Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon Austria - European Fetish Convention - Österreich (

******_SG Frau
259 Beiträge
Club der Aftershowparty
Man findet es alles eigentlich über die Seite, aber der Club heisst Kabinett und ist direkt in Dornbirn. Adresse habe ich gerade nicht zur Hand, aber lässt sich bestimmt mit Hilfe von Tante Google finden *g*
******nse Mann
75 Beiträge
Adresse über Facebook
Wer in Facebook ist kann auch einfach über den Link "Facebook Event Seite" zur Veranstaltung gelangen. Dort stehen weitere Infos wie Adresse

KABINETT
Bildgasse 1, 6850 Dornbirn
******_SG Frau
259 Beiträge
Flyer
Da seht ihr mehr...
*******123 Frau
13 Beiträge
Party Boundcon
Hallo, mich würde mal interessieren, wer denn zur Party nach Dornbirn geht?
********ngel Paar
1.423 Beiträge
also...wir sind dabei *freu2*
******_SG Frau
259 Beiträge
Wir sind auch dabei.
****a69 Paar
84 Beiträge
party
Wir auch *g*
*******ndle Paar
55 Beiträge
Halli Hallo
Also wir sind jetzt kurzfristig auch am Samstag dabei, anstelle von Freitag.

Ab ca. 20.00 Uhr sind wir da. Wer von euch ist auch eher am abend dort?

Und was zieht ihr an? Normale Klamotten? Oder doch etwas Gewagteres??

Ich (w) würde gerne mit gewagtem Outfit hingehen, aber ich würde mich ein bischen komisch fühlen, wenn sonst alle mit normalen Klamotten dort sind.

Oder hat jemand Erfahrung, wie dort der Dresscode ungefähr ausschaut?


Glg, Kiki
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Klar kannst du gewagt gehen ,mache ich auch und war auch so in München
normal kann man immer *g*
da wirst nicht schräg angeschaut
****_LS Paar
1.007 Beiträge
frau ls kommt auch im gewagten outfit *zwinker*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
*freu2*
*********er17 Paar
142 Beiträge
unsere sie kommt auch sehr gewagt....
*********paar Paar
5 Beiträge
boundCon Austria Aftershowparty
Infos unter http://www.facebook.com/events/1476065962675875
Karten und alle Infos nur am Messestand auf der BoundCon. KEINE Abendkassa!!!
****fy Paar
486 Beiträge
wir sind
noch am überlegen ob des was für uns ist..... *zwinker*
juhu nicht mehr lange
juhu nicht mehr lange dann ist es soweit, sind schon sehr gespannt auf morgen Abend. hoffen auf viele Joyler.

lassen uns mal überraschen zwinker
******nse Mann
75 Beiträge
Wir erscheinen zur Messe in unseren "gängigen" Outfits die sich an die schwarze Szene anlehnen *zwinker* zur Party wird es dann wesentlich reizvoller ;3
*********paar Paar
5 Beiträge
BounCon Austria Aftershowparty
Tickets auf der Messe am Partystand. Keine Abendkassa.
*******soft Mann
19 Beiträge
da wird man(n) festgebunden...
...dabei bin ich doch Singel! *zwinker*

...dachte ev, einfach direkt zur Party zu gehen/kommen ähm... ja

aber anscheinend müssen die Tickets zur Party in der Messe besorgt werden *oh2*


• wer kommt mit!?!
*********paar Paar
5 Beiträge
Vorverkauf ist schon vorbei daher gibt's Tickets nur mehr auf der Messe. Aber keine Sorge, der Messebesuch lohnt sich auf alle Fälle und macht Lust auf die Party 😜
****ma Frau
5.326 Beiträge
Sehhhrrrrr schön hier
****_LS Paar
1.007 Beiträge
zum cafe sind wir auch da *zwinker*
*******ity Mann
5.396 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf einen schönen Samstag mit euch! Schaut bei uns vorbei, lasst uns plauschen und wir haben auch noch einige der begehrten BoundCon Shirts für euch. *ja*

Bereits gestern fanden viele unserer User den Weg zu uns und auch der eine oder andere Bondage-Freund ließ es sich nicht nehmen bei uns die Bühne zu erobern. *zwinker*

Liebe Grüße

Simplexity
JOY-Team
nun gehts los !
nun gehts los !


wir sindn nun gleich auf dem weg zur bouncon austria freuen uns drauf und sind schon recht neugierig.
hoffen natürlich viele joyler zu treffen zwinker,....

o664 495 25 57

bis gleich lg aus dem oberland

*freu2*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Gemischte Gefühle!
Die Messe selbst fanden wir eigentlich gut gelungen! Etwas mehr Publikum wäre sicher im Interesse des Veranstalters und vor Allem der Aussteller gewesen, aber so war es doch recht gemütlich und es haben sich durchaus nette Gespräche auch mit dem Shoppersonal (... das ja nicht so stark beansprucht war) ergeben.

Mit der Aftershowparty hatten wir dann aber trotz des relativ günstigen Eintrittspreises und der sehr günstigen Getränkepreise (... auch das flinke und sehr freundliche Personal hinter der Theke hat beeindruckt!) so unsere Probleme!

Kurz: Location Klasse, Musik gut, Programmgestaltung peinlich! (Ausdrücklich unsere persönliche Meinung!)

Lang: Man hätte durchaus etwas tanzen oder sogar die eine oder andere Spieleinlage liefern können wenn nicht die Tanzfläche durch thematisch absolut unpassende Showeinlagen in Beschlag gewesen wäre.
Die überaus schöne ( ... und auch passende) Bondagevorführung wurde dadurch - auch weil die Beleuchtung auf die anderen Einlagen fokussiert wurde - ganz in den Hintergrund gedrängt und teilweise auch gestört.

Unser Fazit: Party gut, aber die Zielgruppe hierfür hätte der Veranstalter nicht auf der BoundCon suchen dürfen.

Falls es nächstes Jahr eine weitere Auflage geben sollte, Messe ja, Party nein!

LG Black Purple
****ma Frau
5.326 Beiträge
Hat jemand zufällig am Samstag nach 17 Uhr unsere 3er escape challenge fotografiert? Gefilmt wurde ja, aber wir alle 3 bzw 6 würden uns sehr freuen, wenn jemand ein , zwei nette Bildchen für uns hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.