Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus in Berlin, Abendveranstaltung oder guter Club

Venus in Berlin, Abendveranstaltung oder guter Club
Hallo,

wir überlegen diese Jahr auf die Venus nach Berlin zu fahren.
Wir möchten am Samstag auf die Messe und suchen für danach, also Samstag Abend einen schönen Club oder eine geile Abendveranstalltung bzw. Party.

Könnt ihr uns da vielleicht einen Tipp geben was wir machen können oder welcher Club gut ist in der Gegend.
Besten Dank

Lg C & S
musik frage
was für musik mögt ihr denn?
Eigentlich alles. Nur kein HipHop, am liebsten aber Techno.
Wir suchen aber was in die Erotische Richtung. Swingerclubs, Eroticpartys oder so etwas...
*******8_nw Mann
2 Beiträge
Also der IN-Club wenn es um Sex und Erotik gehen soll ist der "KitKat Club".
Leider war ich noch nicht drinnen. Aber man hört es immer in den Medien in Berlin und ein paar Bekannte haben es auch schonmal besucht und waren begeistert.

Die haben auch immer irgendwelche Themenabende. Guckt doch mal auf der Webseite von denen nach ob das was für euch ist. Einfach den Namen in Google ein hacken und der erste Treffer ist es gleich.

Wenn Ihr da war .... schreibt doch mal einen Erfahrungsbericht.
******uno Paar
8 Beiträge
Dominique, die früher im KatKat Partys organisiert hat eröffnete diese Jahr eine eigenen Club. Sucht mal unter "Insomnia Berlin".
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Hallo ihr zwei,
war vor zwei Jahren auf der Venus und werde dieses Jahr voraussichtlich auch dort sein. Kann euch das Möchtegern empfehlen, eine erotische Bar mit netten Spielwiesen, war schon öfters da, hat mir immer super gut gefallen. Dann gibts noch das Frivoli war da einmal war aber nicht sonderlich viel los. Mit meiner früheren Freundin habe ich mal die Tempeloase besucht, ein absoluter Top-Club. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne eine mail schicken. Lg L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.