Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FESSELNDE NACHT IM STEINENHAUS I - Hattingen (14.11.2014

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
DIE FESSELNDE NACHT IM STEINENHAUS I - Hattingen (14.11.2014
Showact auf der Tanzfläche, spektakuläre Hängebondagen
Als Spezialgast haben wir heute für Euch den """Seilträumer""" eingeladen.

Bei passender Musikbegleitung, bei dichtem Nebel und flackerndem Kerzenschein wird Euch der """Seilträumer""" in die geheimnisvolle Welt der BDSM - Fesselungen entführen.

Die Vorführung beginnt so gegen 20.30 Uhr.

Der Meister und seine Bondagepartnerin zeigen eine erotische Fesselshow mit verschiedenen Positionen, u.a. auch über Kopf hängend.

Bondage for Play ist das Motto, und dazu zählen auch Gespräche und Beratungen während des gesamten Aufenthaltes, Tipps und Tricks zum Fesseln, Knebeln auch mit Lederfesseln, Handschellen, Tüchern, Fesselungen ans Bett usw.

Gerne könnt Ihr auch unter Anleitung mal selbst Eure Partnerin/Euren Partner fesseln und das Spiel mit der Macht über den anderen Part genießen.

Seile zum Ausprobieren sind vorhanden.

*beep**beep**beep*
Das beschriebene Event findet im Rahmen unserer beliebten "All-inklusive-Partys" statt.
Das bedeutet für Euch: Alles ist drin, sämtliche Getränke, Abenbuffet, Serviceartikel, Sauna usw.
Keine weiteren Kosten!
*beep**beep**beep*


WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS UND EINE GEILE, FESSELNDE NACHT


DIE FESSELNDE NACHT IM STEINENHAUS I
Showact auf der Tanzfläche, spektakuläre Hängebondagen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE FESSELNDE NACHT IM STEINENHAUS I



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Wir freuen uns drauf...
.... mit Euch eine fesselnde Nacht zu verbringen.
*********erin Frau
60 Beiträge
... das wird bestimmt schön! ...
Hallo Seilträumer,

ist ja lustig: wir wussten gar nicht, dass Du das dort machst, hatten uns aber heute spontan im Steinhaus für den Abend angemeldet ... so sehen wir uns nach langer Zeit mal wieder *g*

LG Mary
*********ight Mann
294 Beiträge
juhu
Wir werden auch erscheinen wie es aussieht als gast
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
schön
wir freun uns auf Alle.. Es wir ein toller Abend, versprochen.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Bei
mir wird es sich erst Donnerstag entscheiden ob ich erscheinen kann,beruflich gibt es leichte Zeitliche Verschiebungen *snief*

LG Uwe *knips*
****h09 Mann
131 Beiträge
Eventuell
Habe heute frei und Zeit habe mich zwar für heute noch nicht angemeldet aber würde mich freuen wenn sich eine sie oder ein paar bei mir melden würde dann würde ich mich sogar um entscheiden
Also ran an die Tasten
Lg Fatih
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Es hat Spass gemacht...
mit Euch. Gerne nochmal bei einer neuen Runde Fesseln mit einer neuen Show.
Danke an Alle, die mitgemacht haben.
Ingo
gestern abend
Es War so erregend, so klasse so erotisch. Ingo der bondage Meister ist eine absolute Granate. Einfach stark.

Auch das knüpfen der brustcorsage Hammer geil. Es War ein unvergessliches Erlebnis der abend. Ganz viele liebe grüße und dicken knutscher. Anja
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Schade
das ich gestern nicht dabei sein konnte *heul*


Hoffe nur das es nicht zum letzten mal im Steinenhaus war und ich beim nächsten dabei sein kann *g*


Euer Knipser Uwe *knips*
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Auch uns...
...hat es sehr viel Spaß gemacht! Nette Leute und natürlich Ingo und Beate, haben diesen Abend zu einem tollen Erlebniss verholfen!

Und mal ein dickes Lob ans Steinhaus:

Sehr sauber, toll eingerichtet, gute Musik in angenehmer Lautstärke, tolles Essen und nettes Personal! Wir erscheinen gern wieder und empfehlen weiter!

LG von der Mistress und Comites alias dat Andy und Hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.