Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3713 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Wieviel Berührung unter Freunden im Alltag ist für Euch Ok?18
Freue mich immer über Input aus diesem Forum und war schon manches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarte Berührung

******007 Paar
5 Beiträge
Hallo
sehr schönes sinnliches Bild, *top*
Na ja, ein ganz nettes Fotos.... also, ehrlich?... ich finde es langweilig!

Ciao
SemperFi
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
kann mich dem nur anschließen
tolle idee die super umgesetzt wurde.

absolut klasse *spitze*

LG nike ^^
great!
das ist ein photography das braucht kein worten, kein tragic title, kein erjklärung.
es ist gut wie es ist. es kann haben ein platz in mein bureau - direct an die andere wand das ich schaue!
egor
Ja, es gefällt!
Sehr sogar... und wenn die Vokabel nicht so abgegriffen wäre würde ich glatt noch ein "zeitlos schön" hinterher schieben!

Markus... wenn du einen Abzug für Herrn ROGE machst - für mich bitte auch einen, ja? Ist dann ein Abwasch *g*

Burghard
*******ter Frau
10.875 Beiträge
es wird wohl zeit...
... nicht nur "heimlich zu spannen", sondern auch etwas dazu zu schreiben. seit dieses bild eingestellt wurde, bin ich fast jeden abend irgendwann in diesem thread und lasse es eine zeit auf mich wirken. ich finde es strahlt eine ruhe aus, die man förmlich spüren kann.

danke fürs einstellen,
dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.