Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon Austria - European Fetish Convention - Österreich (

********ngel Paar
1.422 Beiträge
@**********urple ....wir können uns da nur eurer meinung anschließen
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Pilotprojekt gelungen
Nach dem jahrelang erfolgreichen Boundcon München Projekt hat sich Erotix nun in den westlichen Österreich vorgewagt.
Neuland für das Publikum und auch für uns Aussteller.
Gutes Ambiente, tolle Shows, sympatisches Publikum! Viele hatten (wie auch wir) eine lange Anreise und haben es nicht bereut. Eine neue Initiative kann nur dann Erfolg haben, wenn alle gemeinsam daran bleiben.

Wir danken dem Veranstalter, allen Mitwirkenden, den Besuchern
und freuen uns auf die nächste Boundcon Austria.

Bori und das Private Zone Corsets Team
*******ire Paar
143 Beiträge
kompliment!
... das erste mal in dieser region, wir das erste mal dabei, also kein vergleich mit münchen möglich...
und trotzdem ein grosses lob für die veranstalter! wir hatten drei tage lang die möglichkeit, mit einem VIP ticket die ganze messe von vorne bis hinten, von rechts bis links und von oben bis unten durchzukämmen.
unser fazit:
am freitag (da wenig publikumsaufmarsch) viele gesprächsmöglichkeiten mit interessanten menschen, teilnehmer als auch aussteller.
am samstag ein buntes durcheinander/miteinander/nebeneienander, begnegnungen da und dort.
am sonntag morgen: viele zufrieden vor sich hinlächelnde gesichter. die trance vom vorabend? interessante und "befriedigende" begegnungen? Woh knows. jedenfalls wohltuend.
ein guter mix der aussteller, von üblich bekannt, bis exotisch.
eine hervorragende gastronomie, die keinerlei wünsche offen liess!
absolut freundliches und zugewandtes personal, das immer den eindruck vermittelte, das gerne zu tun, was da zu tun war; dem man die freude an der arbeit abnahm.
die party haben wir ausgelassen, dazu können wir also nichts sagen.

fazit: gebt hohenems zeit sich zu entwickeln, bekannter zu werden. die PR am ort selber war eigentlich eher zu übersehen...

wir jedenfalls kommen gerne wieder!
ero von und für erosphaire
****usa Frau
2.692 Beiträge
:)
Es hat soooo viel Spaß gemacht.
Vielleicht gerade weil es relativ ruhig war.
Ich habe so viele tolle neue Leute getroffen und so viel gelacht - es war ein wunderbares Wochenende und am liebsten wäre ich noch immer da...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Jetzt gabs doch ein Bild unserer Challenge *freu
Nachbetrachtung
Gelungene Messe, aber Luft nach oben - das ist mein persönliches Fazit.

Wie schon beschrieben, gab es wirklich die Möglichkeit für ausfürliche und angenehme Gespräche mit Gästen und Ausstellern, die Shows waren ansprechend und haben zum Teil auch sehr schön die Emotionalität beim Bondage gezeigt, das Team von Helfern war gut drauf und durchweg freundlich, die Organisation war prima.

Allerdings kann ich nur für die Messe an sich sprechen, bei der Party war ich nicht.

Ein für mich sehr negativer Act, war eine Escape am Samstagabend.
Das Modell war dermaßen im Hogtie verschnürt, die gekreutzten Handgelenke waren meiner Ansicht nach viel zu fest auf den Gelenken gefesselt und die Hände haben sich auch schon verfärbt. Als der Bondager darauf angesprochen wurde, hat er angedeutet, dass das schon okay sei und das Modell hatte wohl auch "noch" Gefühl in den Fingern.
Glücklicherweise war das schon nach wenigen Minuten vorbei, weil sie keine Chance hatte da raus zu kommen.

Meiner Ansicht nach war das sehr grenzwertig und sollte sich so nicht nochmal wiederholen.

Ansonsten: guter Anfang und weiter so!
****a69 Paar
84 Beiträge
toll
Wir waren auch dabei, am samstag. Zwar war die Reise von Bozen etwas lang aber es hati sich ausgezahlt. Wir haben sehr interessante Dinge gesehen, auch ausprobiert und gekauft.. *g* . Einige Show waren auch toll im großen und Ganzem hat es Uns sehr gut gefallen. Was die Party anbelangt, tolle Bude , überhaupt im Keller fanden Wir uns gut, Music war toll service perfekt. Vielleicht für diesen Preis hatten Wir uns ein bischen mehr erwartet, die Strippershow war vielleicht fehl am Platz hat nicht so richtig reingepasst, ach ja und leider, wie schon gesagt , wir kommen aus Bozen und dort kann man in öffentlichen Räumen nicht rauchen, und vielleicht sind Wir zu gut verwöhnt und deshalb hat es uns ein bischne gestört.. deshalb haben Wir uns im Keller aufgehalten Was nicht schlecht war.. Aber Wir hoffen das alles nochmals zu erleben.
*******ndle Paar
55 Beiträge
Outfit Messe
Hallo.

Das ist unsere Sie auf der Messe. *g*
Wir hoffen es gefällt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.