Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paar

*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Bi Paar
wir sind ein geoutetes BI Paar , tun uns aber schwer damit, das passende Gegenstück zu finden.

Sind wir mit dieser Erfahrung alleine hier ????

Welchem Paar geht es ähnlich ???

Sind auch BI Singles Mangelware

oder liegt es an uns ?
Uns ist auch schon aufgefallen das es nicht gerade einfach ist hier ein Paar zu finden bei dem beide Bi sind und man sich dann auch noch sympathisch ist...

lg
fellinlove
**********klein Mann
52 Beiträge
ach, überall das selbe ... *snief*

ich für meinen Teil hab das Suchen schlicht und einfach aufgegeben !
als einzelner Mann kriegste eh keine Antworten ...

aber : mann sollte eben nie die Hoffnung aufgeben und mit offnen Augen durch das Leben ziehen *ggg* , dann wird es schon mal was - so ganz aus eigener Erfahrung ...
Stimme zu....
... bin zwar gerade als Solofrau eingeloggt, aber aus meinen Erfahrungen mit meinem Partner heraus, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen....es ist scheinbar echt nicht leicht ein passendes Bi-Paar zu finden, wo Sympathie, Vorstellungen, Wünsche etc. stimmen.....

Einzelne Herren zu finden wäre da schon einfacher, jedoch stimmt es da meistens von den Vorstellungen nicht überein *hae*

Aber ich denke, irgendwann finden wir alle mal was wir suchen....

LG,
*blume*
Bi
Wir haben bisher soweit Glück gehabt, mein Schatz und ich, weil wir immer Paare mit Bi-Interesse bei Ihr gefunden haben, so dass sie die Chance hat sich ein wenig auszutoben auf dem Gebiet. Für mich war bislang nix dabei, aber wird schon noch. Lust hätt ich schon mal wieder.... *roll*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
immerhin muss dann schon bei 4 menschen die chemie stimmen. das ist schon nicht mehr ganz so einfach. aber wir geben die hoffnung auch nicht auf. ein netter solomann, der nicht nur seine frau betrügen will und über den anschein der bisexualität meine frau günstig poppen will, käme uns als duergast auch recht.
bislang haben wir das alles immer wieder neu beim swingen erlebt. es war schön, aber immer wieder fremde menschen ist auf dauer auch recht anstrengend.
wir werden sehen was kommt und halten nicht nur die augen offen
*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
ihr sprecht uns
aus der seele .

*ggg*

einige vielversprechende Anläufe mit single BI´s erbrachten nur die von Euch schon beannten Fremdpoppversuche der selbigen und dafür sidn wir usn einfach zu schade
********uple Paar
594 Beiträge
sind ein anfaengerpaar und wissen nicht so recht an was wir uns orietieren sollen !!!
auf was wir achten muessen!!
*********aar50 Paar
88 Beiträge
uns
geht es leider nicht besser.Kontakt zu Paaren wo SIE Bi ist könnten wir genug bekommen aber Paare wo auch ER Bi ist sind wohl Mangelware.
Schaaaaade *snief2*
********uple Paar
594 Beiträge
wollen alle angeblichen Bi maenner nur ein paar um Sie zu bekommen???
Stellt ja einiges in frage
Also da kann ich Haenschen_klein nur beipflichten.
Habe selber schon als einzelner Bi-Mann es öfters versucht etwas mit einem Bi-Paar anzufangen durch Kontaktanzeigen oder Chats. Aber leider ist bisher alles erfolglos geblieben.

Denke die meisten Paare denken ich wollte nur die Frau und den Mann gar nicht das es deswegen daran scheitert.

Naja das andere Problem ist eben auch das es viele Paare gibt die sowas suchen weitaus älter sind wie ich und es deswegen nicht vorstellen mit einem so jungen Mann. Was aber bei mir umgekehrt kein Problem ist!

Zum anderen sind natürlich andere Interessen und Vorlieben im allg. wenn die überhaupt gefragt sind oder sexuell.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ skorpionpaar50
da gibts schon einige. die müssen sich nur finden. toll wäre dann noch die räumliche nähe
@********uple


nein nicht alle angeblichen Bi-Männer suchen kontakt nur Kontakt zu einem Bi-Paar um mit der Frau ins Bett zu hopfen.

Es gibt auch Männer die meinen es ernst mit bi wie ich z.b.
wir kennen das auch...
aber ich meine es is ja überall nit einfach mit der suche....
****_st Paar
87 Beiträge
Wir
"suchen" eigentlich nicht mehr, sondern sehen ganz entspannt nach vorn.
Soll heissen, was kommt ist in Ordnung und was nicht - bleibt eben. Wir durften schon wundervolle und aufregende Dinge erleben, die in den allermeisten Fällen nicht geplant waren, weil wir eben nicht damit gerechnet hatten. Doch schön.
Natürlich wäre es wunderbar, wenn man ein Paar hätte, bei dem es "stimmt", doch das wäre der Idealfall nachdem zu suchen wir aufgegeben haben.
LG Maux
klar....
die luft wird immer dünner, je mehr "ansprüche" man stellt.
auch wir sind von der doppelten bi-fraktion, haben aber bewusst unser profil dahingehend verändert, denn es kommt ja noch ein neuer aspekt dazu:
wir hatten schon zu paaren kontakt, bei denen er ganz gerne mal sehen möchte, wie sie es mit ner anderen frau treibt. ( was schon mal nervt ).... dann erklärt er, er hätte keine berührungsängste ( na immerhin das!), aber anfassen und blasen... nein, dass will er nicht.... bei der nachfrage, was denn für ihn "keine berührungsängste" sind, hiess es: na ja, wenn bei sexen die männerbeine aneinanderreiben, würde er halt nicht weglaufen..... (ppppppfffffffffffffffttttttttttttttt)

je spezieller die wünsche, desto auserlesener wird das ergebnis. und hat man mal ein passendes pendant gefunden, lebt es 800 kilometer weit entfernt....
wie auch immer... wir sind noch immer guter hoffnung und warten einfach, bis wir uns finden. denn von einem sind wir fest überzeugt: wenn keiner mehr damit rechnet, dann wirds klappen!
euch allen und uns viel glück!
hg
agnetha
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Wir haben mit den angeblichen Bi- Männern auch die Erfahrung gemacht das sie nur Sie wollen. Uns kommt keiner mehr ins Haus. Bei den Paaren ist es oft mit der Chemie oder Entfernung leider sehr schwierig.....
*******hne Paar
354 Beiträge
Stimmt!
Es ist nicht einfach ein Paar zu finden, wo beide bi sind. Meist nur einer von beiden, und das erfüllt unsere Erwartungen nicht.
Ich habe das Gefühl, das Männer sich "schwertun" mit dem Wort bi. Sie stehen nicht so sehr dazu wie wir Frauen. Oder sieht es vielleicht auch nur so aus???
Wir sind jedenfalls ein solches Paar wo beide bi sind...und getrennt auf der Suche...erstmal. Sollte sich jedoch einmal eine Gelegenheit anbieten, wo es für alle ok ist, GERNE *g*
Sympathie ist alles!
*******hne Paar
354 Beiträge
Ein kleiner Zusatz fehlte noch:
auch ich kann bestätigen, das bei einem anderen Paar ER viel mehr darauf aus ist, nur mit mir (w) Sex zu haben...aber warum sollte man sich dann zu viert treffen???
Mein ER würde wie ein zusätzliches Rad am Wagen hängen. Und das ist doch nicht der Sinn der Sache.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ agnetha_benny
oh ja, viele männer würden sich noch nichtmal am rücken berühren wollen. geschweige denn beim sex. diese "beinargument" haben wir auch schon kennen gelernt, aber auch männer die sehr aktiv ins männliche geschehen eingriffen. das waren zwar interessanterweise meistens soloherren, aber es gefiehl uns ebenso.
der kontakt zu einem bisexuellen paar wie wir wäre auch sehr schön. bei uns liegt die neigung dazu verstärkt bei ihm
*****ple Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
die luft wird immer dünner, je mehr "ansprüche"
Zitieren mal einen Ausschnitt aus der Antwort von " agnetha_benny "

Da habt ihr beiden absolut recht. Findet mann/frau diese " dünne Luft " ist Sie viel Mühen wert.

Als wir vor einigen Jahren zum Swingen kamen, hat sich dass BI Thema einfach so ergeben. Neben den schon geschilderten negativen Erfahrungen , können wir aber glücklich darüber sein, die " DÜNNE LUFT " öfters schon genossen zu haben; aber einfach nie dauerhaft.

Der Glauben an unseren " BI Hausfreund " schwindet zwar langsam, die Hoffnung geben wir aber ( noch ) nicht auf ; unsere Ansprüche bleiben aber bestehen .

Über ein anderes Forum hat sich glücklicherweise eine feste Truppe von 10-20 BI Paaren aller Altersklassen gebildet. Diese halbjährlichen Treffen sind mit einer solchen Lust und Toleranz erfüllt, wie wir Sie noch nie bei Clubtreffen erlebt haben und wir wollen diese Treffen nimmer missen.

Das Idealpaar für schöne Abende zu viert ist leider noch nicht in unsere Nachbarschaft gezogen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sehr interessant. könnten wir diesen kreis der bisexuellen paare auch bereichern?
********uple Paar
594 Beiträge
bei uns ist es auch so das sie immoment noch keine Bi erafhrungen sammeln moechte was sie allerdings nicht ausschliesst!!!
Sie moechte einfach von 2 maennern verwoehnt werden uns dadurch auch seine bineigung ausleben koennen!!

Lg Dc
haben wohl glück gehabt
das wir nach einiger suche doch das eine oder andere paar gefunden haben wo auch er seine bi.neigungen ausleben wollte.
aber es bedurfte einiger suche und wir mussten die suche auch weiter ausweiten. leider ist uns hier bei JC so ein paar auch noch nicht real begegnet. aber es gibt ja auch noch andere suchmöglichkeiten.
aber nach diesem thread werden ja wohl einige willige paare zusammen finden. das hoffen und wünschen wir uns und allen anderen die auf derselben suche sind.
Gutes Gelingen u liebe Grüsse
Ute und Peter
********uple Paar
594 Beiträge
Waere ja nicht verkehrt
duerfte ja nicht so schwer sein !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.