Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (18.10.2014)

Profilbild
*****asi
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (18.10.2014)
EL BRASI Gruppen Special
Die zügellose, hedonistische Samstagsparty im EL BRASI.
Knisternde Erotik, geile Musik und natürlich IHR.
Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr, unsere Bars bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen. Unser beliebtes premium Buffet wird ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen.
Und dann beginnt die Nacht der Nächte.
Mann lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben.
Geniesse DEINEN Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
In den letzten Tagen habt ihr gearbeitet - heute zählt nur euer Vergnügen. Die alten Römer würden blass.....


Willkommen zur High Heels, Nylon und Fußfetisch Night im El Brasi ...
Ein Event für die Liebhaber dieser zarten Erotik.
Der Phantasie und Lust sind keine Grenzen gesetzt ...

Um leichter in Kontakt zu komen, werden die Gäste, die dem Fetisch offen gegenüber stehen dezente Leuchtbänder zur Verfügung gestellt


Hedonism Night
EL BRASI Gruppen Special

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Schade,
das ich davon vorher nichts wusste...

Wäre sonst sehr gerne auch erschienen..

LG
Andy
****idi Paar
1.893 Beiträge
Sweetandy????
*gruebel* *nachdenk* *aua*

Also wir freuen uns auf jedenfall .....
und das beste .....
ICH DARF VORHER SHOPPEN GEHEN


*kuss2*
Eva

Hallo.....
sweetandy schick uns doch bitte die Lottozahlen wenn du in der Zukunft lebst. *nachdenk*
hey
Wir sind immernoch auf der Warteliste
*snief2*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
ihr süßen
klappt schon noch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, *knuddel*
klappt
Na das wollen wir doch hoffen bei so einer geilen Veranstaltung. Sonst wären die zahlreich erschienenen Männer enttäuscht!
**********el_02 Frau
235 Beiträge
juhu
*freu2*
Hallo
Wie Warteliste.....
.... Hab ich Petra da was verpasst?????
Ich hoffe das ihr alle am Samstag erscheinen werdet und wir freuen uns das soviele sich angemeldet haben.
Bis dahin noch eine schöne Zeit.
LG Hope
*********6969 Mann
67 Beiträge
hiii
Hoffentlich wird es intressant
**********el_02 Frau
235 Beiträge
klaro
*smile* *popp* *freu2*
Tatsächlich Warteliste
Es wird doch hoffentlich noch ein Eckchen (oder mittendrin) für uns frei sein?
Die Vorfreude ist groß... *liebguck*
irre
*g* Bin mal gespannt bei wieviel Teilnehmern der Anmeldzähler stehen bleibt.
Ist ja irre was hier abgeht *top2*
Warteliste
Auch ich hatte heute Abend vor ins El Brasi nach Bochum zu fahren, da die Veranstaltung aber Ausverkauft ist und es bereits eine Warteliste gibt bringt das ja nichts das ich von Düsseldorf nach Bochum fahre und dann nicht rein darf.

LG
Sylvia
****idi Paar
1.893 Beiträge
mach dir keine sorgen
Die Veranstaltung ist bestimmt noch nicht ausverkauft......
du kommst auch so rein....
das el brasi ist so riesig....
der Betreiber meldet sich bestimmt gleich noch bei dir.....

bis heute abend wir freuen uns auf euch alle.....
*kuss2*
Eva
Warteliste
Die Warteliste wird immer aktiviert, wenn der Veranstalter selber die Teilnehmer freischaltet, das heisst nicht, das die Veranstaltung ausverkauft ist, sondern der Teilnehmer wird noch freigeschaltet:-)
Also fleißig anmelden:-)
LG
Warteliste ?
Hi Kavalla,
ich kann derzeit auch nicht erkennen das die Veranstallung ausverkauft ist.
Also rein in die Strümpfe & Heels .....einfach vorbeikommen. *ja*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Rückmeldung an Sylvia
Mit den hübschen Profilfotos hast Du bei Birgit und Torsten sicher gute Chancen. *zwinker* Ob Du allerdings mit Deinen Fußballfotos an Browni vorbeikommst, können wir nicht einschätzen. *lol*
******979 Mann
255 Beiträge
Wann
wollt ihr denn alle erscheinen? Bin heute Abend noch eingeladen und überlege ob es Sinn macht vorher vorbei zu kommen, so zwischen 18 und 20 Uhr! Danach kann ich dann hoffentlich ganz entspannt zur Party gehen! Wäre ja doof wenn ich alleine dort bin! 😜
@agent1979
Mann kann gewöhnlich nur auf einer Hochzeit tanzen.
Es wird voll heute *zwinker*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Jaaaaaaaaa
hotel gebucht,,,,
heute klappts,werden vor 8 aber noch nicht erscheinen

ps
wer heiratet denn??? *haumichwech*
@Blonderengel_02
Wie Hotell gebucht ?
Lasst euch doch im Brasi einschließen *zwinker*

Ach, und am Ende vom Porno wird nicht geheitratet *g*

Stephan
**********el_02 Frau
235 Beiträge
stayen
immer im hotel für die after work party
lg claudia+martin *zwinker*
*******r73 Paar
106 Beiträge
wow
es verspricht ein geiler abend zu werden voller spiel spaß und spannung *smile* *zwinker* !!!!!....

wir freuen uns auf heute abend *anmach* !!!...

lg an euch allen *wink* ......

Fotopaar73 *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.