Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (18.10.2014)

****idi Paar
1.893 Beiträge
Wieder fast 100 Anmeldungen...
das muss doch zu schaffen die 100 voll zu machen........

Wir freuen uns..... *dance*

****n76 Mann
57 Beiträge
100
War ich der 100...ste??
Jeah, freu mich..... *top*
******666 Mann
59 Beiträge
hat mir sehr gefallen , die Frauen waren sehr sexy... leider bin ich zu früh weg... *zwinker* Aber war trotzdem geil
Sehr schöner Abend
Hallo Leute,

ja es war gestern Abend sehr voll aber auch ein richtig schöner Abend und ich werde wieder kommen.
Und den einen oder anderen der hier geschrieben hat habe ich auch gesehen...

Liebe Grüße
Sylvia
****da Paar
148 Beiträge
echt ?
hm da waren wir wohl beim falschen event.
wir fanden es extrem langweilig.
wo waren denn die ganzen pärchen die sich
angemeldet hatten.
sehr enttäuschend, nicht nochmal.
ja !
@****da
Das event war richtig. *g*
Ist eben oft so...langweilig wird es wenn man selber nicht versucht aus einer für einen selber vermeindlich langweiligen Situation etwas besseres draus zu machen. *flop*
Wo die ganzen Pärchen waren ? Aus meiner Sicht:Zu 90 % im laufe des Abends anwesend. *gg*

Was erwartet ihr ? Das um 18:00 Uhr 38 angemeldete Paaare als Gruppe vor der Türe stehen ? Sowas verläuft sich doch an einem Abend ...die einen gehen, die anderen kommen und das zu den zu den verschiedensten Zeiten...auch nach 24:00 Uhr.

Ich fand das Event absolut gelungen, nette Leute kennengelernt, grosser Spassfaktor.

Und glaub mir ...wenn es für den A... gewesen wäre würde ich das hier genauso schreiben.

Gottseidank hat jeder eine andere Sichtweise, ist ja auch OK so.
****da Paar
148 Beiträge
@ gabor
na wenns für dich *g* war freu dich doch.
spaß hatten wir auch. haben viel gelacht.

mehr schreibe ich dazu nicht. sind ja ein anständiges forum.
möchte ja auch niemanden zu nahe treten.

schönen rest sonntag noch.
@rujoda
****da:
spaß hatten wir auch. haben viel gelacht.
Na also , dan war das doch nicht sooo verkehrt *smile*

auch noch ein schönes rest WE
**********el_02 Frau
235 Beiträge
an echt
*haumichwech*

setzt doch mal ne brille auf,,,,,dann seht ihr auch die pärchen oder geht in einen paare club *schock*

wir hatten super spass,,,,
war eine geile party *top2*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Chef
was geht an Helloween??????????????????

Laß dir mal was einfallen,,,,,,,,,,,,,, *freu2*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir sind zum gestrigen Abend auch was zwiegespalten ...

Wir hatten ne Menge Spaß mit netten Leuten und haben auch interessante Menschen kennengelernt.

Nur leider ist für uns das Motto des Abends sehr hinten runter gefallen und im Prinzip war es ne normale Hedonism Night - da hätten wir uns irgendwie was mehr zum Thema gewünscht ...

Lg
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Mottoparty ?!
Da möchten wir uns anschliessen.
Leuchtbänder ?
Mottoaktionen ?
Viele nette Leute !
Wir geben nicht auf *zwinker*
Ansonsten ein schöner Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.