nur für die Zwecke des Paares genutzt werden, ich möchte auch bedient werden
🍥Eifersucht, Absprachen werden nicht gehalten
🍭 Frau macht es nur wegen ihrem Mann mit, keine Freiwilligkeit
🍬Bi ist vorgeschoben


Selbstverständlich bin ich gern mit einem Paar zusammen. Beide müssen aber entspannt sein. Man ist wie ein Team.
Ich merke auch, wenn irgendwas nicht stimmig ist. Dann ziehe ich mich zurück.
**ww Mann
44 Beiträge
Hallo Annabelle ,,

bei Mit hättest Du nur Mich *slipstrip* *sexypo* *kuss* Er spielt nur eine Neben Rolle
es gibt keine Eifersucht .
********ed76 Frau
701 Beiträge
Wie passt lesbisch und bi zusammen? Entweder stehe ich ausschliesslich auf Frauen oder auf beides *blauesauge*

Zur anderen Frage:
Bei mir:
• meistens taugt mir der Partner optisch gar nicht und bei FFM interessiert mich nur die Frau, da sowieso schöner anzusehen, fühlen, schmecken. Zuletzt 'durfte' er zusehen und ich habe sie danach sich selbst überlassen und zugesehen.
• die andere Lady hat keine Bi-Erfahrungen und kriegt Berührungsängste und es endet im Fiasko
-die andere Lady hat keine Bi-Erfahrungen und tut es dem Partner zuliebe und es endet im Fiasko

Drum nur noch FF oder FM
ich denke das passt gut zusammen mit einem Paar

Voraussetzung die Dame des Paares ist ebenfalls bisexuell eingestellt und gewillt
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann bisher nur auf positive Erfahrungen zurückblicken in dieser Konstellation. Gesucht habe ich nie gezielt, sondern habe das betreffende Paar immer spontan im Club kennengelernt.
Wichtig ist, dass die Chemie zur Frau stimmt. Sie auch gern teilen mag. Wobei mir bei einem FFM der Mann nie so wichtig ist. Möglicherweise funktionierte es daher immer gut, da der Mann nie im Mittelpunkt stand.
Vor einigen Jahren war ich (sie) als Single in einem anderen Forum unterwegs. Dort wurde ich von einem anderen Paar angeschrieben und kam so zu meinem ersten Dreier. FFM. Kann ich Frauen ans Herz legen, weil es total relaxt ist. Zumindest bei mir. Ich mag es aber nicht, wenn eine dominante Frau dabei ist. Die Frauen sollten dabei gegenseitig auf sich achten, dass keine von ihnen zu kurz kommt. Das ist auch für ihn entspannt, wenn er sich nicht den Druck macht, beide Frauen möglichst viel und wild beackern zu müssen. *g*
Ich würde gerne mal eine Frau zusammen mit meiner Frau verwöhnen wollen

Ich meine man kann sowas doch mal machen einfach für den Spaß und Genuß

Und eine schöne Zeit zu dritt zu haben

Es tut uns allen gut wenn wir kuscheln und uns berühren

Und jeder kann tun und lassen was er will und sich probieren.

Und vor allem herausfinden was gefällt
*******da85 Frau
17 Beiträge
Im besten Fall findet sie volle Aufmerksamkeit ohne Verpflichtungen oder Kompromisse.

Natürlich gibt es ne Reihe Vorraussetzungen, auch ganz individuelle, die passen müssen. Aber dann... Ist es wohl die tollste Möglichkeit zur Befriedigung (und damit meine ich nicht ausschließlich die Sexuelle)

Das ist es zumindest, was mich reizt.
Allerdings bin ich auch eher Hetero und BI *lach*
Ja so sehe ich das auch es geht um Sex und Spaß
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich bin nicht bi (weil ich mir Sex mit einer Frau allein nicht vorstellen kann), aber ich hatte schon viele FFM und war meistens wirklich schön!
Vorrangig ist immer, dass das Paar zusammen guten Sex hat und ein eingespieltes Team ist!
Ich verwöhne sie - zusammen mit ihm, genau so gern, wie ich mit ihr zusammen ihn verwöhnen kann und mag!

Ich bevorzuge Paare, die 3er kennen und mögen, die wissen was sie suchen und sagen was sie wollen!
Das wäre auch mein Tipp für dich! Nicht bei einem Pärchen, was "versucht ", "mal sehen ob es was wäre ".... nimm dir - vor allem am Anfang - ein Paar mit Erfahrung!
******rds Paar
135 Beiträge
@********ss75 unabhängig von anderen Faktoren wären z.B. wir dann raus? Wir sind gegenüber jeden so ehrlich und sagen, mit was wir noch keinen Erfahrung haben, würden aber beide gerne einen Dreier mit einer weiteren Frau ausprobieren. Haben aber bisher "nur" Erfahrungen mit MFMF und wissen was wir beide wollen und was nicht.

Kann mich mit dem Rat nur Paare mit Erfahrung zu nehmen irgendwie so garnicht anfreunden. Haben zwar selbst schon Mal mit dem Gedanken gespielt für MFMF auch nur noch Paare mit Erfahrung zu nehmen, da ein paar Enttäuschungen dabei waren. Hätten so aber auch viele schöne Momente verpasst und Bekanntschaften die wir nicht mehr missen möchten.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von ******rds:
@********ss75 unabhängig von anderen Faktoren wären z.B. wir dann raus? Wir sind gegenüber jeden so ehrlich und sagen, mit was wir noch keinen Erfahrung haben, würden aber beide gerne einen Dreier mit einer weiteren Frau ausprobieren. Haben aber bisher "nur" Erfahrungen mit MFMF und wissen was wir beide wollen und was nicht.

Kann mich mit dem Rat nur Paare mit Erfahrung zu nehmen irgendwie so garnicht anfreunden. Haben zwar selbst schon Mal mit dem Gedanken gespielt für MFMF auch nur noch Paare mit Erfahrung zu nehmen, da ein paar Enttäuschungen dabei waren. Hätten so aber auch viele schöne Momente verpasst und Bekanntschaften die wir nicht mehr missen möchten.

Es macht einen Unterschied, ob ein Paar Erfahrung hat oder eben nicht!
Für den Anfang sind klare Absprachen leichter, als wenn alle "schauen wir eben was passiert " probieren....
In der Phantasie ist vieles anders, aber ich kann natürlich nur für mich sprechen!
Wenn jemand einen viel breiteren Spielraum an sexuellen Vorlieben hat, dann kann ausprobieren sicherlich sehr reizvoll sein!

Ich persönlich bin eben nicht der Typ der gerne probiert - ich brauche für mich einen gewissen Rahmen und klare Grenzen!
Ich hatte bis jetzt immer Glück mit einem Paar. Mit der Dame zärtlich schmusen und küssen und dabei von einem Mann genommen werden. Natürlich setzt das voraus, daß das Paar eifersuchtsfrei ist. Bei mir war das bisher immer der Fall. Die Damen haben immer gerne zugeschaut wie ich von ihren Partnern gevögelt werde.
****87 Frau
4.100 Beiträge
Für mich war das bisher irgendwie nicht besonders verlockend, obwohl ich schon ein paar Angebote hatte.
Ein mal von der Partnerin eines guten Kumpels, das kam mir irgendwie inzestuös vor und ich wollte die Freundschaft nicht riskieren. Außerdem war sie nicht so mein Typ.
Und ein anderes mal fand ich die Frau zwar unfassbar schön, ihr Kerl war aber gar nicht mein Typ *grins*
@*********12345

rein des Interessens halber..ich tapp da grad sehr im Dunkeln..

lesbisch und Bi

was denn jetzt..?
*******Sepp Paar
6 Beiträge
Hallo, ja ich weiß, ich habe im Grunde die falsche Perspektive weil ich ja bereits Teil eines Paares bin und nicht die Solodame. Dennoch finde ich es spannend hier mitzulesen und muss sagen, dass es mir Mut macht die FFM Fantasie weiter zu verfolgen. Danke dafür

LG Johanna
*******_73 Frau
375 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn ich alleine oder mit Partner mit einem Pärchen spiele achte ich immer darauf alle Parteien mit einzubeziehen.
Auch oder grade wenn einer mal nur zuguckt. Sei es durch Blickkontakt oder einer Berührung.

Ich möchte Lust verschaffen und verspüren da hat für mich persönlich Eifersucht keinen Platz.
Egal ob dann MFF oder MFMF bis jetzt hatte ich noch keine negative Erlebnisse, also mache ich es wohl irgendwie richtig 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.