Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
538 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon Austria - European Fetish Convention - Österreich (

......
*****Con
143 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon Austria - European Fetish Convention - Österreich (
direkt im Grenzgebiet D/A/CH am Bodensee
Europa´s größte Fetish & BDSM Messe geht auf Reisen - auf rund 4000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

• rund 70 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene Top Showprogramm auf 3 Bühnen
• 100 qm Playzone by Style-Fetish – SM Möbel testen und hautnah erleben
• internationale Stargäste und Top-Models
• großer Gastrobereich mit neuer Bar und Biergarten
• Custom Photo Shooting
• VIP-Bereich mit großem Buffet
• Shopping Sonntag zum Schnäppchen Eintrittspreis

Außerdem: täglich stehen mehrere Bondage Workshops auf dem Programm - Inhaber von "VIP Event - Tickets " können daran kostenfrei teilnehmen.

Ein weiteres Highlight: anstelle einer Hauptbühne wie in München gibt es eine riesige Playzone, gestaltet und ausgestattet von Style Fetish. Hier können Sie nach Belieben Geräte und Equipment testen. Außerdem finden hier mehrmals täglich Vorführungen von Profis und deren Models statt.

Als Special Guests stehen bereits Lew Rubens und Zonah aus den USA fest. Außerdem die Local Heroes Vinciens & Kenyade aus Österreich, Umino & Azooka aus der Schweiz/Deutschland und Tatoo & D_Lila aus der Schweiz. Weitere Namen folgen in Kürze.

Für die BoundCon Austria wurde der Ticketverkauf im Vergleich zur Münchner BoundCon stark vereinfacht. Insgesamt gibt es 3 Tickets zur Auswahl:

1. Das Tages Ticket (Freitag oder Samstag) für 24 € pro Person / Tag

2. Das VIP – Event Ticket (limitiert auf 300 Tickets ) für 99 € gültig für 1 Person an allen 3 Veranstaltungstagen

3. Das Tages Ticket "Shopping - Sonntag" für 12 €

Natürlich gibt es wie immer auch eine reguläre Tageskasse an der Messe. Wie in München ist auch hier die Halle so groß, dass es sicher ausreichend Tickets für alle Besucher gibt.


BoundCon Austria - European Fetish Convention
direkt im Grenzgebiet D/A/CH am Bodensee

Hohenems, Vorarlberg, Österreich
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon Austria - European Fetish Convention



****man Mann
12.950 Beiträge
Alles Infos zur "BoundCon"
Hallo liebe Bondage-, BDSM- und Fetischfans,

Die "BoundCon" möchte mit ihrem Messekonzept auch die Schweiz und Österreich erobern. Dementsprechend findet vom 24.–26. Oktober 2014 im österreichischen Hohenems die erste "BoundCon Austria" statt. Wir nahmen diese Premiere zum Anlass, um in einem Interview mit Andreas, treibende Kraft hinter der "BoundCon", auf die Geschichte der Fetisch-Messe zurückzuschauen und euch die wichtigsten Informationen zur österreichischen Ausgabe zu liefern.

Bei dieser werden wir im Übrigen live vor Ort sein und mithilfe der Gruppen "BDSM in Österreich" und "Bondage in Österreich" eine kleine Bühne mit Shows befeuern.

http://www.joyclub.de/bondage/fetisch_bdsm_bondage_auf_der_boundcon_austria.html

In diesem Sinne:
freeman
****ma Frau
5.312 Beiträge
ich freu mich schon sehr drauf !!
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Wir auch *freu2*
**********hmied Mann
126 Beiträge
Ich bin gespannt *g*
Da es ja fast bei mir um die Hausecke ist, freu ich mich besonders darauf. *g*
********ngel Paar
1.411 Beiträge
wir lassen uns überraschen *smile* *freu2*
****nd Mann
145 Beiträge
BC Hohenems
Freu mich schon drauf
****Sub Paar
81 Beiträge
Hoffentlich klappt's....
Wir wollen auch unbedingt dort hin. Leider findet ein 90 igster Geburtstag an dem WE statt und es steht noch nicht fest ob die Person feiert.
Also drückt die Daumen, denn wir wollen an Freitag unbedingt mit dabei sein *zwinker*
Falls es nicht klappt wünschen wir allen ein tolles Wochenende vor Ort. *zwinker*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Ich schaffs leider nicht, ist leider zu weit weg um mal eben Freitagabend runterzufahren *flenn*
Ich hoffe nächstes Jahr schaff ichs dafür wieder zur BoundCon nach München, auch wenn gleichzeitig das WGT ist...
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Definitiv "Ja"
Also wir, (mein Mann und ich) sind definitiv dabei und auch am Joystand und auf der Bühne zu finden *zwinker*

Und wir hoffen viele unserer Gruppenmitglieder dort begrüßen zu dürfen und natürlich auch alle anderen Joyler *gg*

Lg
Idan_eru
Wir sind am Samstag mit dabei und sind gespannt *smile*
******_SG Frau
257 Beiträge
Aftershowparty
Leider darf ich hier keinen Veranstaltungseintrag erstellen, da es den Veranstaltern nur selbst gestattet ist, aber unter

http://www.boundcon.com/bc_austria/party.php

gibt es die Infos dazu. Sie findet Samstagabend in Dornbirn statt.

Bitte leitet doch die Infos weiter, denn der Veranstalter ist hier nicht im Joyclub angemeldet. Er wird sich bestimmt freuen.
******nse Mann
75 Beiträge
Messe & Aftershow Party
meine Freundin und ich freuen uns auch schon. Bin sehr gespannt, erster Messebesuch überhaupt von dieser Art *g*

weiß jemand mehr über die Aftershow-Party? Also was das für eine Location ist, wie groß, was für Räume es gibt, ect.?
*********ngels Paar
162 Beiträge
Ui so viele joyler :-)wir sind auch schon gespannt und freuen uns....

Sind am Samstag dort *freu*
******_66 Mann
59 Beiträge
Messe und Aftershowparty
Ich freu mich auch schon auf Samstag und hoffe viele Joy`ler kennenzulernen
hallo,
leider können wir den samstag-termin nicht wahrnehmen.
werden deshalb am freitag da sein.
freuen uns auf joyler.
****_s Frau
22 Beiträge
Messe und Aftershowparty
Ich freu mich schon sehr darauf, *freu2*
****a69 Paar
84 Beiträge
Wir sind am Samstag dort und hoffen auch auf ne geile Party...
Moulin RougeMoulin Rouge
********Zone
32 Beiträge
Nur noch 10 Tage
Wir freuen uns auch auf alte Bekannte, neues Partyvolk und
daß die BoudCon mal ein wenig den Westen Österreichs aufmischt!

LG, Bori und das
Private Zone Team
Lack Waspie
Moulin RougeMoulin Rouge
********Zone
32 Beiträge
Foto
mit freundlicher Genehmigung von
zip-zone.de
****a69 Paar
84 Beiträge
Wo steigt dann die Afterparty ? Wer kann uns sagen wo das ist?
******_SG Frau
257 Beiträge
****a69 Paar
84 Beiträge
Super danke...
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Habe diesen link auch
finde aber nicht wann sie anfängt und wo genau
Muss man da vieleicht noch zig kilometer fahren
das wären mal gute infos zum planen

Lg Purple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.