Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
anti früh kommen..38
Also wenn ihr mal so richtig geil seid und den antschließend eure…
zum Thema
Zu früh kommen - Was sind eure Erfahrungen?31
Mich würden mal eure Erfahrungen und persönliche Meinung zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Früh Kommen...

was soll die ganze diskussion???
es ist schon schlimm das ein mann sich darüber definiert
ob man zu früh kommt oder nicht!!!!!

das ist doch unsinn!
man(n) sollte sich doch soweit kennen um daraus das beste zu machen!!!
bringt doch erst die frau dazu und geniesst es ohne reue danach!!
oder befriedigt nur die frau uznd lasst es sie geniessen!
beim nächsten mal geniesst nur ihr!!
es gleicht sich alles aus!!!

ausserdem was gib es geileres als der frau beim kommen zuzuschauen!!

und wenn es ein ons ist, who cares?????
*****ius Mann
83 Beiträge
ganz klar
Tagesform, da kann ich mich nur anschließen.

Ich meine das kann auch mal RUCK ZUCK gehen wenn die Waffe einfach nur geladen ist und man schon seit geraumer Zeit auf dem Trockendock liegt. Da kommt man halt schneller wie man denkt.

Sollte man etwas im Training sein dann kann man da doch länger aushalten oder nicht ?

Trotz allem sehe ich das aber auch so : Es gleicht sich doch früher oder später alles aus.

Es gibt aber auch noch die Druckpunkte die man mal betätigen kann, dann könnte man es schon etwas hinaus zögern.
*********ueck Mann
57 Beiträge
Tagesform bzw. Grad der Geilheit
Wichtig ist doch das beide es geniessen je nach Erregungsgrad was wer wie macht Haupsache es gleicht sich aus nicht immer auf das Eigene Wohl bedacht. Es passiert schon mal das ich komme obwohl ich gar nicht in ihr Eingedrungen oder das sie ihn bearbeitet hat, nur allein dadurch das ich sie bearbeite hört sich blöd an bearbeite.
Aber wenn ich das Gefühl habe das es ihr gefällt, das es ihr Spass macht und sie kommt passierts schon mal das ich auch komme. Dadurch das mich dieses so aufgeilt versuche ich dies zu wiederholen so dass sie mehrmals einen Orgasmuss hat,dabei schieße ich schon mal übers Ziel hinaus das sie bettelt auf zu hören, was ich auch tue. Da sie dann so geschafft ist ist dann nur noch "Kuscheln" angesagt. Ich finds OK. Ich Liebe es!
Hypnose
Also bei mir helfen 2 Pils. *zwinker*
Aber im Ernst. Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat.
Aber wenn jemand richtige Probleme damit hat, dann kann auch Hypnose helfen.

LG Boris
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zu Früh Kommen...

kannte ich nicht kenn ich nicht und werde ich nicht kennen.....es sei den es geht um die Arbeit da komme ich immer zu spät *g*
******ich Mann
16 Beiträge
Geh es liebevoll an
Hallo liebe Männer und Frauen,

mir ist es am liebsten, wenn Frau es zu lässt, dass wir uns besonders beim Kennen- lernen mit kreativem und zieloffenem Rumschmusen, Knutschen, Streicheln usw. vergnügen. Für mich ist es belastend, wenn ich bei gemeinsamer zärtlich lustvoller Zweisamkeit ein Leistungs-Muss (ich darf bloß nicht zu früh kommen!) im Kopf habe.
Wenn ich nichts muss, kann sich ein längerer Ritt durchaus aus der Situation heraus ergeben. Falls dies nicht klappt ist das auch in Ordnung. Wenn die lustvolle Zärtlichkeit zum sehr großen Teil aus "Herumgemache" besteht, ist es doch vorteilhaft, wenn das beide genießen können.
Für mich ist es also gut die Erwartungen, wer wann, wie und auf welche Art zu kommen hat, einfach loszulassen, da diese meines Erachtens unsinnig und hinderlich sind
Es stellt sich also eher die Frage wie ich es am besten mir meiner Partnerin schaffe Sex ohne Zwang und Leistungsdruck zu realisieren.

Lieben Gruß
Katzerich
*********4646 Mann
176 Beiträge
Sexocorporel
Ich habe das Problem das ich zu früh komme.Mal früher mal später aber im Grunde habe ich da kaum Einfluss drauf.

Ich habe von einer Methode gehört die sich die "Sexocorporel-Methode" nennt.
Die soll einem wohl dabei helfen besser seinen Körper kennen zu lernen.
Das soll einem dann auch dabei helfen nicht mehr so früh zu kommen.
Es gibt Sexualtherapeuten die einen nach der Sexocorporel-Methode behandeln.

Nun frage ich mich ob hier im JC jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder ob jemand mal einen Workshop oder ähnliches besucht hat und mir davon berichten kann.

Habe gelesen es kommt aus der Schweiz und das es dort auch ein Zentum gibt.

Ich komme aus Hessen vom Bergsträßer raum und wollte mich hier mit euch darüber austauschen.
Problem
Also ich denke, dass das viele hier sehr abschwächen... Es gibt ja nichts dagegen zu sagen, wenn man den Sex bewusst länger gestalten will... aber wenn es so ist, dass er einfach nicht kommen KANN, dann ist es definitiv nicht schön... weder für SIE, noch für IHN..! *snief*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Genaues
weiß ich auch nicht.

Ich habe zu diesem Thema eine Homepage auf meinem Profil
angelegt. Da das Thema doch sehr Privat ist und auch in gewisser
Hinsich einem Outing gleichkommt, habe ich die Seite auf Privat
gestellt weil ich mir noch eine Kontrolle über den Inhalt bewahren
möchte.

Wer Interesse hat, möge auf den "Danke" Button mit dem Kommentar

"Kommen"

klicken.

Ich werde die Homepage dann dem interessierten User freischalten
und bei entsprechender Resonanz oder Hinweisen zur Korrektur den
Beitrag auch hier veröffentlichen.

Ich hoffe das ist der richtige Weg um mir ein Nachsagen der "Prahlerei"
zu vermeiden *zwinker*
*******endi Mann
28 Beiträge
Stop and Go
Also mein Trick gegen zu frühes Kommen, ist die sogenannte "Stop and Go Technik".

Man(n) penetriert seine Partnerin bis es einem fast kommt, zieht ihn raus und macht mit Hand oder Zunge weiter.

Das klingt auf den ersten Blick relativ trivial, ist aber in der Praxis leider schwierig zu timen... Weil je nach dem wie erregt man ist schon die kleinste Berührung oder Reibung zum Samenerguss verführt oder der Lümmel erschlafft und man ihn zuerst wieder hart machen muss... Was natürlich den flow im Liebesspiel zu nichte macht...
*********4646 Mann
176 Beiträge
Ich suche aber...
jemanden der die Erfahrung mit Sexocorporel hat.
Stop and go ect. kenn ich ja schon alles.
gar nicht so schlimm
Hallo , finde es gar nicht so schlimm , wenn ich zu früh komme ! Bei der richtigen Partnerin oder dem richtigen Paar die verständniss haben , da freut man sich auf die fortsetzung und da dauert es bestimmt länger !
Ich schätze, dass das Thema Zu-früh-Kommen hautpsächlich im Kopf und mit viel Geduld "gelöst" werden kann. Andererseits gibt es ja auch eine Reihe rein "mechanischer" Techniken, die aber irgendwie alle den "Nachteil" haben, dass man halt doch irgendwie aufpassen muss.

Aber weiß jemand von den "Betroffenen", ob ein Penisring hier hilfreich ist? Verhindert der auch das Kommen, oder sorgt er nur dafür, dass der kleine Lümmel nicht wieder zusammensackt?

Ein paar mal habe ich schon gelesen, dass Kerls nach dem (unfreiwilligen) Orgasmus plötzlich keine Lust mehr haben. Wie geht ihr damit dann eigentlich um?
*******zin Mann
27 Beiträge
Also nen Penisring hat mir dabei bis jetz noch nichts gebracht. Gefühl war gleich und Zeit auch...
Vill ists bei euch ja anders.

Bei mir ists abhängig von der Erregung, mal gehts schnell dann brauch ich mal etwas länger. Das ganze ist aber erst so seitdem ich mir selbst diesen Druck nicht mehr mach und damit selbst klar komm das es nunmal so ist.

Der letzte Sex ist zwar schon ne ganze weile her, aber da gings dann schon etwas länger. Hatte keinen Leistungsdruck und einfach nur genossen *zwinker*

Keine Lust mehr hatte ich so nach dem ersten Erguss noch nicht.
Ich komm ein zweites mal nicht mehr, aber ich kann und möcht dann trotzdem noch bissl weiter machen. Brauch aber auch nach dem Erguss keine Pause, kann direkt weiter machen.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
ja,
Keine Lust mehr hatte ich so nach dem ersten Erguss noch nicht.
Ich komm ein zweites mal nicht mehr, aber ich kann und möcht dann trotzdem noch bissl weiter machen. Brauch aber auch nach dem Erguss keine Pause, kann direkt weiter machen.

das kenn ich auch, ist nur blöd wenn ein Kondom mit im Spiel ist *zwinker*
*******zin Mann
27 Beiträge
Jo, da sind Gummis von Vorteil *zwinker*
**********dicap Paar
1 Beitrag
Mann muss nicht immer selber etwas dafür können
Natürlich beeinflussen die Situation, die Stimmung, die Stellung und viele weitere Faktoren die Dauer des Geschlechtsverkehrs. Auch Zeit- und Leistungsdruck können sich negativ auf die sexuelle Lebensqualität auswirken. Laut einer europäischen Studie liegt die durchschnittliche Dauer zwischen Eindringen des Penis in die Partnerin und Ejakulation bei 5,4 Minuten.

Aber eine ganz andere Sache ist es, wo Mann selber nichts dafür kann unter anderem durch, Erkrankungen der Schilddrüse, der Prostata oder neurobiologische Störungen können eine Ejaculatio praecox auslösen. Daneben können psychologische Zustände wie Angst, Stress oder Depressionen den vorzeitigen Samenerguss begünstigen. Der vorzeitige Samenerguss kann auch durch Faktoren, wie eine Überempfindlichkeit der Penisspitze, oder bestimmte Medikamente beeinflusst werden. Insbesondere bei Männern mit erworbener Ejaculatio praecox müssen diese Faktoren als Ursache der Funktionsstörung ausgeschlossen werden.
Die Ejakulation /der Ejakulationsreflex wird vom Botenstoff Serotonin gehemmt. Kommt es zu Störungen dieser Hemmung, kann sich die Zeitspanne von der sexuellen Erregung bis zur Ejakulation verkürzen.

Einfach mal zu Arzt gehen und sich durch checken lassen *g*
Ich habe auch das Problem, das ich oft zu früh komme, worüber ich mir aber keinen Kopf mache. Wir bringen uns durch Oralverkehr zum Orgasmus, machen eine kleine Pause, und dann klappt es auch etwas länger.
****66 Mann
43 Beiträge
oft eine Kopfsache
Zu früh kommen ist oft sicher eine Kopfsache. Jeder kennt es wahrscheinlich dass das erste Mal mit einer neuen Partnerin oft besonders geil und dann auch mal (leider) etwas kürzer ist. Die Aufregung und das Neue stimulieren einfach zusätzlich.

Mir hilft, es manchmal, wenn ich zu früh zu geil werde einfach meine Gedanke auf was anderes (unerotischeres) zu lenken (sie sollte das dann nicht unbedingt mitbekommen - wäre für sie wohl auch ein Abturner).

Früher hatte ich deutlich mehr Probleme mich zu kontrollieren. Ich habe dann meine Partnerin mit ausgiebigen Oralverkehr auch immer zum Orgasmus geleckt; in ihr drin bin ich dann aber oft nach kurzer Zeit schon unweigerlich gekommen. Ich habe dann irgendwann angefangen ein oder zwei Stunden vorher mir einen runterzuholen, zum Glück hatte ich nie Erektionsprobleme und ich konnte danach deutlich länger und für beide befriedigender.

Jetzt brauche ich das nicht mehr, ich fange aber wenn ich das erste Mal in sie reingleite immer erst soft an; genieße es zT einfach nur sie zu küssen und zu spüren ohne mich viel in ihr zu bewegen (das kommt dann um so mehr etwas später...)

Auf jedem Fall verändert sich das Stehvermögen wohl das ganze Leben. Ich hoffe meines bleibt noch ein Weilchen wie es grad ist!
weit verbreitet?
doch wie verbreitet ist die zu frühe Ejakulation? Auch ich komme manchmal nach 3 Minuten und bin kein Superhengst der es 20 Minuten und mehr kann, auch wenn ich dies gern möchte. Ich habe auch keine Erfahrungen mit Medikamenten welche das Ganze herauszögern sollten.
Ich habe von einem Ejakulationstraining Handbuch gelesen, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
*********hosen Paar
942 Beiträge
weit verbreitet...
mach dir keinen Kopf...es ist weit verbreitet.Hab schon sehr viele schnell spritzende Männer gesehen+erlebt (im Club, wie zu Hause).auch mein Freund zählt zu dieser (sehr,sehr..)schnellen Fraktion.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
was heisst zu früh?
Wie definiert man eigentlich die zu frühe Ejakulation?
Betrifft das, das eindringen in die Frau bis zum kommen?
Oder wann fängt das zu früh kommen an?

Ich komme auch recht zügig nachdem ich in die warme Vagina eingedrungen bin.
Jedoch dauert deshalb unser GV trotzdem 30-60 Minuten.
Angefangen über Streicheln bis zum Oralverkehr oder 69.
*****018 Paar
45 Beiträge
na da bin ich eher anders ich lasse mir viel zeit bis ich komme sollte doch erher die Frau die erste sein
******g63 Mann
2.647 Beiträge
biologisch
gesehen sollte der Mann schon eher kommen, damit der Muttermund durch
die Kontraktion beim Orgasmus das Ejakulat aufnehmen kann.
Also von daher alles richtig und normal.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.