Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Venus in Berlin, Abendveranstaltung oder guter Club5
Wir überlegen diese Jahr auf die Venus nach Berlin zu fahren.
zum Thema
Venus Berlin ???9
Welches Paar aus dem Raum Stuttgart,Pforzheim, Karlsruhe,Calw,Rastatt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir fahren zur Venus nach Berlin!!! - Berlin (18.10.2014)

******_Ef Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
wir fahren zur Venus nach Berlin!!! - Berlin (18.10.2014)
18 Jahre VENUS
bald ist es wieder soweit die Venus öffnet ihre Tore und wir sind wieder mit dabei allerdings macht es mit Gleichgesinnten noch mehr Spaß, also lasst uns gemeinsam die Hallen erobern

ich freu mich schon sehr alte und neue Gesichter wieder zu sehen die ein oder andere Überraschung werden wir sicher erleben, die letzten Jahre waren immer sehr schön und nach der Messe geht´s abends party machen zu einen der diversen Veranstaltungen und Partys


wir fahren zur Venus nach Berlin!!!
18 Jahre VENUS

Berlin
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
wir fahren zur Venus nach Berlin!!!



****es Mann
167 Beiträge
dresscode
wie gewagt und freizüpgig darf mann denn die Venus besuchen? habt ihr da erfahrungs- oder beobachtungswerte?
******_Ef Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Es kann jeder erscheinen wie er möchte und wie er sich wohl fühlt!
*********1501 Paar
36 Beiträge
Dresscode
Also aus Erfahrung kann ich sagen, man darf dort alles tragen von normal bis ausgefallen und knapp ist alles dabei! *g*

Wir kommen aber etwas später am Nachmittag, da wir noch ein wenig die Stadt erkunden wollen.

Wie freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag!

LG
****es Mann
167 Beiträge
Ahoi
vor den parties am freitag und sonnabend wird eine frivol-geile Schiffahrt auf der spree angeboten. Hat noch jmd lust, evtl mitzufahren?
****at Frau
296 Beiträge
Das klingt interessant.
Mein HERR Erkapower und mich interessiert der Freitag.

LG
Subpat
****es Mann
167 Beiträge
schlagernackt
noch ein tipp für alle, die am sonntagabend noch da sind:
die Schlkagernacktparty von 19 bis 2 Uhr in Neuköln, obwohl im SchwuZ, Rollbergstr., für alle Geschlechter
näheres über die bootsfahrt hier im joyclub unter Veranstaltungen in bberlin
****es Mann
167 Beiträge
schiff
mit der frivolen schifffahrt rechne ich nicht mehr
die wurde letztes mal schon mangels masse abgesagt

aber schlagernackt ist kult und findet statt - ohne anmldungen eintritt 5 euro
Treffpunkt
Hallo zusammen!

Wir sind nun heute in Berlin angekommen. Wetter ist ja leider bescheiden.

Gibt es denn eine feste Uhrzeit und einen Treffpunkt für Samstag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.