Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (17.10.2014)

Doch. Und ich weiß schon, wer nicht neben mir sitzt *baeh*
... die Männer holen auf... bald ist "Gleichstand"... bei der Anmeldung.
Also ich komme allein. *ja*
Dann können wir ja die beiden Plätze neben dir meistbietend versteigern... für einen guten Zweck natürlich... *stoesschen*
Ich komme auch allein, wahrscheinlich sogar mit dem Rad. *ko*
*********under Frau
41 Beiträge
ALLEIN .....
.... KOMMEN????? Niemals, das mache ich doch schon die ganze Woche *floet*
Das diskutieren wir dann nochmal lautstark zu später Stunde morgen.... wie so was sein kann....
*********under Frau
41 Beiträge
Erfahrungsaustausch
im "allein" kommen? *anmach* coole Idee @ sanne
Für "lautstark" ist doch das andere Schätzchen zuständig *floet*
Es hat sich bei mir etwas anderes ergeben und so kann ich heute Abend nicht erscheinen.
Na dann schönes Wochenende *wink*

Noch jemand ohne Fahrschein? Noch kann ich die Tischkärtchen bunt mischen *zwinker*
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
583 Beiträge
Hi Frau Schaffnerin,
manche sagen zu, müssen kurzfristig absagen... ich hätte morgen früh ein Shooting gehabt und das wurde gerade abgesagt.
Da nehme ich doch glatt einen Fahrschein *g*
Bis heute Abend!!!
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Na, das war doch mal wieder ein gelungener Abend! *hicks* Ich freu mich, dass diesmal alle angemeldeten erschienen sind! Und auch die nicht angemeldeten Überraschungsgäste. Schade, dass deine Gummibärchen so schnell alle waren, Max! Das nächste mal bitte 2 Tüten!
Je später die Anmeldungen umso interessanter die Gästeliste *floet*
Huhu
Hey ich würde auch gerne vorbei kommen. Nur um welche Neigung geht es bei euch speziell. 01749022410. Werde sicher nicht nochmal online sein. Vielleicht schickt ja jemand ne Nachricht
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation! *zwinker*

Aber nicht fernmündlich.
Inwiefern;-)
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.
Bin eben von einer Freundin gefragt worden, ob ich Lack/Leder anziehe... wegen dem Lokal.... *lol* ... klar... ich komme in dem hautengen roten Dress aus Lack....
Ich blick nicht durch
Wieso nicht... ist doch klar erklärt auf der AnmeldeseiteStammtisch für Hallunken... ... Stammtisch zum quatschen in normalen Klamotten... egal was du sonst über die Lokalität gehört hast... es gibt dort zu bestimmten Terminen besondere Events, aber ansonsten eine (fast) ganz normale Kneipe...
Kommt jemand evtl auch aus Richtung Lutherstadt Wittenberg, hätte noch ein paar Plätze frei
Hihi... noch einer, der allein kommt *lol*
suche
guten Abend ich würde auch liebend gern heute zu euch kommen allerdings bin ich sehr schüchtern und würde mich über eine Begleitung weiblich oder ein Pärchen sehr freuen
Hä? Ich hole dich auch ab vom Eingang und zerre dich ins dunkle Kellerloch *g*



Huuuaaaaaahhhhh!
... ich helfe dir da gern dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.