Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

2.Runde???
Das ich zu früh komme passiert eigentlich nicht. Wenn ich aber mal Gefahr laufe zu früh zu kommen, lenke ich mich mit irgend etwas ab, bis das Schlimmste vorbei ist.

Die Sache mit der 2. Runde finde ich auch nicht so einfach. Einen 2.Orgasmus könnte ich erstmal nicht bekommen. Das dauert etwas. Allerdings kann ich etwas weiter machen bis sie dann auch kommt.Allerdings auch nicht ewig.
.........
....das ist nicht zu früh kommen - das nennt man(n) pünktlich kommen *ggg*


gruss
Er
@
paar58708
Wenn ich total heiß bin, komm ich auch schnell. Aber das ist für sie nicht schlimm...
Ich bleibe auch nach dem Kommen noch sehr lange steif, bestimmt 15 minuten und besorgs ihr dann auch noch. Gar kein Problem.

ansonsten kann man nur raten, dass er vielleicht erst mal kommen sollte. Ob mit ihr oder wixen, und nach einer halben Stunde vielleicht Sex haben, wenn er wieder hart wird.
Dann kommt er ja nicht so schnell nochmal??
****40 Mann
109 Beiträge
Eigentlich,
kommme ich für die meisten Frauen in dieser Runde

viel zu früh, aber meine Frau hat es nach eigenen Angaben

noch nie gestört weil, sie kann auch so schnell!!


Gruß von der Küste
....
auch ich habe das problem das ich oft erster bin.
wir lösen es auf unterschiedliche weise.
mal spielen wir in der ersten runde solange bis ich gekommen bin,und dann macht sie ihn wieder hart.die zweite runde ist dann deutlich länger.
oder ich verwöhne sie oral bis zum schluß,und danachgehts richtig zur sache .es gibt viele wege,aber im grunde soll man sich darüber keinen kopf machen. alles ist gut
****43 Mann
34 Beiträge
Wenn ich geil bin komme ich auch sehr schnell. Um dieser Gefahr zu begegnen, verwöhne ich Sie erst mal oral bis zum Schluss. Beim anschliessenden Poppen kommt Sie dann sehr schnell zum zweiten Mal, so dass es dann oft gemeinsam klappt. Mir ist es nur wichtig, Sie zu befriedigen. Ich denke wenn man eingespielt ist, gibt es da keine Probleme.
****40 Mann
109 Beiträge
zu früh kommen
darin kann ich meinem Vorredner nur bestätigen.

Wir/ich mache es mit meiner Partnerin genau so.

Erst ist sie dran nd danach geht es mit dem wir weiter!

So haben alle was davon.


Gruß von der Küste
Einfach mal an was anderes denken!
Es gibt Momente, da würden einige Stösse zum Orgasmus führen - und es gibt Momente, da läuft das Liebesspiel fast unendlich. Irgendwie schön zu sehen, dass Mann auch nur Mensch ist!

Neben den klassischen Techniken (Druckpunkt, Penisring, ...) empfehle ich einfach mal den Kopf zu benutzen.

Die Präsentation nochmal durchgehen, ein wenig die letzten Umsatzzahlen analysieren, an das neue Projekt denken, ...

Hilft schnell und gut - und lässt das Liebesspiel weiter fliessen.

Nur eine Bitte an die Frauen habe ich: Stellt NIEMALS die Frage, an was euer Partner beim Sex gedacht hat *gg*
****40 Mann
109 Beiträge
Das,
ist ja das Problem bei mir,ich sehe meine Partnerin vor mir

und auf einmal hat die Zeit verloren.Ok, mein Glück ist,

das sie genau so schnell ist. *bitteschoen*
******gon Mann
107 Beiträge
zu schnell kommen.....
Allo bei mir ist das nur Morgens, wenn ich noch nicht ganz wach bin.
Da gehts rasend schnell.
Abends sieht die Sache anders aus oder Mittags.
Muss aber auch sagen, das wir uns immer sehr viel Zeit
mit dem Vorspiel lassen.
Was auch sehr wichtig für mich ist, meine Frau weiss wann ich kommen
muss und steuert das ganze dann dementsprechend.
Na und ich weiss ja auch wann ich kommen muss und dann mach ich halt
mal ne Pause (ca. 30 Sec) das reicht meistens und weiter gehts.
ARTE hat es gezeigt
ich habe die schwierigkeit meistens zum anfang einer neuen beziehung, wenn frau und mann noch dabei sind sich besser kennen zu lernen und habe immer an etwas anderes gedacht um den höhepunkt hinaus zu zögern oder eine kleine pause eingelegt *snief2* ist zwar nicht immer ganz toll aber es hat geklappt.

und vor ca. vier wochen kam ein bericht in arte zu diesem thema, war sehr interessant - dort berichteten männer das sie es auch so machen und auch schwule.
******_nw Mann
11 Beiträge
auch schon erlebt
ja, ich kenne das "Problem" auch. Komischerweise ist es bei mir anders gewesen als viele beschreiben. Am Anfang ist alles kein Problem lange und oft hintereinander Spaß zu haben. Doch irgendwann wurd die Zeitspanne immer kürzer. Das ganze wurde mir auch unangenehm. *rotwerd*

Dann habe ich versucht den Grund zu finden. Es zeigte sich bei mir, dass ich ein intensives Vorspiel brauchte, um mich von meiner "Angst" zu befreien und siehe da, es dauerte wieder länger als bei meiner Partnerin. Das funktionierte nicht immer, aber oft. Und eine kleine Pause, bei der man seine Partnerin mit der Zunge verwöhnt ist auch eine kleine Hilfe. *idee*
ablenken ist gut
tolles Thema !!!

also bei längerer Enthaltsamkeit oder da ich ein Kopfmensch bin bei aboluter Überreizung passiert das schonmal ...

muss mich dann mal gedanklich ablenken und wenn das auch nicht klappt bin ich einfach froh das ich dann weitermachen kann auch nach dem abspritzen .
(meistens nicht immer)

denke aber ist alles kein Problem im Club hatte ich immer das Gefühl das sich manche anstrengen wie die blöden nur damit sie aussehn wie die grossen Hengste . weis nicht ob da manche nicht noch weiter gemacht haben obwohl sie einfach schon lange gekommen wahren und eben mal ne Pause gebraucht hätten??

kann ja auch mal ne Pause machen streichen und verwöhnen und dann weitermachen
******ium Mann
18 Beiträge
Das Problem hatte ich bei meiner ersten Beziehung auch.... da half nur häufiger Stellungswechsel und manuelle\orale Stimmulation - bis ich dann bei meiner nächsten Freundin darauf kam das es noch nichtmal nur an mir gelegen hatte lastete das ganz schön auf meinem ego... *lol*
Das Problem war eigentlich das Sie nicht feucht genug wurde und die "Reibung" für mich dann zu viel wurde - hatte das Problem bisher mit keiner anderen mehr *g*
Und wenn man nervös wird weil man genau weis das man nicht mehr lang kann hilft das auch nicht gerade... *zwinker*

Aber wenn man weis worans liegt ists viel einfacher - zum Glück *g*
3 - 5 min
wenn ich mich nicht irre sind 3 - 5 min kein zu frühes kommen,
sondern eher die regel des normalfalles.
man kann natürlich durch gewisse kniffe und tricks etwas hinauszögern.
wenn man vor dem eindringen oder nach 10sec = 2 - 3 stößen kommt,
das würd ich als lustmindernd bezeichnen, aber nach 3 - 5 min...


ihr bringt mich zum grübeln... *hae* *frage* *achtung*
Hach, welches männliche Wesen kennt das nicht. Die einschlägigen Tipps und Tricks (die Zahl PI im Kopf nachrechnen etc) sind allesamt ziemlich blöd, weil sie einem den ganzen Spaß verderben - mir jedenfalls.

Aber -

und ich halte das für einen Geheimtipp, weil ich ihn selber erfunden habe:
Probierts doch mal mit Lachen. Findet es witzig, wenn ihr kurz davor seid. Erzählt es Eurem Hasen. Er sollte es natürlich auch witzig finden, ob man das vorschreiben kann, weiß ich nicht. Aber wenn man es witzig rüber bringt, dann ist die Reaktion es auch.

Der Effekt (Verzögern) ist derselbe wie bei "Primzahlen zählen", nur sehr, sehr viel besser in der Anwendung. Es ist unheimlich positiv, Spaß und Sex sind eine klasse Kombination.




*g*
WP
@Wonne Ein Meilenstein in der Sexualtherapie
Probierts doch mal mit Lachen. Findet es witzig, wenn ihr kurz davor seid.

Zwar habe ich mich bisher immer GEFREUT, wenn mein Mann kam, aber LACHEN???

Na ja, in Zukunft denken wir beide nur an dein Posting, und schon geht´s ein 1/4stündchen weiter....

*pimper* plus *haumichwech* gleich *hackfresse*
Hi Satyrissimo,

ja, LACHEN. *ja* Genau das hilft. Über etwas Schönes (weil man sich freut- z.B. daß es gerade so dermaßen schön ist. Natürlich geht das nur, wenn man sich freut).
Die Verlängerung funktioniert bis zur physikalischen Erschöpfung ( also nicht nur ne Viertelstunde). Lachen mit dem Anderen - auch zum Teil über sich selbst klappt am Besten. Lachen über Andere und mit sich selbst haben wir noch nicht ausprobiert - dieses Lachen meinen wir auch nicht.

Gruss

W-Propp.
Salben zur Betäubung ?
Hallo ich habe neulich im TV einen kurzen bericht gesehen, dass es auch einige Salben geben soll, die das steife Glied leicht betäuben um so länger sex zu haben ? Villeicht habt ihr ja schon mal was davon gehört oder sogar ausprobiert ? Bringt das was und wie heißen diese Salben und wo bekommt man sie ?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

LG Dreamtyp
einfach
den kopf frei machen....,
wenn er mekrt dass er kommt kleine pause, kurz verweilen und weiter

oder wenns garnet geht kneifst ihm einmal in die eichel,
dann ist das gefühl zu kommen erstmal weg...!!!

kenne dieses problem aber net ...!!!
stress...
wir haben dieses problem auch zwischendurch.

zuerst waren wir ziemlich ratlos.

da ich (w) auch schell kommen kann,gab es deshalb keine sorgen.
nur ein ausdauerndes spielchen,war so leider nicht möglich *snief2*

inzwischen wissen wir, dass es fast nur dann zu schnell passiert, wenn mein mann zu viel stress hat.

(andere können da gar nicht,wie z.b. ich w)...

also: zeit lassen,keinen unter druck setzen und erst mal relaxen...bevor es zur sache geht *cool*

nicole
..............
genau das ist der Punkt...,
im köpfchen, im unterbewusstsein spielt sich einfach noch viel zu viel
beim mann ab,
deswegen kommt er dann auch so früh...!!!
Hallo zusammen. Das mit dem zu früh kommen ist eine Frage der Konzentration und der Technik. Wenn mann längere Zeit keinen sex hatte ist das Gefühl intensiver und mann kommt ziemlich schnell. Mein Tipp!
Übernehmt das Komando im Bett und versucht vor dem "Punkt" eine Pause einzulegen und an was anderes zu denken. Mann kann es beim selber Hand anlegen üben!!!! Wenn eure Partnerin ( wie meine ) zu wild ist, dann redet beim "Dirty Talk" einfach darüber! Nicht verzagen! Nach einer Weile bekommt mann den Dreh schon raus!!!! *rotwerd*
Das geheimnis ist der regelmäßige Sex! Meist kommt dieses Problem auf, wenn männer unregelmäßig Sex haben, und dann auch noch vor dem Akt über Stunden scharf gemacht werden. Habt ihr aber in regelmäßigen Abständen Sex, behebt sich dies alles von alleine, und ihr merkt schnell wie es mit der Ausdauer aufwerts geht. Ich z.b habe seitdem ich regelmäßig was bekomme das Problem (was garkeins ist) das ich mich konzentrieren muß um kommen zu können. Ist natürlich bei jedem anders, und auch nur ein erfahrungswert.
Wir haben bei uns in letzter Zeit auch häufig das Problem.
Pause einlegen haben wir auch schon probiert. Nur nach der Pause ist der gleiche Effekt noch schneller wieder da, oder aber die Erektion ist vorbei.
Dann dauert es recht lange, bis es wieder klappt.
Das kann ich meiner Frau doch nicht dauernd zumuten - gerade wenn sie spitz wie Nachbars Lumpi ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.