Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken... - Halle (17.10.2014)

****san Mann
28 Beiträge
Ihr Raubtiere *g*
ok
das wäre schön wann und wo soll ich da warten auf dich
Kinder sind fort.... GSD
hallo
Sanne ???
*******eler Mann
54 Beiträge
Cool noch mehr Freaks heute .das wird ein lustiger Abend ... . Aber erstmal zu nikoletta vorglühen und hoffentlich nicht versumpfen
Ich werde es ordern bei Antje.... "der kleine Christan möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden" *lol*


Björn, musst dir auch Mut antrinken, wa *zwinker*
********nder Mann
65 Beiträge
Neigung?
Ab einer gewissen Menge Alkohol ist die Neigung 45 - 60 Grad.
Läuft da auch was bei euch. Im sexuellem Bereich?
Nur mit Schlüpferstürmer *ja*
Und ohne, ne mal im ernst *zwinker*
Immer noch nicht kapiert... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!" Lies den Anmeldetext.
Tom is raus *lol*
Klärt mich mal bitte auf
********nder Mann
65 Beiträge
Oha 29 und noch nicht aufgeklärt.
****san Mann
28 Beiträge
Nein Tom
Keine Panik.
Das ist keine Orgie *g*
Einfach nur ein netter Kneipenbesuch
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich glaube, die Panik bei Tom bezieht sich wohl eher darauf, dass es sich NICHT um eine Orgie handelt.
Seine Postings weckten in mir den "Verdacht", dass er heute Abend unbedingt und dringend Sex gesucht hat.


Beim nächsten Mal komme ich dann bestimmt auch mal.
Sex wird doch eh total überbewertet.

Mein Statement des Tages: Niemals wieder deluxe.
Freud'sche Fehlleistung des (Vor-)Tages
Ha ha, "wecken IN mir den Verdacht...".Passt ja. Prinzip Arsch-Eimer.
**********stler Mann
10 Beiträge
Schade, ich wollte unbedingt dabei sein. Leider bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Welche Ärger! Wann ist das nächte Treffen geplant? Gruß Knotenkünstler
*****742 Paar
106 Beiträge
Es war ein netter Abend !
Erstmal ein kurzes aber herzliches DANKE an das Stammtisch-Team.

Leider mussten wir drei aus div. Gründen den Stammtisch etwas früher verlassen und hofften dabei, nix Wichtiges zu verpassen.

Aber einer von uns wird sicherlich auch einen der hoffentlich bald nachfolgenden Stammtische besuchen.

Bis dahin dem Team: toi toi toi

Gruß
Moritz mit Manu u. Eva
Ich sag heute mal DANKE an alle, die angereist, gekommen und erschienen sind.

Das war mal wieder ein superlustiger Abend mit euch.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
War ein lustiger Abend mit witzigen Gesprächen... DANKE für die Organisation!!!
LG Andy
******joe Mann
12 Beiträge
Ja, war ein schöner Abend. Ich war ja neu in der Runde aber es wurde sich ja nett um mich gekümmert. Danke! Gruß Joe
Haben wir doch gern gemacht.... *bussi*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch!!
Stammtisch für Hallunken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.