Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youtube - "Wetten du traust dich nicht ..." Tattoo?!

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich glaube, equinoxx bezog sich nicht unbedingt auf ein Tatt mit einem Namen, sondern eher darauf:

weil ich niemals jemand so lieben kann, dass ich sein namen den ganzen tag bzw. die ganze nacht und das mein leben lang, an mir haften haben möchte

und da geht sie bestimmt, genau wie ich, mit dir konform, diese Namen mindestens im Herzen zu tragen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich hab mich auf das "niemals jemanden so lieben"-Können bezogen.
Wusste nicht, dass ich, wenn ich zitiere, das auch noch erklären muss ... *g*

noxx *hexe*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich glaube
es gibt nur ein paar ganz Wenige, die in 10 Jahren das noch gut finden was sie sich heute stechen lassen.

An meine Haut und Seele lass ich nur was berührt, aber nicht bleibend verletzt
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Weil die Menschen ...
.... keine Herausforderungen mehr haben, suchen sie in allem Möglichen den neuen Kick.
Leider zu meißt in absolut unsinnigen Dingen.

Alleine das alles schon per Video festhalten und veröffentlichen zu müssen zeugt mehr von einem Zwang um jeden Preis bekannt zu werden als von irgendeinem ehrlichen Huntergrund. Das Gegackere von der weiblichen Darstellerin unterstreicht das noch zusätzlich.

Wenn zu mir jemand sagt: "Wetten Du traust dich nicht ...", schaltet mein Gehör automatisch auf Durchzug, ich dreh mich um und kümmere mich um wichtigere Dinge, auch wenn es nur Geschirrspülen sein sollte.

Sollte ich mir jemals Namen stechen lassen, dann kämen wenn überhaupt dafür genau drei in Frage:
• Die Namen meiner Eltern, denn das werden sie immer bleiben und sie waren immer für mich da.
• Den Namen meines Hundes, der treusten Seele die ich kenne.

Selbst wen mich der Gedanke meine Sub als solche mittels Tatoo zu zeichnen extrem puscht, würde ich das ablehnen. Dafür ist unsere Gesellschaft, lleider auch in Beziehungspunkten, zu schnelllebig geworden.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
sinnvoll
**********a_Muc:
Wenn zu mir jemand sagt: "Wetten Du traust dich nicht ...", schaltet mein Gehör automatisch auf Durchzug, ...
Wir schalten bereits bei "Wetten dass...?" sofort ab. *zwinker*

Warum sollte man sich aus Jux einen solchen Schriftzug tätowieren lassen? *gruebel*
Vor der Kamera, warum eigentlich nicht?
Die Jungs von JackAss lassen sich sogar vor der Kamera den Hintern zutuckern und die Brustwarzen vom Babykrokodil anbeißen.
Bei Steve-O und Johnny Knoxville konnte ich darüber lachen, da war es ganz offensichtlich absurd und herrlicher Blödsinn.

Braucht der Mensch eigentlich jeden Tag derartigen Spaß und "Mutproben"?


ER
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Braucht der Mensch eigentlich jeden Tag derartigen Spaß und "Mutproben"?


Ja, da wird gelacht und was nicht alles, aber wir BDSMler sind abartig und pervers. Zumindest waren wir das mal .. *lach*
****yW Mann
26 Beiträge
Keine Namen für mich!
Auch wenn ich ein Freund von Tattoos bin, kommen Namen für mich nicht in Frage.

Grundsätzlich gäbe es für mich nur 2 Ausnahmen :
1. Blutsverwandte
2. Tote

Beide Bereiche sind unumstoßbare Tatsachen, die sich nie mehr verändern können.

Zum Glück musste ich die 2.Gruppe noch nie erleben. Tattoos mit Namen der ersten Gruppe sind für mich persönlich unnötig, meine Familie weiß auch so das ich sie liebe.


So eine Wette würde ich also niemals eingehen.


Aber zum Thema "Tattoos sind für immer" kann ich eigentlich nur eins sagen.
Wer sich vor dem Tätowieren damit auseinander gesetzt hat, welches Motiv er sich stechen lässt, der wird damit kein Problem haben.

Wenn das Tattoo unter der Haut ist wird es ein Teil von dir. Nicht nur sprichwörtlich sondern tatsächlich. Es gehört zu einem wie z.B. die eigene Nase.
Man arrangiert sich damit, selbst wenn man das Motiv nach Jahren doch nicht mehr so super findet.

Das setzt natürlich voraus das man sich Gedanken über das Motiv und seine Bedeutung gemacht hat. Das man das Tattoo für sich gemacht hat um sich selbst zu verwirklichen und nicht, um einem Modetrend (Arschgeweih, chinesische Zeichen, Schwalben,Tunnel etc) hinterher zu laufen. Oder gar um einer Gruppe zuzugehören...

Beachtet man das wird ein Tattoo nicht zum Problem.

Und wenn man ehrlich ist, heutzutage gibt es im Notfall Mittel und Wege auch ein Tattoo wieder los zu werden. Allerdings ist das keine Kleinigkeit,sondern vergleichbar mit einer Schönheits-OP.
Schmerzhaft, teuer und anstrengend.

So gesehen ist der einzige Unterschied zwischen der eigenen Nase und dem eigenen Tattoo der, dass man beim letzten entscheiden kann wie es aussehen soll.

Letztendlich ist es nicht von Belang ob das Tattoo einem anderen gefällt, man selbst muss damit leben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Jungs von JackAss lassen sich sogar vor der Kamera den Hintern zutuckern und die Brustwarzen vom Babykrokodil anbeißen.

Anscheinend funktioniert der ganze Fäkalhumor im TV recht gut. Die Öffentlichkeit zu verarschen oder hereinzulegen war im Mittelalter schon recht lustig.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Ich sag nur ... "Brot und Spiele"
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Von Wetten, Fäkalhumor & Babykrokodilen
**********a_Muc:
Ich sag nur ... "Brot und Spiele"

Und ich sag nur, "ein wenig am Thema vorbei". *zwinker*

David Hain lässt sich nicht den Hintern zu tackern und auch nicht die Brustwarzen von einem Babykrokodil abbeißen. Es geht bei diesem Thema weder um Steve-O, noch um Johnny Knoxville, geschweige denn um Fäkalhumor auf Jackass Niveau, was auch auffällt wenn man das Video schaut.


Die Ursprungsfrage dieses Themas war eigentlich auch folgende:

Würdet ihr euch den Namen einer anderen Person stechen lassen?
Für wen würdet ihr es tun, warum und wo sind für euch die Grenzen?



Also bitte, *zumthema*



Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Ich gebe Dir Recht was einen Teil Deiner eingehenden Frage betrifft.

Dazu hast Du jedoch dann aber das falsche Video und den falschen Titel gewählt. Im Titel geht es um "Wetten du traust Dich nicht ..." und im Video geht es um eine "krasse Mutprobe" und Du hattest folgendes geschrieben "Schaut euch das Video an und teilt hier eure Gedanken mit uns."

Ich will niemandem auf die Füße treten, aber wenn Du wirklich nur die Frage geklärt haben wolltest, ob und aus welchen Gründen man sich für wen ein Tatoo mit Namen stechen lassen würde, hättest Du Dich auch in allen Bereichen darauf beschränken sollen. Insofern sehe man mir nach, dass ich das Eingangsposting anders gewertet habe als es offensichtlich von Dir gedacht war.

Gruß
Maria
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Würdet ihr euch den Namen einer anderen Person stechen lassen?
Für wen würdet ihr es tun, warum und wo sind für euch die Grenzen?
Ja würde ich und habe ich auch
Ich habe das Portrait und Vorname meines Partners als Tattoo
Das dafür und dagegen habe ich / wir unslange überlegt.
Doch das dafür hat überwogen und ich habe xieses tattoo, wie alle anderen ajch, noch keine Sekunde bereut,
Sicher kommt auch immer wieder die Frage, was ich mache, sollte die Beziehung, wieder erwarten auseinandergehen. Meine Antwort dazu: auch dann bleibt das Tattoo so wie es ist,
den es gehört zu meiner Lebensgeschichte. Es steht nicht nur für eine gewisse Zeitspanne, sondern vor allem für ein ganz pers. Erlebnis das untrennbar mit mir ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.